BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.352 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

12.07.2023
4 Wochen später erst das Geld erstatten bekommen!
06.05.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Regenhose…
11.07.2023
Sehr unfreundlich
07.10.2023
Da ich bis heute keine Bestellung erhalten habe, bleibt mir leider keine andere Bewertung über.
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice und Versand. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
12.06.2023
Lange Wartezeit auf retourenschein. Immer noch kein Geld zurück überwiesen. Keine Empfehlung
21.05.2023
Wahre seid über einem Monat immer noch nicht angekommen. Kommunikation nicht sehr transparent.
14.08.2023
Es wurde nicht die korrekte Ware geliefert und dennoch musst ich hin und Rückversand bezahlen
03.05.2023
Verspätete Lieferung, schlechter Support, Zusagen nicht korrekt und Rücksendung problematisch
28.07.2023
Leider kam die Lieferung nie bei mir an, Somit musste ich den Helm wo anders Teuerer kaufen.
15.05.2023
Bestellung wurde nach 2,5 Wochen Teilgeliefert und dann storniert. Sehr schlechtes Erlebnis
20.06.2023
Habe am 31.5. per Paypal meinen Fahrradhelm bezahlt und bis jetzt noch nicht erhalten !!!
08.07.2023
Keine Antwort nachdem man eine Mail geschrieben hat wo denn sein verspätetes Paktet sei.
18.06.2023

Unfassbar langer Versand

4 Wochen hats gedauert bis meine Bestellung mit "bis zu 14 Tage Lieferzeit" bei mir war.
20.07.2023
Sehr unfreundliche Personal Kam bei der Abholung so rüber, als ob das schon zuviel ist
07.06.2023

Keine Lieferung

Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung erfolgt. Status seit 18.05. "Freigabe Versand"
12.05.2023
Mehrere Wochen auf bestellten Artikel gewartet, dar dann kommentarlos storniert wurde.
Vor 3 Wochen bestellt, noch nicht geliefert. Das habe ich mir anders vorgestellt.
03.07.2023
Versandversprechen wurde nicht eingehalten. Kontakt zum Verkäufer mehr als schwer.
02.06.2023
Artikel zurück geschickt und bis heute 3 Wochen später kein Geld erhalten.
10.05.2023
Lange Lieferzeit obwohl im Online Shop angezeigt wird das es verfügbar ist