BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.421 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

21.06.2023
Falscher Helm zugesandt, musste neu bestellen, Code hat nicht funktioniert, bis heute noch keine Erstattung der retoure eingetroffen.. Sehr zähe Sache und schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice ☹️
20.06.2023
Habe am 31.5. per Paypal meinen Fahrradhelm bezahlt und bis jetzt noch nicht erhalten !!!
20.06.2023

Teil der Lieferung steht noch aus. Mangelhafte Kommunikation.

Meine Bestellung ist über zwei Wochen her und ich warte noch auf den zweiten Teil der Bestellung. Leider gab es auch keine Weitere Info seit ‚Ihre Bestellung wird bearbeitet‘.
3 Wochen für eine Retoure
19.06.2023
Nach über 10 Tagen der Bestellung keine Reaktion. Nach Einleiten einer Klärung über Paypal kommt dann die Zusendung der Rechnung… So funktioniert das nicht!
19.06.2023
1 1/2 Wochen nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass die Bestellung storniert wird! Find ich sehr spät!
19.06.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Kann auch sein, das DHL Schuld ist. Ich sollte sie in der Paketstation am Automaten abholen. Dort hat die DHL Nummer nicht funktioniert, auch der Mitarbeiter konnte nicht helfen. Von einer Rücksendung der Ware habe ich nichts gehört. Dort bestelle ich nicht mehr.
19.06.2023
Ich warte seit fast 3 Wochen auf meine Bestellung!!!!
19.06.2023
Lieferung nach 14 Tagen , nach mehrmaligem Kontakt per Telefon , ein Art.nicht mehr Lieferbar wo die Rückerstattung leider immer noch nicht erfolgt ist . Sehr schade , alle Art , standen mit 1-4 Tage Lieferzeit angegeben . Die gelieferten Art. in kaputten Verpackungen , alles sehr schade .
19.06.2023
Ich habe meine Bestellung am 30.05.23 getätigt und erhalte erst heute 19.06.23 die Ware. Auf meine Anfrage per E-Mail wurde nicht geantwortet. Nach tagelangen Anrufen hatte ich endlich jemanden erreicht, die Mittarbeiterin am Telefon sagte mit…:“ oh ich weiß es nicht warum ihre bestelle Ware immer noch nicht versendet wurde, ich werde es noch mal anstoßen“. Mit einfachen Worten, ich bin einfach enttäuscht.

Lieferzeit und mangelnde Kommunikation

Leider habe ich immer noch keine Lieferung erhalten (Stand 18.06.) obwohl die Bestellung am 27.05. aufgegeben wurde. Es wurde mir vor knapp zwei Wochen zwar mitgeteilt, dass ein Teil der Lieferung doch nicht auf Lager ist und eine Teillieferung veranlasst wird. Diese ist ebenfalls nicht versandt worden. Daher kann ich nur die Bestellung bewerten und nicht das Produkt.

Unfassbar langer Versand

4 Wochen hats gedauert bis meine Bestellung mit "bis zu 14 Tage Lieferzeit" bei mir war.
18.06.2023
Bei Serviceanfracen gibt es keine Antworten.
18.06.2023
Bisher keine Lieferung der Ware.
17.06.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation. Defekter Artikel ging wieder zurück. Hoffe mir werden die gesamten Kosten erstattet. Artikel wirkte wie C-Ware
15.06.2023
Meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch nicht da
AK
Axel K.
Pforzheim
Rückabwicklung bei retoure erst nach Aufforderung - sehr zäh

Nie wieder BikeBox

- Langsamer Versand - Beschädigte Ware - Fehlende Teile - Schlechte Erreichbarkeit der Hotline - Langsame Nachlieferung - Die Frage ist, ob überhaupt alle Fehlteile nachgeliefert werden (lt. Sendenachweis nicht) - kein Entgegenkommen beim Preis trotz der Mängel
14.06.2023
Bis heute ist die getätigte Bestellung nicht bei uns eingegangen. Laut Rückfrage beim Händler ist dies begründet in einer Inventur. Für mich ist es nicht verständlich, wieso die Ware bis jetzt nicht da ist, obwohl ich 14 Tage vor der Inventur bestellt habe.