BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.421 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Der Versand läuft leider nicht über DB Schenker!!

Der Versand läuft ja angeblich über DB Schenker was wirklich Vertrauen erweckt. Aber in Wahrheit liefert dann ein kleiner SubUnternehmer das Bike aus. Die Packung des Bikes war auf der Unterseite komplett geöffnet, weil es vermutlich zu sehr hin und her gezogen wurde. Der Lieferant hat das Bike einfach auf dem Kopf gedreht transportiert, also u.a. auf dem Lenker wo sich das Display, Bedieneinheit und die Schalter usw. befinden. Nach langen hin und her, habe ich das Fahrrad welches ok und unbeschädigt war, angenommen. Wenn ich es nicht dringend benötigt hätte, hätte ich es nicht angenommen. Zuvor habe ich alles fotografiert, auch das Lieferauto mit Kennzeichen. Leider kann man bei BikeBox nur per Mail Kontakt aufnehmen, telefonisch leider nicht. Ob ich nochmal bei BikeBox bestellen soll? Bin nicht sicher. Fahrrad und Kommunikation per Mail ansonsten ok. Wo DB Schenker steht, soll auch DB Schenker sein, oder?

lange Lieferzeiten & Stornierte Artikel

Leider sehr lange Lieferzeiten (10 Tage) und dann nur eine Teillieferung. Auf eigenen Nachfrage zu der Restlieferung (21 Tage nach Bestelldatum) wurden die offenen Lieferpositionen storniert. Das leider kurz vor Weihnachten - generell hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht, um reagieren zu können.
Retouren oder widerruf schneller bearbeiten
16.12.2023

Versand dauert viel zu lange

Ewig langer Versand und eine Antwort auf Mails dauert auch sehr lange.

Günstige Preise aber schlechter Lieferservice

Ich habe im Shop mehrere Artikel bestellt. Die Bestellung kam stückchenweise und nach fast einem Monat fehlt immer noch ein Artikel. Bis jetzt habe ich auch keinerleid Information darüber erhalten, wie diesbezüglich der aktuelle Status ist.
RH
Roger H.
Deutschland
25.11.2023
Artikel wurde im Vorfeld als passend zu meinem Rad beschrieben. passte dann jedoch nicht. Die Ware war nicht gut verpackt, der Karton war stark beschädigt. Rückversicherung wurde einwandfrei organisiert. Ich warte nun auf die Rückzahlung.
18.11.2023
Ab Bestellung ca 2 Wochen Lieferzeit, trotz das der Artikel verfügbar war
10.11.2023
09.11.2023
Die Lieferung hat sich doch sehr verzögert. Eine Info hierzu wäre hilfreich gewesen, da es sich bei dem bestellten Fahrrad um ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter handelte. Zudem war auf der Internetseite nicht ersichtlich, dass das Fahrrad unmontiert geliefert wird und von einem Fachhändler zusammengesetzt und eingestellt werden muss. Einen Händler zu finden, der den Zusammenbau bei einem online bestellen Fahrrad übernimmt war dann die nächste große Herausforderung. Ich werde daher keine weiteren Fahrräder bei Ihnen kaufen.
04.11.2023
Das hat leider viel zu lange gedauert. Zwei Wochen sind nicht zeitgemäß. Kann ich leider nicht empfehlen.
03.11.2023
02.11.2023
Keine Rückmeldung bei Problemen. Das Fahrrad war beschädigt aber ich wollte es nicht sofort zurückschicken, habe ich aber keine Antwort auf meine E-Mail und telefonisch niemanden erreicht.
27.10.2023
Rückgabe dauert an.
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
24.10.2023
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal nicht voll mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
FT
22.10.2023

schnelle Lieferung - Rückversand nicht erstattet

Sehr schnelle Lieferung Der Helm passte leider nicht, Rückversand ging auch flott, leider wurden mir die Versandkosten berechnet, eigentlich schade so ein Verhalten des Verkäufers
15.10.2023

Lieferabbruch nach 2 Wochen!

29.9.23 bei 3 Werktagen voraussichtlicher Lieferzeit bestellt. Nach mehreren Rückfragen am 13.10.23 als nicht mehr lieferbar beantwortet.
13.10.2023

Günstigerer Preis, unvorhersehbare Lieferzeit, langsamer Support

Der Preis des Produktes war etwas unter dem Durchschnitt, die Lieferzeit jedoch mit bis zu 14 Tagen angegeben. Nach 20 war immer noch nichts da und auf Nachfrage per E-Mail wurde drei Tage später geantwortet, dass es sich nochmal um 10 Tage verzögert. Hab dann beim Hersteller bestellt.
13.10.2023
Artikel gekauft (B-Ware). Laut Shop auch verfügbar und direkt mit PayPal bezahlt. Dann erstmal tagelang nichts. Auf Anruf hieß es der Artikel würde am nächsten Tag versendet werden. Dann wieder nichts, nächster Anruf nach ein paar Tagen: man würde es klären. Leider kein Feedback. Dann (nach fast 14 Tagen seit Bestellung) meinerseits eine Mail mit Bitte um Klärung, ansonsten würde ich stornieren. Darauf dann eine Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Kommunikation leider mit viel Luft nach oben...
05.10.2023