BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

15.09.2022
Bestellung und Versand waren schnell und unkompliziert. Allerdings hatte ich einen defekt und meldet diesen (ein Reifen verliert Luft), zuerst hieß es ich soll den defekt genauer beschreiben, dann hieß es man wartet noch auf Antwort vom Hersteller, aber sie bräuchten noch die Seriennummer. Nunja nach 3 Wochen ist der Anhänger noch immer unbenutzbar und es rührt sich nichts Fazit. Keine Kaufempfehlung denn wenn ein Mangel vorliegt ist man selbst der doofe und der Kundenservice reagiert auch nicht Kundenorientiert.
17.09.2022
Lieber Timo, die Kollegen aus dem Kundenservice werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Deine Reklamation ist bereits in Bearbeitung und wir sind mit dem Hersteller im Kontakt. Liebe Grüße, das BIKEBOX-TEam
Beim Kettenblatt stand Stahl, es war aber aus Alu. Für eins aus Alu war der Preis gut, ich wollte aber eigentlich Stahl da das ab Wek verbaut war. Hatte mich über den Preis gewundert dachte aber das ist weil es in allen anderen Läden nicht lieferbar war. Also an sich gut aber die Beschreibung passte halt nicht.
Bike: Top Preis/ Leistung: Top Bearbeitungszeit: Miserabel Versand: Miserabel Angegebene Lieferzeit: 2-4 Tage, tatsächliche Lieferzeit 19 Tagen und das mehrfacher persönlicher Nachfrage. Tracking der Sendung nicht aktuell und nicht zu gebrauchen.
17.09.2022
Schwalbe MarathonSupreme Reflex, schwarz 28x2,0 Bestellt und laut Lagerbestände vorrätig, dann lange keine Reaktion und auf Nachfrage doch nicht lieferbar. Hatte noch andere Ersatzteile bestellt die dann auch nicht geliefert wurden.
Hat fast 14Tage gedauert bis die Ware endlich verschickt wurde und dank DPD nochmal 5 bis es ankam. Auch die Kommunikation war nicht wirklich gut
12.09.2022
Versand per GLS nicht akzeptabel. Versender hat Paket nicht am vereinbarten Standort abgestellt.
17.09.2022
Lieber Hans-Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung. Unser Versanddienstleister ist DPD. Wir werden dein Info gerne zur weitern Verbesserung unseres Services nutzen. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
Die Ware ist top. Leider 2 Wochen gewartet trotz Versandinfo 2-3 Tage.
14.09.2022
Bestellung Anfang März bestellt, letzte Teillieferung heute erhalten.
17.09.2022
Lieber Marcel, wir bedauern sehr, dass dich das fehlende Ersatzteil aufgrund der langen Lieferzeit erst jetzt erreicht hat. Leider lässt sich dies aufgrund der aktuellen Situation der Lieferketten immer noch nicht vermeiden. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
2-4 Tage Lieferzeit angegeben, nach 6 Tagen endlich angekommen
10.09.2022
Nach fast 3 Wochen keine Ware erhalten!
Kulantere Reklamationsabwicklung
12.09.2022
Leider sehr langsam.
17.09.2022
Liebe Lena, du hast Artikel bei uns bestellt, welche in unserem WebShop mit 1-4 Wochen Lieferzeit angeboten werden. Sicher hattest du diese Info übersehen. Wir bedauern sehr, dass du aufgrund der Lieferzeit deine Bestellung storniert hast. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
06.09.2022
06.08.2022
Versand in Schweiz über DPD. Die haben wie die Post horrende Zusatzgebühren für Verzollung. Dadurch entstehen unnötig Kosten und das Produkt ist bei Bikebox nur noch interessant wenn andere Anbieter nicht liefern können. Für mich war das die Zweite und letzte Bestellung. Ausser Bikebox ändert für die Schweiz den Versender. Bei DHL kostet die Verzollung incl. MWST. fast 2/3 weniger und 20Fr. mehr/weniger bei einem 100Fr. Artikel ist ordentlich.
16.08.2022
Wegen fehlender Schrauben für die Klickfix-Montur mussten wir für unseren Fahrradurlaub improvisieren. (teure Lenkertasche) Extrem späte Antwort - Urlaubs Zeit hin oder her. Ob die Schrauben inzwischen angekommen sind, können wir aus der Ferne nicht sagen.
05.08.2022
Bike kam nicht wie zugesagt montiert mit Bremsen im Motostyle (Re/Li getauscht) . Schalthebel (Triggerschhaltung)war schlampig montiert. Gummidichtung schief und gequetscht eingesetzt. Liefertermin wurde verschoben. Es geht besser !
17.08.2022
Es gab Versandtprobleme, da Sie zwar auf der Rechung die vollständige Adresse angegeben haben, aber nicht auf dem Paket. Für dpd war es dadurch erst nach einer Rücksprache (Dauer ca. 4 Tage) zustellbar. Das läßt sich verhinder.
25.08.2022
von L. S.
Leider mangelhafte Ware erhalten. Und vorherige telefonische Auskunft war ebenfalls nicht wahrheitsgemäß. Versand und Rückzahlung war allerdings reibungslos und auch der Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
03.08.2022
Keine Informationen zum Bestellstatus und Ware wird ewig zurück gehalten bzw. ist wahrscheinlich erst im Zulauf und kann deshalb nicht versendet werden. Sehr unprofessionell. Bestelle nichts mehr dort.
16.08.2022
The item was delivered on time however the packaging was in very poor condition. We were quite lucky that the item was not damaged given the condition of the packaging.