BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.210 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

12.07.2024

Schade, es wären mehr Sterne drin gewesen.

Bestellung und Eingangsbestätigung haben gut funktioniert. Statt einer Lieferung habe ich jedoch eine Stornierung des Auftrags erhalten. Die von mir bestellte Waiha zai Akku-Luftpumpe wäre nicht lieferbar. Positiv war dann wieder die promte Rückerstattung des gezahlten Betrages. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, kann ich ihn nicht anbieten. Aber eine Bestellung annehmen um sie anschließend sofort wieder zu stornieren, ist ärgerlich. Auch wurde keine Alternative angeboten oder eine zeitlich verzögerte Lieferung. Lag vielleicht aber auch am sehr guten Preis. Ist jetzt nämlich doppelt so teuer. Daher leider nur zwei Sterne.
09.07.2024

Bestellung nie erhalten

Meine Bestellung wurde einfach an den Versender zurück geschickt - scheinbar gab es (mal wieder) mit DPD ein Problem, wurde dann storniert und ich aufgefordert, die Sachen erneut zu bestellen. Ich habe dankend abgelehnt, da es als Geburtstagsgeschenk eh schon zu spät war. Das Ganze hat mind. 2 Wochen gedauert, bis ich die Info hatte, dass die Sachen nicht kommen. Ob es jetzt an BIKEBOX liegt oder an DPD.... immerhin haben sie sich entschieden, diesen Versender zu beauftragen. Ich bestelle dort nicht mehr!

Unangenehme Vorgehensweise

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, diese scheint aber beim Beförderer verloren gegangen zu sein. Trotz Einlieferbescheid habe ich noch kein Geld erhalten. Ich wurde gefragt ob ich schon beim Beförderer nachgefragt hätte ob das Paket im Kiosk abgeholt wurde. Sehr seltsame Vorgehensweise und lästig meinem Geld hinterher rennen zu müssen.
09.07.2024
04.06.2024

Karton defekt, Kundenservice nicht gut

Ich habe offenbar eine Retoure erwischt, was grundsätzlich kein Problem ist. Der Karton war jedoch total kaputt und zerfetzt an einigen Stellen, der alte retourenschein der vorherigen Bestellerin befand sich noch im Karton. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht. Meine Bestellung (Fahrradanhänger) war jedoch frei von Mängeln, deshalb habe ich ihn natürlich behalten. Der Shop ist aber leider auch nicht telefonisch sowie per Mail zu erreichen, also leider ein sehr schlechter Kundenservice :(
12.06.2024

Unprofessionel und uncool

Mein Geldeingang wurde von der Buchhaltung nicht registriert, worauf meine Bestellung ohne Angabe eines Grunds storniert wurde mit dem Zusatz das bereits gezahlte Geld werde erstattet. Wurde es aber nicht, erst nach Nachfrage und Übersendung des Zahlungsbelegs fand die Buchhaltung offensichtlich meinen Zahlungseingang und die bestellte Ware wurde geliefert. Eine Entschuldigung oder etwas in der Art, leider Fehlanzeige. Fazit: Unprofessionel und uncool.
27.05.2024

Nicht sonderlich kundenfreundlich und serviceorientiert. Sehr enttäuscht.

Auf Anfragen reagieren wäre wünschenswert. Weiterhin die Bezahlung erst vor Auslieferung fällig werden lassen. Ihr arbeitet die ganze Zeit mit meinem Geld und es tut sich nichts. Man hört auch nichts. Der Status in meinem onlinekonto ist immernoch auf „Zahlung ausstehend“ obwohl ich vor drei Wochen gezahlt habe. Die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten….
08.06.2024
Per Express für 24h Lieferung bestellt und bezahlt. Ware war drei Tage später erst bei mir. 12€ Expressaufschlag
14.05.2024
Kein Service, daher nicht zu empfehlen. Unter der Rufnummer kommt nur eine Bandansage, per Mail keine Antwort. Lieferzeit waren 1-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Antwort auf die Mail erhalten. Habe storniert.
21.05.2024

Später Versandt trotz Lagerware und Aufpreis für Express

Wenn Ware auf Lager ist und man einen Aufpreis für eine Expresslieferung verlangt, darf man nicht eine Woche für die Versendung brauchen.
26.05.2024
TS
Thomas S.
Angaben zur Lieferfähigkeit von Fahrrädern sind falsch; Nachfragen nur per Email möglich und dann mit sehr langen Antwortzeiten! Zunächst sollte mein Fahrrad in 2-5 Tagen verfügbar sein, dann in 4-14 Tagn und schliesslich nach weiteren vier Wochen. Habe den Vorgang abgebrochen und hoffe auf die Rückerstattung des entrichteten Kaufbetrages. Man könnte fast glauben, dass Bikebox sich durch die vorfinanzierten Räder eine kostenfreie Kreditlinie schafft.
22.04.2024
Liefertermine einhalten und proaktiv informieren, statt auf Anfragen des Kunden zu reagieren. Ich warte mittlerweile 20 Tage statt 5 auf mein Rad und bin mir immer noch nicht sicher, wann es kommt.
Super schleppende und inkompetente Kundenkommunikation. Keine Lieferung nach über drei Wochen. Musste leider von Kauf zurücktreten.
24.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar obwohl ein Telefonnummer gab. Technische unterschied von dem Bestellung wurde nicht aufgeklärt. Versenden über DB Spedition ist die schlimmste Erfahrung von uns und dafür haben wir beschwerden und kam auch kein Rückmeldung. Auf allem bin sehr unzufrieden und die wird die letzte Bestellung bei Bike Box sein.
11.04.2024
Lange Lieferzeit. Keinen persönlichen Kontakt. Auf Mailantwort dann auch 4 Tage lang gewartet. Die Lieferung kommt heute erst an. Vom Produkt kann ich noch nichts sagen
16.04.2024
Lieferzeit 1-3 Tagen bei Bestellung angegeben. Tatsächliche Lieferzeit 4 Wochen