BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Paypal funktioniert nur zeitweise
CG
02.08.2023

Lange Lieferzeit

Lieferzeit leider mehr als doppelt so lang wie angegeben. Ich habe über vier Wochen gewartet. Qualität wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
26.07.2023

Naja…

Ware wurde schnell verschickt und war gut verpackt. Leider war in der Verpackung der falsche Artikel und dazu auch noch benutzt. Support hat nach einer Woche kommentarlos eine Rücksendemarke geschickt obwohl ich explizit nach einer Ersatzlieferung gefragt hatte. Rücksendung nur DPD, da gibts hier in der Nähe nix. Da sollten Alternativen möglich sein, zumal es in diesem Fall jemand anderes vermasselt hat. Also alles in allem könnte der Service verbessert werden.
GH
Georg H.
24.07.2023
Luftpumpe funktioniert nicht wirklich bei specialized-ebike
19.07.2023
Zu lange Lieferzeit und keine verbindliche Auskunft, wann Ware geliefert wird. Stornierung aus den vorgenannten Gründen unproblematisch.
16.07.2023
So war meine Erfahrung ganz gut, würde auch 5* geben. Bestellung wurde zügig verschickt aber DPD war mal wieder unter aller Sau. Packet sah aus wie Mist und war eingerissen. Fand es auf frech das man für DHL Versand zahlen sollte und für DPD nicht.! Und jetzt weis ich auch warum.
14.07.2023
Kulanter bei Rücksendungen. Frist auf den Tag genau verstrichen und die rücksendung soll gezahlt werden, obwohl bereits ein neuer, passender artikel geliefert wurde
14.07.2023
Onlineshop und Auswahl gut. Lieferdauer mittelklasse. DPD hat das Paket nicht zugestellt obwohl ich zuhause war. Musste die Lieferung dann selbst abholen (6km Umweg), das machen andere Anbieter ohne Liefergebühren besser. Paket war nicht verschlossen, Lieferung aber vollständig enthalten.
08.07.2023
Das Bike kam sehr schnell aber sehr zerlegt und ohne Aufbauanleitung. Auch im Netz oder auf der Webseite war wenig dazu zu finden. Da geht noch ‘was.
07.07.2023
Hallo, es gab auf mehrere Mails keine Rückmeldung! Darüber habe ich mich doch gewundert!
06.07.2023
Liefertermin einhalten. Der Kauf wurde u.a. wegen dem genannten Liefertermin getätigt. Ein Verzug mit der Aussage, wir haben gerade viel zu tun, ist äußerst unglaubwürdig.

Mangelhafter Service am Fahrrad

Leider war die Lieferzeit 2Wochen mit der Begründung das am Fahrrad noch ein Service gemacht wird. Bei der Lieferung musste ich dann feststellen das die Vorderbremse nich richtig entlüftet wurde (Bremshebel kann komplett durchgerückt werden ohne eine Bremswirkung am Vorderrad) und bei den Ventilen fehlen die Kappen Gut fand ich das lukrative Angebot und die sehr gute Verpackung ( nicht wie bei andere Mitbewerber)
04.07.2023
Die angegebene Verfügbarkeit des Artikels stimmte nicht (musste länger warten als bei der Bestellung ersichtlich)
04.07.2023
Gutes Produkt und angemessene Lieferzeit. Leider wird auf Mails gar nicht oder sehr verzögert geantwortet.
RH
03.07.2023
Lange Lieferzeit im Gegensatz zur angekündigten.
03.07.2023

Liefertermin später als auf der Webseite versprochen

Das bestellt Teil wurde nicht zum versprochenen Datum - nach 2-3Tagen - geliefert, ohne Mitteilung und ohne Angabe des späteren Liefertermins; ich habe es dann abbestellt und woanders gekauft.
03.07.2023
1. Meldung: Wir bearbeiten die Bestellung. Nach zwei Wochen Nachfrage meinerseits. Antwort: Es dauert noch eine Woche. Am nächsten Tag ging die Sendung raus und die Ware ist okay. Lieferschwierigkteiten bei Fahrradteilen sind ja derzeit normal. Aber hier haperts an der Kommunikation.