BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.361 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

15.05.2023

unzufrieden

Die Handschuhe, die ich bestellt habe, sollten für den Winter gedacht sein. Das Material ist sehr dünn, nicht für den Winter geeignet. Ware retourniert am 02.05. 2023. Heute ist der 15. Mai 2023. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.
21.05.2023
Ware am 1.5.2024 bestellt. Letzte Nachricht am 6.5.23, dass Bestellung bearbeitet wird. Auf der Webseite stand Bearbeitung kann 14 Tage dauern. Heute ist der 21.5.2023 und ich habe immer noch nichts!
01.06.2023
After 10 days and 3 mails with an issue about this order, I still have no solution neither any form of communication received. What a Lousy Customerservice, stay away from this company.
05.06.2023

Lieferzeiten können sie nicht

Warte seit einem Monat auf eine Regenjacke, welche angeblich auf Lager war. Benötige diese für meine Fahrradreisen und hatte eine Lieferung von 1-3 Werktagen (wie angegeben) erwartet.
Die bestellte Ware wurde leider nach 2 Wochen storniert da sie nicht mehr lieferbar ist. Dann sollte die Ware nicht angeboten werden. Zumal es ein recht günstiger Preis war.
12.05.2023
Ware wurde nicht geliefert. Nach 6 Wochen kam Email eines Zahlungsdienstleister mit Aufforderung zu zahlen. Bei Bestellung wurde Lieferfrist von rd 4 Wochen genannt
06.05.2023

Keine Artikellieferung da nicht vorrätig und dann hinhalten. Sowas geht gar nicht!

Es wurden mehr Artikel verkauft als Vorrätig waren. Auf Emails wurde nicht mehr reagiert. Erst nach einer Falleröffnung bei Paypal wurde das Geld erstattet.
19.05.2023

Falsche Produkte - Nie wieder

Sie verkaufen Produkte, die nicht der Beschreibung auf der Website entsprechen. Und sie sagen, es sei nicht ihr Fehler. Kaufe nie wieder bei dieser Firma.
25.12.2023

Enttäuscht ohne Ende

Habe innerhalb von 4 Wochen 2 x ein BMC Urs TWO bestellt und bezahlt. Das erste wurde nach ca. 14 Tagen von Bike-Box ohne Angaben von Gründen storniert. Bei der 2. Bestellung wurde nach 14 Tagen mein Rad immerhin aufgebaut, es wurde aber ein Riss im Rahmen festgestellt und wieder von Bike-Box storniert. Bin echt sauer und verstehe das nicht… Ich kauf dort nicht mehr, Ware kommt dann eh nicht!
04.05.2023
Könnte ich 0 geben würde ich es tun. Ich wurde zu keiner Zeit informiert wann mein neues Rad verschickt wird, anlschießend kam es schlecht verpackt in einem BIKEBOX Karton an und hatte einige Mängel die eigentlich laut ihrem Verkauf beim Servicecheck vor Auslieferung behoben werden sollten. Man reagiert nicht auf meine Mail und schweigt sich tot. Liebe Grüße Daniel Rieser
18.06.2023

Lieferzeit und mangelnde Kommunikation

Leider habe ich immer noch keine Lieferung erhalten (Stand 18.06.) obwohl die Bestellung am 27.05. aufgegeben wurde. Es wurde mir vor knapp zwei Wochen zwar mitgeteilt, dass ein Teil der Lieferung doch nicht auf Lager ist und eine Teillieferung veranlasst wird. Diese ist ebenfalls nicht versandt worden. Daher kann ich nur die Bestellung bewerten und nicht das Produkt.
SJ
Steffen J.
Birkenwerder
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Erst nach 2 Wochen kam die Info, dass die Bestellung storniert werde. Dennoch befand sich der Artikel immer noch in der bestellten Größe im Onlineshop als verfügbar. Auf erneute Nachfrage kam die Antwort, dass die Größe nicht lieferbar sei. Auch zu diesem Zeitpunkt zeigte der Shop für diese Größe eine sofortige Verfügbarkeit an.
15.11.2023
Fahrradkauf; Rad wurde sofort durch mich bezahlt, anschließend zäher, inkompetenter und überheblicher Service. Teilweise wurde auf Mails erst nach Anruf beim Service reagiert. Beim angebotenen Rad wurde vor dem Versand ein Schaden festgestellt, dass wurde auch kommuniziert. Rücknahmeangebot wurde gemacht, Rückzahlung dauerte zu lange. Insgesamt bin ich enttäuscht;
GA
Gerhard A.
Hilpoltstein
25.06.2023

Momentan nicht zu empfehlen.

Versandinfo ging ein, obwohl die Ware nicht verschickt wurde. Nach einer Woche dann die Mitteilung: "hoher Auftragsbestand, deshalb Verzögerung". Aus der Presse tatsächliche Situation der Firma erfahren. Also Storno und via PayPal Geld zurück gefordert. (Ersatzteil wurde dringend benötigt.) Keine Antwort auf Nachfragen. Ehrlichkeit hätte zu Verständnis geführt!
18.07.2023
Ich habe eine Bestellung für einen Croozer aufgegeben, deren Bearbeitung mehr als eine Woche dauerte. Nach einer Woche habe ich die Bestellung storniert, weil ich nichts von ihnen erhalten habe. Ich habe über Klarna bestellt und bitte sie nun seit mehr als 2 Wochen darum, Geld auf mein Klarna-Konto zurückzuüberweisen. Sie beantworten nicht einmal E-Mails.
13.10.2023
Wir haben einen Fahrrad Anhänger bestellt, der Webseite stand ein bis zwei Tage Lieferzeit, aus diesem Grund haben wir dort bestellt, weil es so schnell geht, der Anhänger kam leider erst über eine Woche später bei uns an, es kam weder eine Entschuldigung noch eine Entschuldigung. Wir haben den Anhänger wieder zurückgeschickt mehr benötigt haben.
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Liebe Lena, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice und Versand. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
08.07.2023
Gekaufte und bezahlte Ware zu aller erst losschicken, so dass der Kunde es auch erhält. Nicht warten, bis der Kunde zwei Wochen später sich nach dem Stand erkundigt, sondern proaktiv bei Problemen den Kunden informieren. Kundenservice bedeutet, wenn der Kunde schon Kontakt aufnimmt, diesen Kontakt auch zu erwidern und nicht zu ignorieren.
15.08.2023

Zeit verloren, Geld gespart

Meine letzte Bestellung wurde zunächst angenommen, dann wurde beim Hersteller bestellt und dann meine Bestellung storniert, weil nicht mehr erhältlich. Insgesamt ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit. Anschließend habe ich den selben Artikel woanders bestellt. ERGEBNIS. Lieferung innerhalb 72 Stunden und noch ca. 20 % gespart. Danke Bike Box
26.06.2023

Schlechte Lieferung

Versandbestätigung habe ich am 7.6. erhalten. Habe gehofft den bestellten Artikel bis zum 16.6. zu erhalten da er wichtig für meinen Urlaub war. Als ich am 9.6.. angerufen habe, habe ich die Auskunft bekommen, das wegen des Feiertags am 8.6. sich die Lieferung verzögert. Ankunft der Ware am 20.6.. Für meinen Urlaub zu spät. 😡.
01.08.2023
Die Bestellung wird erst nach Vorauskasse bestätigt. Danach erfolgte keine Lieferung und keine Information. Tel Kontakt nahezu unmöglich. Nach 8 Tagen erfolgt auf Nachfrage!! die Info, dass die Ware nicht vorhanden ist und daher die Bestellung storniert wurde. Auf die Rückzalung meiner Vorauszahlung warte ich bis heute.