BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.973 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

21.08.2023

Doppelter Rückläufer statt Neuware

Ich bestellte ein hochpreisiges Rad als Neuware und bekam einen doppelten Rückläufer - der nicht als solches gekennzeichnet war. Trotz versuchten Betrugs war das Entgegenkommen vom Shop unter aller Würde. Die Retour zieht sich bis heute hin.
05.07.2023
Sehr schlechter Service. Man erreicht niemanden, bekommt immer die gleichen standardisierten Antworten. Bestellung auf einmal storniert, da der Artikel nicht mehr vorrätig war, obwohl er im Onlineshop immer noch als vorrätig angezeigt wurde.
29.08.2023

Bestellung wurde nicht ausgeführt Artikel auf einmal doppelt so teuer

Bestellung wurde nicht ausgeführt, obwohl der Artikel auf Lager war. Auf E-Mails keine Antwort. Auf den Storno komischerweise schon, und dann war wurde das bestellte Produkt wie von Geisterhand auf einmal fast doppelt so teuer.
24.06.2023

3 Wochen gewartet, danach kam direkt die Stornierung

Ich habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet und dann wurde sie erst auf meine Nachfrage direkt storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Der Artikel war als Geburtstagsgeschenk gemünzt, daher war das dann umso nerviger.
11.06.2023

Durchmesser des Aufsatzes zu dick

Das Rad passt leider nicht für unseren Phil&Teds Buggy. Der Metalaufsatz ist einen Millimeter zu dick im Durchmesser und lässt sich deshalb nicht einsetzen. Wir versuchen momentan ihn durch manuelles Schleifen passend zu machen.
11.04.2023
Hab Fahrrad Bereifung bestellt,sollte gleich kommen 🤗dann kam eine Mail,es kann sein das es bis zu vier Wochen dauert kann 😰als sie nach ca 3 Woche gekommen sind 🤗war es die falsche Farbe 😰😰😰traurig,dann alles zurück 😰😰😰
06.10.2023

Bearbeitung nicht mehr zeitgemäß

Nachdem 14 Tage seit Bestellung vergangen waren ohne dass ich ein Paket von dieser Firma losgeschickt wurde, habe ich mir die Teile sonstwo besorgt. Die Bearbeitungs und Lieferzeiten sind einfach nicht mehr zeitgemäß
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice und Versand. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
11.08.2023
Zunächst wurde ein guter Preis angeboten und der Artikel war als lieferbar angezeigt. Die Bestellung wurde nach 3 Wochen Wartezeit storniert, weil Artikel nicht lieferbar sei. In Kürze: unlauterer Wettbewerb.
05.05.2023

Still waiting

I ordered a bike for my son 3 weeks. They still haven’t shipped my order. When I contact them, they say that all items are in stock and they will send asap. Still nothing happens. Not my definition of asap.
05.08.2023

Nicht geliefert

Habe bestellt, bekam eine Mail der Helm müsse zunächst durch bike Box bestellt werden. Die Bestellung wurde dann durch bike Box storniert, ich musste woanders bestellen und der Helm kam nicht rechtzeitig.
21.06.2023
Falscher Helm zugesandt, musste neu bestellen, Code hat nicht funktioniert, bis heute noch keine Erstattung der retoure eingetroffen.. Sehr zähe Sache und schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice ☹️
15.07.2023
Artikel steht online als sofort verfügbar. Nach Kauf wurde ich informiert, das der Artikel erst beim herstellen bestellt werden muss . Nach 2 Wochen dann nächste info Hersteller kann nicht liefern .
16.04.2023
Seit 2 Monaten keine Ware geliefert bekommen obwohl auf der Seite stand lieferbar. Ware war zudem noch im Angebot. Keine automatische Auskunft sondern man musste immer und immer wieder nachfragen
24.06.2023
Keine Lieferung. Lagerbestandsfehler wurde nach 2 Wochen erst bemerkt. Stornierung ohne Grund erhalten. Erst nach Rückfrage informiert worden was los ist. Das ist kein zeitgemäßer Service.
MH
17.10.2023

Nie wieder…

Obwohl ich sofort meinen Kauf widerrufen hatte und eine E-Mail geschickt hatte, wird das ignoriert und zwei Tage später einfach verschickt. Warte heute noch auf meine Rückerstattung
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Leider kann es dabei zu zeitlichen Versätzen kommen. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
11.06.2023
Leider wurde eine Lieferzeit von 4 Werktagen angegeben . Dann erhielt ich eine e-Mail das es 2 Wochen dauert . Nach 2 Wochen hieß es plötzlich weitere 5 Wochen . Sehr sehr schlecht
19.04.2023
Rucksack bestellt, Versandzeit 4-5 Tage angegeben, nach Ostern angerufen, Rucksack war gar nicht am Lager. Wir haben den Auftrag storniert, Rückzahlung erfolgte ohne Probleme.
20.06.2023

Teil der Lieferung steht noch aus. Mangelhafte Kommunikation.

Meine Bestellung ist über zwei Wochen her und ich warte noch auf den zweiten Teil der Bestellung. Leider gab es auch keine Weitere Info seit ‚Ihre Bestellung wird bearbeitet‘.
29.08.2023
Die Qeridoo Kupplung mit Option für Fahrradständer, ist nicht am Simplon und Gudereit Fahrrädern verbaubar dar der Lochabstand für die Befestigungsschrauben zu klein ist.
02.05.2023

Bestellung wegen Nichtbearbeitung storniert

Die Bestellung wurde fast zwei Wochen nicht bearbeitet, obwohl eins der bestellten Produkte eine angebliche Lieferzeit von zwei bis drei Werktagen hatte und auf Lager war.