Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt.
Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich.
Gerne wieder :-)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt.
Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… .
Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… .
Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist).
Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für BIKEBOX
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(230)
Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe mein Produkt leider immer noch nicht erhalten und hoffe es wird noch geliefert!?!?
Ablauf sehr langsam aber OK,
Kein Retourenlabel (Adresse muss per Hand aufs Retourpaket geschrieben werden das ist schon Megaout!! und somit doppelte Versandkosten, dass gibt's bei der Konkurrenz zehnmal besser, da gibt's weder für die Bestellung noch für die Retoure Versandkosten.
Werde nicht mehr auf bikebox bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Leider wurde der Satttel mit deutlichen Gebrauchsspuren, Kratzer an den Befestigungsschienen und auf den Kunstoffteilen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Ware war, obwohl nicht so deklariert, offensichtlich B Ware, mit Staub und deutlichen Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Zuverlässigen Spediteur suchen!
Und das Geld nicht mittlerweile 3 Wochen einbehalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
absolut unprofessionelle Verpackung-zweimal !! empfindliche Ware ohne jede Polsterung versandt.Immerhin schnelle Rückzahlung..
Eine Jacke bestellt, per Vorkasse bezahlt, nach 11 Tagen Mitteilung „Jacke nicht mehr lieferbar- bereits geleistete Zahlungen werden sofort rückerstattet“
So wart ich jetzt seit 12 Tagen auf meine Rückerstattung- auch ein Anruf an diese Firma hat leider nichts geändert.
Fazit: Ware wird verkauft, die gar nicht lagernd ist, Rückerstattung-sprich Kundenservice „ungenügend“
Ich werde jetzt dann wohl meinen Rechtsschutz bemühen müssen um mein Geld zurück zu bekommen…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Wäre schln wenn man die Ware die "auf Lager" ist, auch erhalten würde...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.