BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

Ich habe mein Produkt leider immer noch nicht erhalten und hoffe es wird noch geliefert!?!?
Ablauf sehr langsam aber OK, Kein Retourenlabel (Adresse muss per Hand aufs Retourpaket geschrieben werden das ist schon Megaout!! und somit doppelte Versandkosten, dass gibt's bei der Konkurrenz zehnmal besser, da gibt's weder für die Bestellung noch für die Retoure Versandkosten. Werde nicht mehr auf bikebox bestellen.
Leider wurde der Satttel mit deutlichen Gebrauchsspuren, Kratzer an den Befestigungsschienen und auf den Kunstoffteilen.
Die Ware war, obwohl nicht so deklariert, offensichtlich B Ware, mit Staub und deutlichen Gebrauchsspuren
Zuverlässigen Spediteur suchen! Und das Geld nicht mittlerweile 3 Wochen einbehalten.
absolut unprofessionelle Verpackung-zweimal !! empfindliche Ware ohne jede Polsterung versandt.Immerhin schnelle Rückzahlung..
Eine Jacke bestellt, per Vorkasse bezahlt, nach 11 Tagen Mitteilung „Jacke nicht mehr lieferbar- bereits geleistete Zahlungen werden sofort rückerstattet“ So wart ich jetzt seit 12 Tagen auf meine Rückerstattung- auch ein Anruf an diese Firma hat leider nichts geändert. Fazit: Ware wird verkauft, die gar nicht lagernd ist, Rückerstattung-sprich Kundenservice „ungenügend“ Ich werde jetzt dann wohl meinen Rechtsschutz bemühen müssen um mein Geld zurück zu bekommen…
Wäre schln wenn man die Ware die "auf Lager" ist, auch erhalten würde...
14.01.2023