BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.592 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

18.07.2023
Ich habe eine Bestellung für einen Croozer aufgegeben, deren Bearbeitung mehr als eine Woche dauerte. Nach einer Woche habe ich die Bestellung storniert, weil ich nichts von ihnen erhalten habe. Ich habe über Klarna bestellt und bitte sie nun seit mehr als 2 Wochen darum, Geld auf mein Klarna-Konto zurückzuüberweisen. Sie beantworten nicht einmal E-Mails.
18.07.2023

Good price but poor service

I have bought a Marin Nicasio 2 bike from bikebox. The price was highly competitive and the best I found in the internet. The bike was ordered on 16th of June it has arrived on 28th of June. Unfortunately, bike has arrived with damaged, rear derailleur hanger was bent inside the wheel so you cannot change the gears even. I have called to bikebox and wrote a reclamation on their website they said to me that they will order a new hanger and that I should find a workshop to fix it. That was on 31st of June, today is 18th of July and still have no idea when the spare part will come from bikebox. I have tried to call and write several times no meaningfule feedback was given. People usually also do not speak English. Overall I would not recommend, joy of getting new bike was completely spoiled.
17.07.2023
Paket wurde beschädigt geliefert, das Produkt hatte einiges abbekommen. Mir wurde vom Kundenservice gesagt, das dass oft vorkommt und wenn ich nochmal bestelle es wieder beschädigt geliefert werden kann. Ich bin einfach nur sprachlos. Da ich das Produkt über benifs bestellt hatte und das Angebot abgelaufen ist, könnte ich kein neuen Fahrradanhäger erhalten für den Preis. Einfach nur traurig wie man mit Kunden umgeht. Gruß Stephan
17.07.2023
Habe Ware am 27.06. bestellt und bestätigt bekommen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Seitdem Sendepause, keine Info, keine Ware🤷🏻‍♂️

Bloß nicht!

Nachdem mir der Artikel wochenlang nicht geliefert wurde, wurde jetzt einfach meine Bestellung storniert. Geht gar nicht.
16.07.2023
16.07.2023

Versprochenes Neu gegen Erhaltenes Alt: Fahrradkauf - Nein danke!

Ich bin völlig fassungslos und zutiefst verärgert! Man hat mir ein brandneues Fahrrad versprochen, und was habe ich bekommen? Ein abgenutztes, vier Monate altes Fahrrad, das mit Dreck und Schrammen übersät ist! Die Unterlagen total zerknittert. Es fehlen Schrauben und die Tubless-Milch, die eingefüllt wurde, ist ausgetrocknet. Wie kann so etwas passieren? Es ist absolut inakzeptabel! Der Mangel an Professionalität und Respekt für den Kunden ist schockierend! So kann man definitiv nicht Geschäfte machen!
Abzocke! Nicht einkaufen
15.07.2023
Artikel steht online als sofort verfügbar. Nach Kauf wurde ich informiert, das der Artikel erst beim herstellen bestellt werden muss . Nach 2 Wochen dann nächste info Hersteller kann nicht liefern .
15.07.2023
2 Wochen gewartet und nicht geliefert.
13.07.2023
Fahrrad wird nicht geliefert, obwohl es hieß in 4-14 Tage wird geliefert! Ich habe es vor knapp einem Monat bestellt!
13.07.2023
Bisher keine Ware erhalten.
13.07.2023
Wer auf guten Service wert legt und nicht vor Ort kauft sollte hier die Finger von lassen!! Kundenzufriedenheit ist leider ein Fremdwort bei Bikebox. Bei einer Reklamation ca 2 1/2 Monate nach Erhalt des Bikes, wurde mir nach etlichen Telefonaten und Email Verkehr zugesichert, die Ersatzteile zu schicken oder eine Gutschrift zu bekommen. Leider wurde aus beidem nichts, bei Nachfrage ( 2 Wochen später ) sollte der Reklamationsprozess von Neuem beginnen, mit dem jetzigen Ergebnis, dass zu voreilig gehandelt wurde und das weder Ersatzteile kommen noch die Gutschrift, da Giant sich wohl kurzfristig umentschieden hat :D Ein paar Auszüge des Schriftverkehrs habe ich beigefügt.
12.07.2023
12.07.2023
4 Wochen später erst das Geld erstatten bekommen!
11.07.2023
Artikel wurde immer noich nicht geliefert....
11.07.2023
Sehr unfreundlich
10.07.2023

Artikel schlechte Qualität, keine Antworten vom Shop

Artikel haben schlechte Qualität, auf Nachfrage wird nicht geantwortet, keine Bemühungen den Sachverhalt zu klären außer automatische Antworten, dass es aktuell eine höheres Mailaufkommen gäbe, doch es ist bereits mehr als ausreichend Zeit verstrichen. Eine 12mm Steckachse hatte beispielsweise ein Maß über 12mm Außendurchmesser, das passt einfach nicht, absolut inakzeptabel.
10.07.2023
Den einen Stern gibts weil die Rückerstattung gut funktioniert hat. Bei allem anderen wundert mich das Insolvenzverfahren nicht. Gelockt wurde ich mit einem unschlagbaren Preis für ein Fahrrad. Diese wurde angegeben mit 3-4 Tage Lieferzeit. Auf Nachfrage wann es den nun geliefert würde. Bekomm ich die Info das der Werkstatttermin steht und es innerhalb einer Woche bei mir wäre. Letztendlich stellte sich raus das sie das Rad überhaupt nicht im Bestand haben und ich erhielt die Info das sich alles um weitere 14 Tage verzögern würde. Da ich Nichtverstehen geduldigste bin und auch auf Grund der negativen Rezensionen halte ich nach einer Woche nach, die Info die ich erhielt das es nun noch 3 Wochen dauern würde bis mein Rad im Laden ankommen würde. Was für mich bedeutet einen gesamten Lieferverzug um 4 Wochen. Ich vermutete das es eventuell aus der Ukraine kommt, da diese Begründung, nach Corona ja für alles herhalten muss. Aber nein es kommt aus Spanien. Ich habe dann storniert. Was als einziges reibungslos funktionierte. Das Rad ist im übrigen online nach wie vor zu dem Preis erhältlich. Auch mit der schnellen Lieferzeit, obwohl ja bekannt ist das die Räder, stand jetzt, erst in 3 Wochen eintreffen. Bei dieser Einkaufspolitik wunder mich nichts mehr. Und auch das man seine Lagerbestände, gerade bei so hochpreisigen Artikeln nicht kennt ist schon sehr bedenklich. Da freut sich jeder Wirtschaftsprüfer. Für mich persönlich ist dieses Geschäftsmodell einfach nur eine einzige Vorspiegelung falscher Tatsachen.