BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.370 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

15.05.2023
Bestellung wurde nach 2,5 Wochen Teilgeliefert und dann storniert. Sehr schlechtes Erlebnis
15.05.2023
3 x Kontakt ohne Reaktion
14.05.2023
Keine Antwort. Kein Geld bislang zurück bekommen.
12.05.2023
Mehrere Wochen auf bestellten Artikel gewartet, dar dann kommentarlos storniert wurde.
12.05.2023
Ware wurde nicht geliefert. Nach 6 Wochen kam Email eines Zahlungsdienstleister mit Aufforderung zu zahlen. Bei Bestellung wurde Lieferfrist von rd 4 Wochen genannt
11.05.2023
Ware wurde als lieferbar angegeben, nach zwei Wochen immer noch kein Versand, da die Hose erst noch beim Hersteller bestellt werden muss.
10.05.2023
12 Tage nach Bestellung kam die Nachricht, dass zwei Drittel der Ware nicht mehr verfügbar ist. Als ich die drei lieferbaren Waren dann abbestellen wollte, waren diese plötzlich schon verschickt. Vor drei Tagen ein Email zur Retourabwicklung der gelieferten Waren geschrieben, bis heute keine Antwort.
10.05.2023
Lange Lieferzeit obwohl im Online Shop angezeigt wird das es verfügbar ist
09.05.2023
Bis heute nicht geliefert, sollte 1-3werktage lieferbar sein.
CS
C. S.
Andernach
08.05.2023
Eigentlich nicht einmal ein Stern. Das erworbene Schloss ist defekt. Drei Anfragen beim Verkäufer, keine Antwort. Sehr schade!
08.05.2023
Meine Ware ist immer nich nicht angekommen, keine Rückmeldung auf meine emails und am Telefon ist niemand erreichbar :/
Kurzfristig Bestellung storniert.
07.05.2023

Keine Ware erhalten

Produkt wurde von Seiten Bikebox storniert, da angeblich nicht Lieferbar. Auf der Website Lieferbar innerhalb 1-3 Tagen
06.05.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf eine Regenhose…
06.05.2023
Noch gar keine Lieferung erhalten!
06.05.2023

Keine Artikellieferung da nicht vorrätig und dann hinhalten. Sowas geht gar nicht!

Es wurden mehr Artikel verkauft als Vorrätig waren. Auf Emails wurde nicht mehr reagiert. Erst nach einer Falleröffnung bei Paypal wurde das Geld erstattet.
06.05.2023
Rücksendung beantragt wegen verspäteter Lieferung, keine Rückmeldung!
05.05.2023

Still waiting

I ordered a bike for my son 3 weeks. They still haven’t shipped my order. When I contact them, they say that all items are in stock and they will send asap. Still nothing happens. Not my definition of asap.