BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

+ Sehr gutes Bike zu erschwinglichem Preis. - Lieferung sehr kompliziert, Bike wurde zuerst beschädigt, ging dann wieder zurück. Danach Bike mit dem Auto direkt abgeholt. Kein entgegenkommen. Sehr schade. - Insgesamt 3 Bikes bestellt über knapp 20k Euro. Absolut null entgegenkommen oder spezial Preis. Sehr schade, für mich absolut Kunden unfreundlich.
25.11.2022
Bislang habe ich sehr selten schlechte Erfahrungen mit der Bikebox gemacht. Normalerweise wird einem immer geholfen und sich um einen gekümmert. 1 Bestellung lief etwas daneben, da das Fahrrad wohl als Rückläufer, so versaut war, dass es für meine Schrauberfähigkeiten nicht aufzubauen war. Daher nur 4 Punkte
Nachdem ein Teil meiner Bestellung leider fehlte, hat mir der äußerst freundliche Kundendienst umgehend geholfen und das fehlende Teil nachgesandt. Vielen Dank dafür
Kleine Tasche.paßt sehr gut mit dem Mik System. Für die kurze Tour ist sie vollkommen ausreichend Auch wenn man sie mitnimmt , ist gut zu händeln
Ich habe die Box nach einem einfachen Bestellvorgang recht schnell und mit Befestigungsset erhalten und bin sehr zufrieden.
17.11.2022
Leider hat die Lieferung etwas lange gedauert. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware noch nicht auf Lager war.
Die Verpackung war dafür, dass hier ein Helm verschickt wurde, unzureichend. Ansonsten war alles ok.
von M L.
Beschreibung stimmt mit Ware überein . Qualität bei diesem Hersteller immer gut
12.11.2022
Bestellen, Rücksendung sowie Rückerstattung ging Unkompliziert.
Schnelle Abwicklung der Bestellung Gute Ware, guter Preis
Bestellabwicklung top. Versand mit Fa. Schenker nicht gut.
23.11.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
22.11.2022
Sehr schnelle Abwicklung. Gute Preise.
13.11.2022
Ware kam schnell und gut verpackt.
14.11.2022
freundlich und schnelle Lieferung