BIKEBOX- Logo - Bewertungen

29.06.2024
28.06.2024
27.06.2024

Kinderfahrräder

Leider ist die Information auf der Webseite irreführend. Alle Kinderfahrräder werden nicht gebrauchsfertig ohne Werkstattservice geliefert!!!
HS
Holger S.
Salzgitter
21.06.2024
zu Langsam
21.06.2024
17.06.2024
16.06.2024
Lieferung schnell - Schuzblech passt nicht für Rennrad mit Shimano Ultegra Bremse. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.
13.06.2024

Rad leider nicht fahrtauglich angekommen

Versand ging recht schnell. Kommunikation über Mail war auch sehr gut. Telefon jeweils über 1h Wartezeit. Habe dann aufgegeben. Leider kam mein Fahrrad mit einem leichten 8ter im Vorderrad und einem komplett verzogenem Hinterrad an (war nicht mehr zu reparieren). Auch die Kabel waren schlecht oder überhaupt gleich ganz falsch montiert. Dadurch war auch die Gangschaltung nicht okay. Da das Rad vor dem Versand überprüft wird (wird zumindest gesagt), kann ich mir diese Mängel einfach nicht erklären. Es waren jedenfalls keine Beschädigungen durch den Transport. Rücksenden war Problemlos. Hoffe die Rücküberweisung des Geldes geht dann auch schnell.
05.06.2024
Es wäre schön gewesen wenn bei der B-Wahl auch gestanden hätte das der Ramen verzogen ist, dann hätte ich erst gar nicht bestellt. An die Bestellung und der Versand waren top!
23.05.2024
23.05.2024
22.05.2024

Herstellungsdatum schon etwas älter

Leider wurde nicht angegeben, dass der Helm schon länger gelagert war. Laut Bikebox würde das nichts an der Haltbarkeit ausmachen, da er trocken und dunkel gelagert war.
22.05.2024

Der Artikel ist top, Versandzeit ist zu lang.

Der Artikel ist top, die Versandabwicklung ist sehr ausbaufähig ! Mittwoch bestellt, erst am Montag versendet, auf Nachfrage heißt es wenn ich es schneller haben wollte hätte ich Express als Versandart wählen sollen. Hab am gleichen Tag bei noch zwei andern bestellt und die Sachen waren am Freitag da.
17.05.2024

Auftrag am 02.05. von Bikebox storniert und Geld immer noch nicht zurück bekommen

Ich warte trotz Stornierung meiner Bestellung auf mein vorab überwiesenes Geld
15.05.2024

Da ist noch Luft nach oben! Aber bemüht

Telefonisch erreichbar sein. E-Mails besser und schneller beantworten. Erst lesen dann schreiben! Aber nach einigen E-Mails hin und her wurde die Reklamation gut gelöst!
11.05.2024
Leider hatte mein Fahrradsattel einen Stofffehler… (Klebefehler am Stoff) angeblich war nichts auf dem Foto zusehen? Naja, nächstes Mal kaufe ich vor Ort
24.04.2024
21.04.2024