BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.610 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

15.12.2023
Artikel war mit 14 Tagen Lieferzwit angegeben. Nach 3 Wochen noch nicht da. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Artikel erst 5 Wochen nach Bestellung geliefert werden kann - nach Weihnachten! Ein Entgegenkommen in irgendeiner Form wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten.
GA
Georg A.
Schwäbisch Hall
14.12.2023

Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit …

Lange Lieferzeit 6 Wochen trotz angeblicher Verfügbarkeit, Achse für Anhänger war nicht verbaut und dann auch noch mit falschem Gewinde. Freundliche Mitarbeiter
06.12.2023
02.12.2023
Ware war schlecht verpackt, Kartonage zu dünn, so dass das Paket und Inhalt beschädigt ankamen. Lieferzeit relativ lange. vllt besser einen anderen Versanddienstleister wählen
02.12.2023
Versand hat sehr lange gedauert !
02.12.2023
Die Reaktion auf mein Widerruf war zu langsam. Die Zahlung kam verspätet und die kostenlose Rücksendung ist nicht erhalten worden
29.11.2023
Schnellerer Versand und bitte nicht DPD! DPD ist lahm ...
FS
Franz S.
Kärnten
29.11.2023

Lieferzeit

Zu lange Lieferzeit.
27.11.2023

Manchmal Hase, manchmal Igel

Sehr unterschiedlicher Service im Online Shop. Entweder schnell und zuverlässig, oder sehr zäh ohne Rückmeldung. Rückmeldung zu nicht mehr lieferbaren Artikeln kann schon mal ein paar Wochen dauern- auch bis das Geld dafür erstattet wird.
24.11.2023
Fünf Werktage Lieferzeit ist zu lang
23.11.2023
Schnellere Abwicklung im Versand und Rückerstattung. Sonst alles super
17.11.2023
Schnelle Lieferung Retourenschein auszudrucken wird erschwert. Deshalb nur 3 Sterne
15.11.2023

2500€ Neurad - leider noch einiges zu tun

Rad für knapp 2500€ gekauft. Vorab eine Mail erhalten, dass alles gecheckt wird durch die eigene Werkstatt. Nun ja: - Kabelverlegung optisch mangelhaft - Mantel Hinterrad Laufrichtung falsch - Hinterradbremse nicht gut eingestellt Auf meine Mail wurde eher zurückhaltend reagiert und erst auf „Androhung“, dass das Rad zurück geht, wurde ein Gutscheincode zugeschickt.
HK
12.11.2023
05.11.2023
Reklamationsprozesse noch mit Potential. Am Ende ok
26.10.2023
Erst auf Rückfrage wurde und Versendung der Paketnummer, wurde mir meine Retour gutgeschrieben. Obwohl diese schon beim Shop angekommen ist.
18.10.2023
Wie soll man eine Bestellung nach 3h bewerten, welche noch nicht mal versendet wurde?
17.10.2023
So alles super habe ich bloss das falsche bestellt hätte m12 innen und m10 außen benötigt, leider bin ich da leihe und kenne die ganzen Abkürzung nicht ,aber so alles super
13.10.2023
Die Lieferzeiten selber waren okay. Nicht schnell, aber moderat. Wesentlich unangenehmer ist die Abwicklung der Rücksendung. Wer hier die erste Mail gelöscht hat, steht schon vor einem Problem, da nur in dieser der Link zur Anmeldung der Rücksendung ist. Über das Kundenportal der Webseite selber? Fehlanzeige. Und erst anderthalb Wochen nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, erhalte ich eine Bestätigung über die Rücksendung. Nun soll ich bis zu weiteren 2 Wochen warten mein Geld zurückzuerhalten. Insgesamt also mehr als 3 Wochen nach Rücksendung der Ware! Das dauert mir einfach alles zu lange. Bitte schnellere Abwicklung!