BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Bewertungen für BIKEBOX

02.07.2023
Ware wie beschrieben. Lieferung verzögert. Schlechte Kommunikation mit Service
01.07.2023
Der Preis ist unschlagbar aber von der Überweisung schon 1tag danach eine Email zu bekommen das die Ware sonst nicht versendet wird wenn das Geld nicht eingeht es gibt auch noch normale menschen die eine Überweisung tätigen
EC
30.06.2023
Eine Lieferung hat 1 Woche länger als angekündigt gebraucht.
27.06.2023
Schlechte Kommunikation zum Kundenshop Falsche Angaben zur Lieferung gemacht
27.06.2023

Keine verschiedenen Versandmöglichkeiten

Meine Bewertung liegt nicht in erster Linie am Shop selbst, lediglich die Art des Versandes finde ich sehr unbefriedigend. Es gibt scheinbar nur DPD als Auswahl. Alles meine bisherigen Bestellungen ist immer viel Später als erwartet bei mir eingetroffen oder ich musste selbst aktiv werden, um nicht noch länger zu warten. In Zukunft werde ich leider immer nach Alternativen Möglichkeiten schauen und die evlt. Mehrkosten in Kauf nehmen, nur um nicht mit DPD beliefert zu werden... Mfg B. A.
26.06.2023
Laut Webseite wurde der Versand mit 1-4 Tagen angegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung kam eine Mail, das die Bestellung bearbeitet wird. Der Status der Bestellung war aber schon immer "Freigabe Versand". Nach weiteren 3 Tagen war/sah ich dann auf der Webseite der Hinweis, das wegen großer Nachfrage sich die Bearbeitung verzögert. Nach 14 Tagen wurde die Ware geliefert. Leider wurde dann die Ware auch noch nicht am ausgemachten Abstellplatz hinterlegt. Kann Bikebox nichts dafür. Was mich aber ärgert ist, das die Ware nicht für den Urlaub zur Verfügung stand. Man hätte gleich in der Bestellbestätigung die längere Lieferzeit mitteilen können. Es kann nicht davon ausgegangen werden, das man jeden Tag auf die Webseite sieht.
25.06.2023
Lieferzeit über 2 Wochen trotzdem in der Artikelbeschreibung 1-4 Tage angegeben war (Lieferzeit war der Hauptgrund warum wir hier bestellt haben). Mussten deshalb den geplanten Wochenendausflug absagen. Nach Angabe der Sendungsverfolgung hat es über 1 Woche gedauert bis das Paket endlich an DPD übergeben wurde. Es wäre besser in der Artikelbeschreibung eine realistische Lieferzeit anzugeben.
25.06.2023
Die Lieferung hat lange auf sich warten lassen
JM
Jens M.
Aschaffenburg

Service ausbaufähig

Schon mehrmals dort bestellt, Lieferung war immer schnell. Service hat aber Luft nach oben. Bei der letzten Bestellung einer hochpreisigen Fahrradlampe funktionierte diese nicht. Problem per Mail gemeldet und ausführlich beschrieben! Reaktion kam nach 5 Werktagen! Ich soll noch die Seriennummer und ein Foto schicken! Von einer nicht leuchtenden Lampe???? In dieser Zeit hatte mir der Lampenhersteller den Lampenkopf repariert (also Versand in zwei Richtungen und Service)!
24.06.2023
Verpackung zweimal schon sehr schlecht verpackt und eingedrückt. Teilweise auch falsche Artikel geliefert. War schon mal besser.
PH
Peter H.
Rheinzabern
Lange Lieferzeit
22.06.2023
50€ Rabatt bei Lackschaden am neuen Bike....fand es dafür zu wenig...auf meine Meinung dazu wurde wenig eingegangen .....e Mail Verkehr solala.
19.06.2023
Kinderfahrradsitz vollkommen falsch verpackt. Der Karton ist dadurch komplett kaputt gegangen und wurde von lieferdienst erneut geklebt. Aber trotzdem Karton offen. Und unten haben sich die fußstützen durch den Karton gebohrt. Hatte Glück das alles intakt war.
17.06.2023
Reklamation per mail unbeantwortet. Erst über paypal Reaktion bekommen.
14.06.2023
Meine Umstellung auf Abholung anstatt Versand hat das System durcheinander gebracht und es erfolgte keine Benachrichtigung per Email über die Zustellung. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass das Fahrrad versehentlich doch verschickt und bereits zugestellt wurde. So war eine Terminabsprache nicht mehr möglich. Zufällig hat dann eine Nachbarin das Paket angenommen und gesichert. Darum nur 3 Sterne. Das Fahrrad ist zum Glück in Ordnung keine Beanstandungen hier.
13.06.2023

Werkstatt hat Luft nach oben . . .

Naja 14 Tage anstatt einer Woche Lieferzeit... Und man fragt sich, warum das neue Rad noch in die Werkstatt musste bevor es ausgeliefert wird, bzw. was dort mit dem Rad passiert. Schutzblech schleift, Gangschaltung ist nicht korrekt eingestellt (springt über den ersten Gang hinaus ins nichts, so dass die Kette sich zwischen Ritzel und Speichen verklemmt und ein paar Schrauebn habe ich auch noch nachgezogen (Schutzbleche) ... das ist schon ein bisschen peinlich. Das Fahrrad ist dennoch schön und fährt gut, dafür kann aber Bikebox nichts ...
12.06.2023
12.06.2023

Fahrrad mit Lackschaden geliefert

Fahrrad wurde mit einem Lackschaden am Oberrohr ausgeliefert. Klärung über den Schaden nach zwei Wochen immer noch unklar. Das Rad war auch nicht in der Werkstatt, wie im Video zur Auslieferung beworben, da noch nicht einmal die Kettenschaltung eingestellt war.
10.06.2023
Staubige Fahrradhelme. Retoure bereits vor mehreren Wochen, aber wurde noch nicht bearbeitet.