BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.386 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

12.06.2023

Fahrrad mit Lackschaden geliefert

Fahrrad wurde mit einem Lackschaden am Oberrohr ausgeliefert. Klärung über den Schaden nach zwei Wochen immer noch unklar. Das Rad war auch nicht in der Werkstatt, wie im Video zur Auslieferung beworben, da noch nicht einmal die Kettenschaltung eingestellt war.
10.06.2023
Staubige Fahrradhelme. Retoure bereits vor mehreren Wochen, aber wurde noch nicht bearbeitet.
09.06.2023

Bis jetzt kein Helm ?

Bis jetzt kein Helm und keine Info wann er denn endlich mal geliefert wird.
HK
07.06.2023
Das Produkt hatte einen kleinen Defekt. Die Reklamation wurde zwar bearbeitet, aber verzögert und ohne Anruf eher langsam. Dies wurde mit Überlastung beim Personal begründet, als Kunde ist das nicht akzeptabel. Reklamationen müssen umgehend bearbeitet werden. Personalmangel in der Bearbeitung zeugt von unzureichendem Personalmanagement.
05.06.2023

höhere Erwartungen

Das Fahrrad ist in Ordnung, hatte durch den Transport einen Kratzer. Allerdings ist der Kundenservice nicht wie erwartet, mangelnde Kommunikation während des Versands (Sofort lieferbar (1-3 Tage), aber 21 Tage nach der Bestellung geliefert, nicht einmal eine zweite Anfrage zum Status beantwortet)
04.06.2023
Rücksendung musste selber bezahlt werden, obwohl der Helm zu groß war und umgetauscht werden musste . Ein no go
26.05.2023
25.05.2023
24.05.2023
Sehr lange Lieferzeit!
18.05.2023
Der Versand hat 2 Wochen benötigt, bis die Ware bei mir war. Dies ist nicht akzeptabel.
18.05.2023
Qualität und Beratung top - Versand Flop
17.05.2023
Meine gelieferte Gepäckträgertasche entsprach nicht der abgebildeten Tasche. Umtausch war aber problemlos. Gut wäre es wenn gleich ein Retourschein beigelegt wird.
15.05.2023

Artikel war bestellbar aber nicht geliefert

Artikel war bestellbar, nach mehr als einer Woche musste ich nachfragen, wo meine Bestellung bleibt, leider kam nur das der Artikel nicht mehr lieferbar ist … ohne ein sorry oder Ähnliches … naja schon enttäuschend !!!
RK
Rainer K.
Mülheim
14.05.2023
Leider wurde durch erhebliche Lieferverzögerungen der Auftrag storniert. Infos kamen auch nur durch gezielte Nachfrage -da sollte dringend nachgebessert werden.
11.05.2023
Akku des Ebikes kam bereits entladen an , Nachrichten werden leider verzögert beantwortet
10.05.2023
Positiv
09.05.2023
Good pricing and delivery, however they sent me a used item when I ordered it new. I didn't appreciate this.
06.05.2023
Bestellung storniert
05.05.2023
Rücksendung teuer
05.05.2023
Stornierung vor Versand nicht möglich.