BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.203 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

18.03.2024

Super Fahrrad mit allem dran.

Highbike Fahrrad; Qualität super, Verpackung war ausreichend und Lieferung war nach gut einer Woche nach Bestellung da. Bestellt: 27.2. geliefert 8.3. Bin sehr zufrieden mit dem Rad! Es war alles schon eingestellt und man brauchte nur noch den Lenker gerade zu ziehe und fest Schrauben. Pedale dran und schon konnte es los gehen. (Akku muss natürlich geladen werden)

Sehr guter Onlineshop mit Verbesserungspotenzial

Der Onlineshop ist übersichtlich und gut gegliedert aufgebaut. Man findet sich dort sehr gut zurecht. Auch die Bestellung läuft problemlos. Die Auswahl der waren ist super. Die Lieferzeit ist angemessen und dauert circa 2-3 Werktage. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Service Anfragen per E-Mail, nicht beantwortet werden. Auch Retouren dauern extrem lange.
21.03.2024
Musste leider den Auftrag stornieren, da die Lieferzeit von zwei Wochen nicht eingehalten werden konnte. Deshalb ein Stern Abzug, weil die Lieferzeit ohnehin schon sehr lange ist und dann noch die Lieferverzögerung. Erstattung des Kaufpreises via PayPal, sowie die Stornierung an sich verliefen schnell und reibungslos.
16.03.2024

Lieferverzögerung

In der Artikelbeschreibung war eine Lieferzeit von 2 Wochen vermerkt, bis das Produkt da war hat es allerdings 5 Wochen ab Bestellung gedauert. Nach telefonischer Rückfrage wegen Lieferverzögerungen vom Händler. Hier hätte ich mir zumindest eine kurze Meldung gewünscht, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.
MM
Ma M.
Gilching
23.03.2024
Gute freundliche Beratung; ist auf Fragen eingegangen; aber nach einer gewissen Zeit ca. 1h hat man doch gemerkt, dass sich eine gewisse Geschwindigkeit in den Ausführungen breit gemacht hat; nein, nicht unangenehm aber im Vergleich zur vorherigen Sprechgeschwindigkeit doch etwas "flotter"; alles i.O. :)
Super Preis, etwas längere Wartezeit (Rad selber erst beim Hersteller bestellt?!), Gabel etwas verkratzt (trotz toller Verpackung!), aber bei diesem Rad (Orbea Onna) zu verkraften - da steht der günstige Preis im Vordergrund!
KS
K S.
Düsseldorf
Tolles Bike, toller Preis. Der Versuch hat allerdings über 2 Wochen gedauert und der Kundenservice hat auf meine Nachfrage hin auch erst sehr spät reagiert.
Fahrrad ist top, kam Einwandfrei bei mir an. Ei Stern Abzug weil Absprache mit Liefertermin Verbesserungswürdig ist. Hat aber geklappt im zweiten Anlauf.

Gute und schnelle Unterstützung

Im Zuge einer verlorenen Bestellung wurde mir sehr schnell geholfen, so dass ich die Ware trotzdem zeitnah erhalten habe
BB
Brigitte B.
Stockach

Alles reibungslos

Das Teil hat leider nicht für meine Zwecke gepasst, aber die Abwicklung war alles unkompliziert und reibungslos.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Schnelle Rückvergütung. Leider keine Lieferung auf Rechnung
WH
Walter H.
Buchholz
20.03.2024
Guter Shop, Lieferung wie angekündigt, Verpackung stabil. Bin sehr zufrieden.
18.03.2024
Nach dem erneuten Nachfragen ging es dann doch recht flott
26.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Helm passt perfekt
AN
Anja N.
Kettenis, Belgien
20.03.2024
Lieferung nach Belgien ging schnell und problemlos.
AL
Andi L.