BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.328 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

16.03.2024
1. Die Kommunikation mit BIKEBOX ist ziemlich zäh.... Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden erst nach Tagen beantwortet. 2. Die Anfrage zu Änderungen/ Zusatz-Aufrüstung wurde nicht berücksichtigt, bzw. abgelehnt....Vielleicht weil es ein Sonderpreis war. Aber schade. Jetzt muss ich das Rad auseinander bauen lassen um die Sattelstütze einbauen zu lassen. :( Das wird kosten...... :( 3. Ich habe mein Bike Simplon Chenoa Max Enviolo HD bekommen. So wie beschrieben. Es funktioniert alles. ich bin glücklich. 4. vllt wegen Insolvenz läuft der Laden nicht so gut. Insgesamt --> Wenn Preis passt- würde ich empfehlen.
FK
FG K.
Jena
22.03.2024
Die Lieferung kam nicht zum avisierten Zeitpunkt. Nachfragen wurden seitens Bikebox spät oder nicht beantwortet. Ich hatte den Eindruck eines Fake-Shops und wollte gerade bei der Polizei nachfragen, ob der Shop echt sei. Da kam die Sendung bei anderer Ankündigung. Wahrscheinlich durch Bahnstreik (dafür kann Bikebox natürlich nichts) und schlechte Kommunikation kam Unordnung in die Lieferkette und das Vertrauen wurde beschädigt. Eine sofortige und kundenorientierte Kommunikation hätte dies verhindern können.
26.02.2024

Luft nach oben

Der Artikel (Kette) wurde entgegen der Artikelbeschreibung ohne Schnellverschlüsse geliefert. Erst nach einer Mail wurden diese per Post sehr schnell nachgesandt.Die Kette wurde zudem nicht in der Originalverpackung von Shimano geliefert, was gewisse Zweifel an der Richtigkeit der Kettenqualität zurücklässt. Die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Versendern verbesserungswürdig.
12.03.2024

Lieferung schnell, Kontakt mäßig...

Die Lieferung ist schnell und zu einem guten Preis erfolgt. Leider ist das Produktionsdatum des Fahrrad Helms Februar 2022, so dass der Helm bei Auslieferung bereits über 2 Jahre alt ist. Meine Rückfrage diesbezüglich ist offen. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort. Das geht sicher besser.
JF
Jörg F.
Wolmirstedt
17.03.2024
Ich habe nur drei Sterne vergeben weil die bestellte wahre nicht vollständig war. Es war als zweite wahre aus deklariert was mir bewusst war, desswegen sollte aber alles vorhanden sein.(es fehlten zwei Plaste Halterungen)
08.03.2024
Die Kommunikation ist nur per E-Mail möglich.
12.03.2024
28.02.2024

wirklich gut

MD
Markus D.
Sauldorf
01.02.2024
Paket war deutlich beschädigt . Fahrer hat es aufgenommen, ob dies aber gemeldet wurde, keine Bestätigung erhalten. Fahrrad zusammen gebaut, Lenker, Pedale und Strahler. Die Bremse schleift leider! Ansonsten alles ok und schnell geliefert.
25.01.2024

Gute Ware, gute Arbeit, zäher Versand

Es hat über zwei Wochen gedauert, bis das online bestellte Fahrrad im Versand war. Anschließend war die Sendungsverfolgung der Spedition mehr irreführend als hilfreich. Letzlich haben wir aber ein hervorragendes Rad erhalten, das von den BikeBox-Leuten sehr gut montiert und eingestellt wurde.
05.02.2024
Die Spedition hat das Paket einfach einem Nachbarn übergeben, ohne meine Einwilligung! Habe gedacht das es weg wäre! Zum Glück kannte ich den Nachbarn und konnte es am abend bei ihm abholen
20.02.2024

Produkt und Lieferung gut , Kontaktaufname ist Verbesserungswürdig

Promte Lieferung Das Bike kam gut Verpackt bei mit an . Die Korrespondens könnte besser sein ! ( Nur per Email) Man wünscht sich persönlichen Kontakt am Telefon , hier nur eine Bandansage.
PK
Peter K.
Tübingen
02.02.2024

Interessante Angebote

Gute Preise, interessante Angebote. Leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen. Antworten per Email dauern zu lange und Nachfragen entsprechend.
26.01.2024
Alles super , nur war bei der einen Pedale schon ein Kratzer vorhanden ansonsten hat alles gepasst
26.01.2024
Preis war gut und der Artikel kam gut verpackt an. Liefergeschwindigkeit könnte besser sein.
06.02.2024
Zeitnahe Rückmeldung per mail, leider telefonisch NICHT erreichbar
MH
Marco H.
Fleckeby
05.02.2024
Preis und Ware sind gut, der Versand hat relativ lange gedauert.
25.01.2024
Die Lieferung ist nach 10 Tagen eingetroffen.
23.02.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung