BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Bad Säckingen
24.02.2024
18.02.2024
16.03.2024
1. Die Kommunikation mit BIKEBOX ist ziemlich zäh.... Telefonisch nicht erreichbar, Mails werden erst nach Tagen beantwortet. 2. Die Anfrage zu Änderungen/ Zusatz-Aufrüstung wurde nicht berücksichtigt, bzw. abgelehnt....Vielleicht weil es ein Sonderpreis war. Aber schade. Jetzt muss ich das Rad auseinander bauen lassen um die Sattelstütze einbauen zu lassen. :( Das wird kosten...... :( 3. Ich habe mein Bike Simplon Chenoa Max Enviolo HD bekommen. So wie beschrieben. Es funktioniert alles. ich bin glücklich. 4. vllt wegen Insolvenz läuft der Laden nicht so gut. Insgesamt --> Wenn Preis passt- würde ich empfehlen.

Luft nach oben

Der Artikel (Kette) wurde entgegen der Artikelbeschreibung ohne Schnellverschlüsse geliefert. Erst nach einer Mail wurden diese per Post sehr schnell nachgesandt.Die Kette wurde zudem nicht in der Originalverpackung von Shimano geliefert, was gewisse Zweifel an der Richtigkeit der Kettenqualität zurücklässt. Die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Versendern verbesserungswürdig.

Lieferung schnell, Kontakt mäßig...

Die Lieferung ist schnell und zu einem guten Preis erfolgt. Leider ist das Produktionsdatum des Fahrrad Helms Februar 2022, so dass der Helm bei Auslieferung bereits über 2 Jahre alt ist. Meine Rückfrage diesbezüglich ist offen. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort. Das geht sicher besser.
JF
Jörg F.
Wolmirstedt
17.03.2024
Ich habe nur drei Sterne vergeben weil die bestellte wahre nicht vollständig war. Es war als zweite wahre aus deklariert was mir bewusst war, desswegen sollte aber alles vorhanden sein.(es fehlten zwei Plaste Halterungen)
08.03.2024
Die Kommunikation ist nur per E-Mail möglich.

wirklich gut

MD
Markus D.
Sauldorf
Paket war deutlich beschädigt . Fahrer hat es aufgenommen, ob dies aber gemeldet wurde, keine Bestätigung erhalten. Fahrrad zusammen gebaut, Lenker, Pedale und Strahler. Die Bremse schleift leider! Ansonsten alles ok und schnell geliefert.

Gute Ware, gute Arbeit, zäher Versand

Es hat über zwei Wochen gedauert, bis das online bestellte Fahrrad im Versand war. Anschließend war die Sendungsverfolgung der Spedition mehr irreführend als hilfreich. Letzlich haben wir aber ein hervorragendes Rad erhalten, das von den BikeBox-Leuten sehr gut montiert und eingestellt wurde.

Teilebestellung

Super nachvollziehbarer Ablauf der Bestellung durch genauen E-Mailverkehr. Der Versand war von der Eingangsbestätigung (04.01.) bis zur Anlieferung (19.01.) erstaunlich lang (vorher nicht erlebt)...
Die Spedition hat das Paket einfach einem Nachbarn übergeben, ohne meine Einwilligung! Habe gedacht das es weg wäre! Zum Glück kannte ich den Nachbarn und konnte es am abend bei ihm abholen
20.01.2024

Seriöser professioneller shop

Das hat alles gut geklappt nur der Service war etwas knapp zu erreichen, keine Hotline ausgeschrieben und Bei Emails muss man sich sehr klar und knapp halten sonst gibt’s Missverständnisse
PK
Peter K.
Tübingen
02.02.2024

Interessante Angebote

Gute Preise, interessante Angebote. Leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen. Antworten per Email dauern zu lange und Nachfragen entsprechend.