BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022

von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

Versendung der Ware fast eine Woche nach Bestellung. Das ist "vieeel" zu langsam. Retoureabwicklung auch hart an der Grenze der 14-Tage-Frist; könnte auch schneller gehen. Sonst alles ok.
15.01.2023
Keine Bestellbestätigung aber schon die Zahlungsdaten, es war nicht ersichtlich dass die Abwicklung auf Rechnung über PayRate abgewickelt wird - hätte ich sonst nicht so gemacht
Schnelle Lieferung. Rad nur unzureichend gesichert. Loch im Karton. Schnellspanner stark zerkratzt.
11.01.2023
Gute Preise, leider stimmen die Produktbeschreibungen nicht immer.

Ich habe den schon bezahlen Artikel leider noch nicht erhalten!

17.01.2023
06.01.2023
29.12.2022
Ein Stern Abzug, weil leider ein 1:1 Umtausch nicht möglich war. Daher musste ich den Artikel zurück schicken und habe keinen neuen bestellt, da sonst wieder Versandkosten angefallen wären. Sonst aber tolle Produkte.
16.12.2022
Ordentlicher und freundlicher Service. Der zum Fahrrad mitbestellte Ständer passt aber leider nicht. Hier hätte ich mir gewünscht, dass das vom Shop beim Check des Rades bemerkt/getestet wird. Schade.
09.12.2022
Nachdem ein Teil meiner Bestellung leider fehlte, hat mir der äußerst freundliche Kundendienst umgehend geholfen und das fehlende Teil nachgesandt. Vielen Dank dafür
04.12.2022
Kleine Tasche.paßt sehr gut mit dem Mik System. Für die kurze Tour ist sie vollkommen ausreichend Auch wenn man sie mitnimmt , ist gut zu händeln
18.12.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und komplette Lieferung. Einen Stern Abzug wegen fehlender Funktionskontrolle. So war der Dämpfer total falsch eingestellt.
31.12.2022

Die Vorkasse für das super reduzierte Wunschteil geleistet, die Bestätigung und Lieferung folgten schnell.Ich bin begeistert von meiner Bike-Jacke.
02.01.2023
La forma de pago no fue tan facil de hacerse, el envío demoro algunos días pero todo quedó atrás gracias a la buena calidad del producto