petotal.de
Bewertungen:

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.586 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
petotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft und per PayPal bezahlt am 21.09.2023, Produkt bei Bestellung „sofort lieferbar“. Nach zwei Wochen und Anfragen nach dem Verbleib der Ware erfolgte die Stornierung durch den Verkäufer, jedoch keine Rückerstattung. Nach drei Wochen und Aufforderung, den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, erfolgte ein erneutes Stornierungsschreiben, jedoch keine Rückerstattung. Geld zurück gab es erst nach Falleröffnung bei und mit Unterstützung von PayPal. Nach meiner Einschätzung ist Petotal unseriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für petotal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petotal.de
vor 2 Tagen
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutliche Verschlechterung des Services zur und nach der Pandemie!

Nach Monaten der beschränkten Zuteilung von Vogelfutter. Es konnten jeweils nur beschränkte Mengen geordert werden. Ausnahmen wurden auch nicht für langjährige Stammkunden gemacht. Nun hat man im Gegensatz zu früher vom kostenlosen Versand Abstand genommen. Zusätzlich ist eine Bezahlung auf Rechnung auch nicht mehr möglich. Die Zusammenarbeit mit dem Factoringunternehmen scheint aus irgendeinem Grund nicht mehr zu existieren. Die Zeit bis zum Versand ist ebenfalls länger geworden. Macht alles zur Zeit einen etwas wackeligen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von petotal.de
vor 11 Tagen
Aus unserer Sicht ist alles stabil und korrekt. Die Punkte, die Sie anführen, haben wir Ihnen erläutert und erklärt. Es gab zwischendurch kurze technische Probleme, die alle wieder behoben sind.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung deutlich zu lange und anders als bei Bestellung angegeben

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen angegeben, am Tag nach der Bestellung kam eine Versandmitteilung und das Geld wurde per Paypal eingezogen. Auch nach 4 Werktagen war die Ware noch nicht an GLS übergeben, d.h. es hat alles viel zu lange gedauert. Man hätte doch besser für ein paar Euro mehr bei Amazon bestellen sollen, die liefern in 24 Stunden.
Bewertung melden
Antwort von petotal.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, Der Hersteller konnte nicht liefern.
WE
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eimer mit dem schweren Teichpflegemitteln haben Sie mit dem Deckel nach unten in das Paket verpackt. Beim öffnen und herausnehmen von der Adressaufkleberseite löste sich ein Deckel und das ganze Pulver ergoss sich sich in das Paket. Die Deckel waren nicht mit Klebeband gesichert. Da der Karton auch nicht dicht war, hatten wir eine vermeidbare Sauerei.
Bewertung melden
Antwort von petotal.de
vor 11 Tagen
Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Das ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen über Staus der Bestellung

Leider gibt auch nach einer Woche, keinerlei Informationen über Staus der Bestellung. Kurz davor die Bestellung rückgängig zu machen
Bewertung melden
Antwort von petotal.de
vor 11 Tagen
Wir versenden Statusmeldungen. Eventuell sind diese in Ihrem Spamordner?
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde erst bei dritten Mal geliefert. Obwohl wir mehrere liferoptionen eingegeben haben.
Bewertung melden
Antwort von petotal.de
vor 11 Tagen
Wir haben innerhalb der angegeben Lieferzeit geliefert.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von petotal.de
vor 11 Tagen
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.