petotal.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
petotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

21.10.2023
Gekauft und per PayPal bezahlt am 21.09.2023, Produkt bei Bestellung „sofort lieferbar“. Nach zwei Wochen und Anfragen nach dem Verbleib der Ware erfolgte die Stornierung durch den Verkäufer, jedoch keine Rückerstattung. Nach drei Wochen und Aufforderung, den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, erfolgte ein erneutes Stornierungsschreiben, jedoch keine Rückerstattung. Geld zurück gab es erst nach Falleröffnung bei und mit Unterstützung von PayPal. Nach meiner Einschätzung ist Petotal unseriös.

Bewertungen für petotal.de

FM
Frank M.
Am Mellensee
16.09.2023

Nicht komplette Lieferung

Bestellung wird nicht komplett geliefert. Es erfolgt weder ein Hinweis im Paket, der Rechnung, noch per E-Mail, dass die Lieferung nicht komplett ist. Nachdem ich nachfragte wurde mir zugesichert die fehlende Ware zu senden. Kurze Zeit später bekam ich von Paypal eine Gutschrift, von petotal eine geänderte Rechnung und den Hinweis, dass die Ware nicht lieferbar sei, was nicht stimmte. Es sollten nur die zusätzlichen Versandkosten gespart werden.
Antwort von petotal.de
Das Produkt war wirklich nicht lieferbar. Der Hersteller hatte Lieferprobleme, für die wir uns entschuldigen.
MF
Mario F.
Bochum
13.10.2023
Das Bestellwesen habe ich bereits ergonomischer kennengelernt. Die Kaufmännische Abwicklung und die Auslieferung der Ware war einwandfrei. Die Preise für MACs Produkte könnten etwas günstiger sein!
Antwort von petotal.de
Wir danken für Ihr Lob "einwandfrei" und für Ihr Feedback.
04.07.2023
Von der Zahlungsbestätigung - Montags bis zur Lieferung am Freitag bzw. Info über Versand und Rechnung am Donnerstag waren 3 Tage
HG
Heiko G.
Bad Zwischenahn
15.10.2023
Schnelle Lieferung nur das Produkt erscheint etwas sehr „lieblos“ gefertigt worden zu sein und weist optische Mängel auf.
Antwort von petotal.de
Wir danken für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir entschuldigen uns für die Produktionsfehler in aller Form. Wir bedauern dies sehr.
29.07.2023

Versand ausbaufähig

Versand in 2 Paketen ist ja OK, aber warum mit mehreren Tagen Abstand?
Antwort von petotal.de
Wir wollten Ihnen entgegenkommen, da 1 Produkt schneller lieferbar war als das andere.
23.06.2023
Zu hoher Preis für die Ware.