oshadhi.de- Logo - Bewertungen

oshadhi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
oshadhi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oshadhi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für oshadhi.de

05.05.2022
Ich habe verschiedene Produkte bestellt. Das Rosenhydrolat (bulg. Rose) riecht wunderbar und macht ganz weiche Haut. Viel besser als mein letztes von einem anderen Hersteller. Das persische Rosenblütenöl riecht umwerfend. Ganz nah am natürlichen Rosenduft - weich und sinnlich. Ich fühle mich wie in einem Rosengarten. Nicht zu vergleichen mit türk. Rosenöl. Das mag ich auch, aber es riecht "schwerer". Jasmin ind., abs. riecht ebenfalls umwerfend. Es darf seeehr sparsam verwendet werden um nicht aufdringlich zu riechen. Insgesamt sind auch alle anderen Produkt sehr hochwertig. An der Art der Verpackung können sich andere ein Beispiel nehmen - minimalistisch und doch bruchsicher, umweltbewusst und sehr persönlich. Vielen Dank an das Oshadi Team

06.06.2022
Das "gute Fahrt" Set, funktioniert nicht außer blau leuchten und meine Emails deswegen werden nicht beantwortet. Das Teil hat 19.99€ gekostet und somit sehr teuer, gerade wenn es nicht arbeitet! Düfte sind grandios, aber hier bin ich mega enttäuscht, weil ich keine Antwort bekomme und nun das bestellen lieber sein lasse..Schade..

Bewertungen für oshadhi.de

Alles fein
Fantastische Produkte und sehr netter Service!
Die Produkte sind sehr gut und verträglich.
ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung für meine Bestellung vom 26.11.22
Vor über einer Woche bestellt, weder geliefert noch versandt - noch eine Information :(
Schnelle Lieferung und alles perfekt
🙏🙏🙏♥️♥️♥️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
Die Ware kam schnell, die Öle riechen wie versprochen intensiv natürlich. Immer wieder gerne
Hochwertige Produkte, guter Service, interessante Info-mails über Produkte, ökologisch verpackt.
Vor über eine Woche habe ich eine Bestellung gemacht und bezahlt, jetzt wundere ich mich dass es so lange dauert und ich auch von ihnen nichts höre...
Ich habe zum ersten Mal bestellt,der Versand und die Zeit von der Bestellung bis zum Eintreffen der Produkte in Ordnung