oshadhi.de
Erfahrungen:

3.170 Bewertungen insgesamt   429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hervorragende, hochwertige und reine Qualität der Produkte und zeigen sich damit sehr zufrieden. Die schnelle, zuverlässige und meist problemlose Lieferung wird als äußerst positiv empfunden. Besonders geschätzt wird die große, vielfältige und besondere Produktauswahl, insbesondere bei speziellen Ölen und Hydrolaten. Der freundliche, kompetente und kundenorientierte Service wird vielfach gelobt und als sehr hilfsbereit wahrgenommen. Auch die meist liebevolle, sichere und nachhaltige Verpackung sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis finden großen Anklang. Darüber hinaus wird die nachhaltige Unternehmensphilosophie, etwa durch Baumspenden und umweltfreundliche Verpackungen, von vielen Kunden positiv hervorgehoben. Vereinzelt gibt es Kritik an einzelnen Verpackungsdetails.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenoshadhi.de

(4)
(5)
(1)
(29)
(390)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach tolle Qualität. Ich bin Feng Shui und Geomantie Beraterin und arbeite seit Jahren mit den Oshadi Produkten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte eine persönliche Erfahrung mit Immortellen Hydrolat. Nach meiner Hüft OP war ich die einzige Patientin, die keinen riesigen Bluterguss in den Beinen hatte. Ich habe mehrmal täglich das Hydrolat auf meine Beine gesprüht...Ich konnte es gar nicht fassen, welche tolle Wirkung das erzeugt hat. Ich nutze die Essenzen für mein Feng Shui Energie Spray und habe damit ebenfalls hervorragende Resultate.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertige Pflanzenhydrolate mit spürbarer Sorgfalt ausgewählt

Sehr hochwertige Pflanzenhydrolate, eine bewusste Auswahl der Rohstoffe und eine angenehme, professionelle Abwicklung. Besonders schätze ich die Reinheit und Qualität der Produkte. Für meine Arbeit mit Aura- und Lichtsprays ist eine natürliche, verlässliche Basis sehr wichtig – und genau diese finde ich hier. Klare Empfehlung.
A T
Andrea T.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Herausragende Qualität

Schneller Versand. Hervorragende Qualität. Scheint vom Anbau über faire Mitarbeiterbedingungen in den jeweiligen Ländern, bis hin zur Verarbeitung und Versand ein Unternehmen zu sein, was ethisch korrekt und nachhaltig wirtschaftet. Es sind sehr seltene Öle im Sortiment zu finden. Die Qualität der Öle ist wirklich herrausragend. Ich erlaube mir dieses Urteil, weil ich seit 35 Jahren mit ätherischen Ölen arbeite und sie an mir und meinen Klienten anwende. Ich bin richtig glücklich dieses Unternehmen gefunden zu haben.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Nahezu perfekt!

Das bestellte Zedern-Öl war - ich hatte das auch so erwartet - ganz prima, es macht Freude! - Was mir schwer fällt: die Fläschchen sind, aus gutem Grund, mit einem kindergesicherten Deckel versehen. Ich bin aber schon älter und schaffe es nur, ihn mit Hilfe einer Flachzange, also mit Gewalt zu öffnen. - Wenn Sie also fragen, was Sie noch besser machen könnten: es wäre toll und nicht sehr aufwendig, in die Lieferung jeweils eine passende normale Kappe dazuzulegen, dann kann der Kunde entscheiden. In meinem Haushalt z.B. gibt es keine Kinder, da ist der ansonsten sinnvolle Schutz unnötig.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Qualität

Ich bin seit vielen Jahren Kundin, und schätze die hervorragende Qualität aller Produkte. Als ich vor bestimmt schon 30 Jahren Oshadhi kennenlernte, war die Marke in Deutschland noch nicht so bekannt. Inzwischen ist viel geschehen und ich freue mich mit derartig hochwertigen Produkten umgehen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der Bestellung, Lieferung und Bezahlung war alles bestens! Ich habe mich besonders über das kleine Geschenk gefreut, das beigelegt war! Vielen lieben Dank dafür!!! Gerne kann mehr Infomaterial beigelegt werden. Ich bestelle gerne wieder! Mit lieben Grüßen, Ingrid Brezina
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin rundum zufrieden! Der Service ist wirklich hervorragend. Nach einer Falschen Bestellung wurde diese rechtzeitig storniert – völlig unkompliziert und reibungslos. Besonders positiv hervorheben möchten wir, dass die Firma uns sogar von sich aus darauf aufmerksam gemacht hat. Wir sind von den Produkten absolut überzeugt und schätzen diesen zuverlässigen und kundenorientierten Service sehr. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden Die Bestellung kam schnell an. Die Öle waren bruchsicher verpackt und der Duft der Öle ist sehr angenehm und intensiv. Zur Qualität kann ich kaum etwas sagen, da ich erst neu auf diesem Gebiet bin, jedoch wirken sie sehr angenehm auf mich und wenn ich reinfühle, ist es für mich sehr stimmig 😍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ausgezeichnet und sehr liebevoll. Ich habe es mit echten Menschen zu tun, das Öl ist wundervoll. Beim nächsten Mal, bitte nicht zusenden, ich hole es gerne in Ihrem wundervollen Geschäft in Bühl ab, denn ich schaue gern nach Ihren Produktion. Herzdank an Sie.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden und gerne wieder :)

Ich bin mit dem gekauften Produkt, welches als Geschenk gedacht war, sehr zufrieden. Zu meiner Überraschung wurde noch ein Baum gepflanzt, welches ich ebenfalls der beschenkten Person mitgeteilt habe. Doppelte Freude und Überraschung :)
A H
Annett H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Ich nehme für Kosmetik seit einigen Jahren fast ausschließlich äth. Öle von Oshadi. Vielen Dank dafür Annett Herrmann
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die bestellten Duftöle entsprechen zum Teil nicht meinen Erwartungen, aber das ist eher subjektiv und kein Kriterium für eine sachliche Bewertung.
D W
Dagmar W.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Die ätherischen Öle und auch alle anderen Basisöle oder Hydrolate sind von sehr guter Qualität. Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Oshadi und bin absolut zufrieden mit Qualität, Preis/Leistung und Service.
K V
Klaus-Dieter v.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Öle mit hervorragender Qualität und einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis, übersichtlicher Webshop und schnelle Lieferung. Was ist neuerdings vermisse, ist die Beschreibung neuer und seltener ätherischer Öle. Vielleicht auch nur an eine andere Stelle umgezogen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Päckchen ist nach fast 1 Woche immer noch nicht da. Toll fand ich, dass ich ein Baum zum Pflanzen von Oshadi bekommen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und auch die „Rundum-Betreuung“. Ich fand es auch sehr schön, dass ich mit dem Kauf einen Baum geschenkt bekommen habe und damit das Projekt Tree-Nation unterstützen konnte. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt an Oshadhi die hochwertige Qualität der Öle, zuverlässiger Versand und sorgfältige Verpackung. Statt immer wieder denselben Flyer und ein Mitarbeiter Kärtchen, würde ich mich über eine Duftprobe freuen.
B W
Britt W.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produkte, freundlicher Service, zufrieden

Gute Produkte, umgehende Lieferung, Sendungsverfolgung ist gut möglich ( das hat früher oft nicht geklappt). Das Rosen sowie das Lavendelhydrolat und auch das Weihrauchöl indisch habe ich schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich habe nichts zu bemängeln.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

"Massioa" von Oshadi ist für mich ein außergewöhnlich schönes Naturprodukt.

"Massioa" von Oshadi ist für mich ein wirklich außergewöhnlicher Naturduft, bekanntlich der einzige mit "Kokosnote". Dieses Destillat ist wirklich überzeugend schön, angenehm und authentisch. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Dr. Franz Killmann, OdorNaturalis Duftmanufaktur, Ennigerloh
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die öle sind sehr hochwertig, wirkungsvoll Und sehr angenehm im Geruch...sehr vielseitig zu verwrnd3n und einzusetzen. Es macht einfach sehr viek Freude mit ihnen zu arbeiten und Menschen auf ihren Weg mit den wunderbaren Ölen zu begleiten....

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.