oshadhi.de- Logo - Bewertungen

oshadhi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 03.10.2022
oshadhi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oshadhi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für oshadhi.de

05.05.2022
Ich habe verschiedene Produkte bestellt. Das Rosenhydrolat (bulg. Rose) riecht wunderbar und macht ganz weiche Haut. Viel besser als mein letztes von einem anderen Hersteller. Das persische Rosenblütenöl riecht umwerfend. Ganz nah am natürlichen Rosenduft - weich und sinnlich. Ich fühle mich wie in einem Rosengarten. Nicht zu vergleichen mit türk. Rosenöl. Das mag ich auch, aber es riecht "schwerer". Jasmin ind., abs. riecht ebenfalls umwerfend. Es darf seeehr sparsam verwendet werden um nicht aufdringlich zu riechen. Insgesamt sind auch alle anderen Produkt sehr hochwertig. An der Art der Verpackung können sich andere ein Beispiel nehmen - minimalistisch und doch bruchsicher, umweltbewusst und sehr persönlich. Vielen Dank an das Oshadi Team

06.06.2022
Das "gute Fahrt" Set, funktioniert nicht außer blau leuchten und meine Emails deswegen werden nicht beantwortet. Das Teil hat 19.99€ gekostet und somit sehr teuer, gerade wenn es nicht arbeitet! Düfte sind grandios, aber hier bin ich mega enttäuscht, weil ich keine Antwort bekomme und nun das bestellen lieber sein lasse..Schade..

Bewertungen für oshadhi.de

06.09.2022
Hallo, ich ich habe jetzt viele Öle inzwischen von euch und finde sie sehr genial. Auch die Tip`s und Rezepte finde ich eine gute Idee. Das bespielen mit Frequenzen ist der Punkt, weshalb ich mein Bioöl bei euch kaufe. Ihr könntet dies noch besser hervorheben, dann entscheiden sich viele für eure Öle, da dies inzwischen in gewissen Kreisen ein schönes Kriterium ist. Ich bespiele meine Heilmittel auch mit Klassik, bzw. förderliche Frequenzen. Dankeschöne
18.09.2022
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Produkt kann ich noch nicht wirklich richtik bewerten da ich es erst ein paar Tage habe, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Schneller Versand und hervorragende Qualität. Oshadhi begeistert immer wieder aufs neue, nicht nur durch die Produkte selbst, sondern auch die Ethik dieses Unternehmens.
09.09.2022
Oshadi liefert immer schnell und zuverlässig. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und die Auswahl an besonderen Ölen prima.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die sich bemühen Wünsche zu erfüllen und alle Fragen zu beantworten. Danke dafür
04.09.2022
Produkte sind der Hammer!!! Lieferung schnell und unkompliziert - die ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!!!
Hochwertige Qualität der Öle und Hydrolate. Lieferung schnell und Service top! Vielen Dank!
04.09.2022
Auch bei weiteren Bestellungen sehr gute Öle und schnelle Lieferung und gute Abwicklung.
Wie immer super, Lieferung und Produkte. Danke. Immer wieder gerne
19.09.2022
Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, tolle Produkte
Super Shop... Immer alles bestens. Preis und Qualität top
Fehlendes reklamiert und einen Tag später erhalten!
15.09.2022
Kurzbeschreibung zu den einzelnen Ölen mitschicken
06.09.2022
die Produkte sind für mich die Besten, die es gibt
04.09.2022
Alles Bestens! Lieferung und Qualität sind top!
Die rasche Umsetzung und die Qualität 1 A
16.09.2022
Bestellung Freitag, Lieferung Mittwoch.
05.09.2022
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
13.09.2022
pflegend und ergiebig Sehr