oshadhi.de- Logo - Bewertungen

oshadhi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
oshadhi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oshadhi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für oshadhi.de

05.05.2022

Ich habe verschiedene Produkte bestellt. Das Rosenhydrolat (bulg. Rose) riecht wunderbar und macht ganz weiche Haut. Viel besser als mein letztes von einem anderen Hersteller. Das persische Rosenblütenöl riecht umwerfend. Ganz nah am natürlichen Rosenduft - weich und sinnlich. Ich fühle mich wie in einem Rosengarten. Nicht zu vergleichen mit türk. Rosenöl. Das mag ich auch, aber es riecht "schwerer". Jasmin ind., abs. riecht ebenfalls umwerfend. Es darf seeehr sparsam verwendet werden um nicht aufdringlich zu riechen. Insgesamt sind auch alle anderen Produkt sehr hochwertig. An der Art der Verpackung können sich andere ein Beispiel nehmen - minimalistisch und doch bruchsicher, umweltbewusst und sehr persönlich. Vielen Dank an das Oshadi Team

06.06.2022

Das "gute Fahrt" Set, funktioniert nicht außer blau leuchten und meine Emails deswegen werden nicht beantwortet. Das Teil hat 19.99€ gekostet und somit sehr teuer, gerade wenn es nicht arbeitet! Düfte sind grandios, aber hier bin ich mega enttäuscht, weil ich keine Antwort bekomme und nun das bestellen lieber sein lasse..Schade..

Bewertungen für oshadhi.de

Schnelle Lieferung und alles perfekt

🙏🙏🙏♥️♥️♥️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
04.12.2022
Die Ware kam schnell, die Öle riechen wie versprochen intensiv natürlich. Immer wieder gerne

04.12.2022
Hochwertige Produkte, guter Service, interessante Info-mails über Produkte, ökologisch verpackt.
04.12.2022
Vor über eine Woche habe ich eine Bestellung gemacht und bezahlt, jetzt wundere ich mich dass es so lange dauert und ich auch von ihnen nichts höre...

04.12.2022
Ich habe zum ersten Mal bestellt,der Versand und die Zeit von der Bestellung bis zum Eintreffen der Produkte in Ordnung
04.12.2022
10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann kamen völlig falsche Dinge an.
04.12.2022
Exzellente Qualität der ätherischen Öle und Hydrolate zu fairen Preisen. Schneller und sicherer Versand. Gerne wieder!

Lieferung gut und schnell
04.12.2022
Bestellt am 27.11.2022... Am 04.12.2022 immer noch nicht da. Auch keine Email bekommen, das die Sendung unterwegs ist.

Super Ware, Lieferung könnte schneller sein

Wie immer einfach toll
03.12.2022

Alles wie immer sehr gut. Danke

Ich bin begeister von den Düften, und dem kostenlosen Online-Seminar ... Danke