oshadhi.de- Logo - Bewertungen

oshadhi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
oshadhi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oshadhi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für oshadhi.de

05.05.2022
Ich habe verschiedene Produkte bestellt. Das Rosenhydrolat (bulg. Rose) riecht wunderbar und macht ganz weiche Haut. Viel besser als mein letztes von einem anderen Hersteller. Das persische Rosenblütenöl riecht umwerfend. Ganz nah am natürlichen Rosenduft - weich und sinnlich. Ich fühle mich wie in einem Rosengarten. Nicht zu vergleichen mit türk. Rosenöl. Das mag ich auch, aber es riecht "schwerer". Jasmin ind., abs. riecht ebenfalls umwerfend. Es darf seeehr sparsam verwendet werden um nicht aufdringlich zu riechen. Insgesamt sind auch alle anderen Produkt sehr hochwertig. An der Art der Verpackung können sich andere ein Beispiel nehmen - minimalistisch und doch bruchsicher, umweltbewusst und sehr persönlich. Vielen Dank an das Oshadi Team

06.06.2022
Das "gute Fahrt" Set, funktioniert nicht außer blau leuchten und meine Emails deswegen werden nicht beantwortet. Das Teil hat 19.99€ gekostet und somit sehr teuer, gerade wenn es nicht arbeitet! Düfte sind grandios, aber hier bin ich mega enttäuscht, weil ich keine Antwort bekomme und nun das bestellen lieber sein lasse..Schade..

Bewertungen für oshadhi.de

13.11.2022
Bisher der dritte Shop, bei dem ich Ätherische Öle bezogen habe, scheint mir bisher die beste Qualität zu sein, auch das große Angebot ist erstaunlich, wenn auch schon fast verwirrend. Kundendienst (hatte eine E-Mail-Rückfrage) prima, persönlich. Hoffentlich weiter so. Gruß B. Schu.
Toller und freundlicher Service, es war meine erste, aber sicher nicht letzte Bestellung bei Oshadhi. Die Qualität der ätherischen Öle ist unglaublich gut. Die Öle tragen ihren Namen zu Recht: sie sind Träger des Lichts...
03.11.2022
Ich bin immer wieder von der tollen Ware begeistert - ich liebe die Aloe Vera-Gele. Auch die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Ein herzliches Dankeschön das das Team von Oshadi, macht weiter so!
Immortellahydrolat für mich eine neue wertvolle sehr gute Erfahrung. Sehr gut für das Gesicht, Körper und Gelenke um Kollagen aufzubauen. Bin gespannt!
Freundliche Beratung und umgehende Lieferung. Die Produkte kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht verwendet habe.
13.11.2022
Die Bestellung durchzuführen war ohne Probleme und wurde sehr schnell zugestellt. Keine Beanstandungen meinerseits notwendig.
Sehr gut Ätherische Öle Verpackung umweltfreundlich, minimalistisch und trotzdem sicher Schnelle Lieferung Guter Service
16.11.2022
von U. S.
Ich liebe die Öle und empfehle sie gerne weiter. Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und geliefert.
16.11.2022
Mir hat diese nette Karte gefallen mit dem Satz mit Liebe verpackt und der schöne Spruch.
von M. G.
Das Aloe Teebaum Gel und das Gesichtsöl Omega de Luxe sind super. Sehr tolle Produkte.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr hochwertige Öle und Naturkosmetik. Kann ich nur empfehlen!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Qualität der Produkte, gerne wieder
Mir gefällt bei Oshadhi alles! Service, Produkte Auswahl, Qualität, Lieferung
05.11.2022
Alle Produkte die ich bei Oshadi gekauft habe ,haben mich überzeugt.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Tolle Produkte. Gute Infos .
06.11.2022
Sehr gute Produkte, schneller Versand, immer wieder Angebote.
10.11.2022
Tolle Öle, bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt!
Sehr zügige Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte!
10.11.2022
Sehr freundlich bei Problemen, super schneller Versand.
Öle und Lieferung absolut vorbildlich. Bin begeistert