Der Verteilerkasten, der mir geschickt wurde, wies leider Beschädigungen auf. Das ist zwar ärgerlich, aber kann halt auch mal vorkommen. Wichtig ist aber wie qpool darauf reagiert hat. Ich hatte Fotos der Beschädigungen an die Kundencenter-Mailadresse geschickt. Daraufhin hat qpool das Geld umgehend erstattet. Das Produkt selber kann ich aufgrund der Beschädigung nicht bewerten, aber wie qpool mit der Beanstandung umgegangen ist, dafür gebe ich 5 Sterne.
Der bestellte Artikel war laut Internetseite vorrätig und sollte innerhalb von einigen Tagen verfügbar sein. Am selben Tag erhielt ich eine E-Mail welche auf eine Lieferzeit von 2-3 Wochen verweist. Ich habe die bestellte Ware gerade bei qpool24 bestellt, weil diese laut Seite verfügbar und lieferbar war. Im Nachgang hätte ich bei einem anderen Händler für ein paar Euro mehr bestellt und hätte die Ware pünktlich zum Handwerkertermin.
Leider ist bis heute noch nichts angekommen.
Dadurch ist eine Bewertung vom gekauften Produkt nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
vor 10 Tagen
Wir möchten uns für die unangemessen lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Anspruch, die Ware hat unser Lager noch am gleichen Werktag verlassen, leider kann es zu Verzögerungen bei DHL. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden ihr Anliegen aufarbeiten, um unseren Service weiterhin zu verbessern.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
12.03.2024
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Da die Spedition zunächst nur eine Telefonnummer hatte, unter der sie Sie nicht erreicht haben, hat sich die Avisierung Ihrer Ware leider verzögert. Inzwischen wurde die Ware lt. Spedition bei Ihnen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei Ihrem Projekt.