qpool24.com- Logo - Bewertungen

qpool24.com
Bewertungen:

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.071 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
qpool24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verteilerkasten, der mir geschickt wurde, wies leider Beschädigungen auf. Das ist zwar ärgerlich, aber kann halt auch mal vorkommen. Wichtig ist aber wie qpool darauf reagiert hat. Ich hatte Fotos der Beschädigungen an die Kundencenter-Mailadresse geschickt. Daraufhin hat qpool das Geld umgehend erstattet. Das Produkt selber kann ich aufgrund der Beschädigung nicht bewerten, aber wie qpool mit der Beanstandung umgegangen ist, dafür gebe ich 5 Sterne.
MK

Relevanteste negative Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht eingetroffen, abwohl bereits am 23.05.2023 bestellt. Hallo Sehr geehrter Herr Rolf Hanauer, vielen Dank für Ihre Bestellung bei qpool24. Hier finden Sie zusammgefasst alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung: Ihre Bestellung ist am 23.05.2023, 11:46 bei uns eingegangen. Bestellnummer: SW81437 Informationen zu Ihrer Bestellung: Pos. Bezeichnung Menge Preis Summe 1 PE Reparaturkupplung Ø 40 mm x 40 mm Größe: 40 mm Artikel-Nr: 200572 1 10,49 € 10,49 €
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für qpool24.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht eingetroffen, abwohl bereits am 23.05.2023 bestellt. Hallo Sehr geehrter Herr Rolf Hanauer, vielen Dank für Ihre Bestellung bei qpool24. Hier finden Sie zusammgefasst alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung: Ihre Bestellung ist am 23.05.2023, 11:46 bei uns eingegangen. Bestellnummer: SW81437 Informationen zu Ihrer Bestellung: Pos. Bezeichnung Menge Preis Summe 1 PE Reparaturkupplung Ø 40 mm x 40 mm Größe: 40 mm Artikel-Nr: 200572 1 10,49 € 10,49 €
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
12.06.2023
Entschuldigen Sie die Umstände, in unserem System kam es leider zu einem Fehler. Aufgrund dessen wurde Ihr Auftrag leider nicht korrekt übertragen. Wie telefonisch besprochen, senden wir Ihnen Ihre Ware unverzüglich nach.
GG
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Ware sollte zwischen dem 15. und 18. Mai 2023 geliefert werden, war jedoch auch am 21.Mai noch nicht da. Musste mir das fehlende Teil im Baumarkt kaufen (Termin) und hatte somit doppelte Kosten. NICHT AKZEPTABEL!
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
25.05.2023
Wir möchten uns für die unangemessen lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Anspruch, die Ware hat unser Lager am nächsten Werktag verlassen, leider kann es trotzdem vereinzelt zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden ihr Anliegen aufarbeiten, um unseren Service weiterhin zu verbessern.
MH
Manfred H.
Seevetal
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch immer nicht geliefert

Ware wurde noch immer nicht geliefert. Auf meine Nachfragemail wurde bisher nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
16.05.2023
Wir möchten uns für die unangemessen lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Ihre E-Mail hat uns leider außerhalb unserer Servicezeiten erreicht, weshalb Sie keine umgehende Rückmeldung von uns erhalten haben. Leider ist es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung in der Zustellung gekommen Wir sind froh, dass Sie Ihre Ware zwischenzeitlich erhalten haben und nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden ihr Anliegen aufarbeiten, um unseren Service weiterhin zu verbessern. 
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit Katastrophe; bestellt am 06.05. stand 14.05 immer noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
16.05.2023
Guten Tag, Wir möchten uns für die unangemessen lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Anspruch, die Ware hat unser Lager am zweiten Werktag verlassen, leider kann es trotzdem vereinzelt zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden ihr Anliegen aufarbeiten, um unseren Service weiterhin zu verbessern.
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert einfach zu lange, bis heute nicht zugestellt. Eigentlich Null Sterne
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
28.03.2023
Wir möchten uns für die unangemessen lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht unser Anspruch, leider kann es trotzdem vereinzelt zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden ihr Anliegen aufarbeiten, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr qpool24 Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe völlig andere Schrauben als die ausgestellten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
17.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass die Darstellung im Shop für Sie irreführend war. Bei den vorhanden Bild handelt es sich um "Abb. ähnlich", leider haben Sie dadurch nicht wissen können, dass die von Ihnen bestellte Größe einen Anschlag hat. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und werden alsbald aktualisierte Bilder zu diesem Produkt online stellen, außerdem haben wir Ihnen die Bestellung erstattet.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonisch nicht erreichbar

Auch nach unzähligen Versuchen niemand zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
16.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und niemanden ans Telefon bekommen haben. Unsere Erreichbarkeit während der Servicezeiten kann punktuell beeinträchtigt sein. Dies ist auf Urlaubszeiten, krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Team und auch die Tatsache, dass unsere Kollegen sich bereits in Kundengesprächen befinden, zurückzuführen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
GH
Günter H.
crimmitschau
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von qpool24.com
23.03.2023
Schade dass Sie mit Ihrer Einkaufserfahrung bei uns nicht vollends zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen was Ausschlag zu der Bewertung gegeben hat. Ganz ohne Feedback können wir uns nicht verbessern. Darum folgendes Angebot: Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@qpool24.com und wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.