qpool24.com- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
qpool24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Der Verteilerkasten, der mir geschickt wurde, wies leider Beschädigungen auf. Das ist zwar ärgerlich, aber kann halt auch mal vorkommen. Wichtig ist aber wie qpool darauf reagiert hat. Ich hatte Fotos der Beschädigungen an die Kundencenter-Mailadresse geschickt. Daraufhin hat qpool das Geld umgehend erstattet. Das Produkt selber kann ich aufgrund der Beschädigung nicht bewerten, aber wie qpool mit der Beanstandung umgegangen ist, dafür gebe ich 5 Sterne.

10.06.2023
Lieferung ist noch nicht eingetroffen, abwohl bereits am 23.05.2023 bestellt. Hallo Sehr geehrter Herr Rolf Hanauer, vielen Dank für Ihre Bestellung bei qpool24. Hier finden Sie zusammgefasst alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung: Ihre Bestellung ist am 23.05.2023, 11:46 bei uns eingegangen. Bestellnummer: SW81437 Informationen zu Ihrer Bestellung: Pos. Bezeichnung Menge Preis Summe 1 PE Reparaturkupplung Ø 40 mm x 40 mm Größe: 40 mm Artikel-Nr: 200572 1 10,49 € 10,49 €

Bewertungen für qpool24.com

21.10.2023
Der bestellte Artikel war laut Internetseite vorrätig und sollte innerhalb von einigen Tagen verfügbar sein. Am selben Tag erhielt ich eine E-Mail welche auf eine Lieferzeit von 2-3 Wochen verweist. Ich habe die bestellte Ware gerade bei qpool24 bestellt, weil diese laut Seite verfügbar und lieferbar war. Im Nachgang hätte ich bei einem anderen Händler für ein paar Euro mehr bestellt und hätte die Ware pünktlich zum Handwerkertermin.
24.10.2023
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hat bei diesem speziellen Artikel die Lieferung länger gedauert als erwartet, da er aus einem Partnerlager versendet wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns darum bemühen, unseren Service weiterhin zu optimieren.
Ware ist angekommen, aber laut Beschreibung sollte das Schallschutz-Set für Waschtische bis 550 mm folgendes Zubehör im Folienbeutel: 1 Waschtischschallschutz ---2 Stück Abdeckkappen weiß und 2 Stück Unterlegscheiben enthalten--, wobei nur 2 Schalldämmhülsen drin sind
Antwort von qpool24.com
Bitte entschuldigen Sie, das sollte nicht passieren! Setzen Sie sich doch gerne mit unserem Kundenservice unter kundenbetreuung@qpool24.com in Kontakt. Wir werden Ihnen die fehlenden Teile gerne unverzüglich nachliefern!
RH
Raimo H.
Starnberg
29.05.2023
Versprochene Lieferzeiten einhalten!
31.05.2023
Die Lieferung wurde 3 Werktage nach Bestellung zugestellt, als Lieferzeit bei uns im Shop sind 2-4 Tage angegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, wir werden es zum Anlass nehmen unsere Auftragsabwicklung weiterzuentwickeln um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufriedenzustellen!
15.05.2023
Falsche teile
01.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice unter kundenbetreuung@qpool24.com wenden. Wir werden Ihnen eine passende Lösung für Ihr Problem anbieten.
07.08.2023
07.08.2023
Schade dass Sie mit Ihrer Einkaufserfahrung bei uns nicht vollends zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen was Ausschlag zu der Bewertung gegeben hat. Ganz ohne Feedback können wir uns nicht verbessern. Darum folgendes Angebot: Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@qpool24.com und wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
22.06.2023
22.06.2023