FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder!
Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.
Habe 4rollos gekauft und der Einbau hat einiger Maßen geklappt
Aber am Ende sind einbastücke um auf die Richtige Breite zu kommen
Da soll man die Grauen Stücke Rausnehmen und Disdanzen einbauen aber die Grauen teile sitzen fest
Nach 2 x Telefon.Versuch ist immer nur ein AB dran
Ich werde jetzt bei Paypal mein Geld zurück fordern
Also, auf einmal bin ich enttäuscht von FamilyRollo. Bis Heute habe ichnoch kein Info über die Sendung der Bestellung. Steht zwar auf der Seite dass die bestellten Teile vorhanden sind, doch bis heute keine Information dass es wenigstens versendet wurde. Zahlung habe ich innerhalb von Minuten getätigt, Ware ist bis heute nicht Versand, Laut Sendungsstatus.
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
21.02.2024
Versendet bitte erst email lesen und dann so was schreiben :(
https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=62678826737
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
19.10.2023
Wir haben 2 Produkte auf mass und auch mit Veluxnummer darum haben Sie bestellt die biligste ohne nummer.
Bitte kuken bei Seite dann so ein Bewertung geben.
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückgabe
Wenn ich die Seite vor der Bestellung überprüfe, steht dort unter der Überschrift Rückgabe und Reklamation, dass eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Als ich sie jedoch zurückschicken wollte, weil mir die Produkte nicht gefielen, sagten sie, das sei nicht möglich. Als Grund dafür nennen sie die Garantie-Bedingungen am Ende der Website. Sei Vorsicht, auf dieser Website einzukaufen
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
19.10.2023
Bitte lesen Garantie, bestellte Ware auf mass kann nicht zuruck geben das ist uberall. Wenn Sie schlecht messen und so bestellen wir konnen nicht zuruck nehmen das ist nicht unsere schuldt?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.