familyrollo.de- Logo - Bewertungen

familyrollo.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder! Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.

18.07.2023
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.

Bewertungen für familyrollo.de

Hatte Muster bestellt die ich leider nie erhalten habe
NP
Nikolaj P.
Wipperfürth
Immer nicht gekriegt mein bestellung

Bis jetzt noch keine Ware ergalten

Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Habe 4rollos gekauft und der Einbau hat einiger Maßen geklappt Aber am Ende sind einbastücke um auf die Richtige Breite zu kommen Da soll man die Grauen Stücke Rausnehmen und Disdanzen einbauen aber die Grauen teile sitzen fest Nach 2 x Telefon.Versuch ist immer nur ein AB dran Ich werde jetzt bei Paypal mein Geld zurück fordern
RL
Radoslaw L.
Schwerte

Enttäuschung Pur !!!

Also, auf einmal bin ich enttäuscht von FamilyRollo. Bis Heute habe ichnoch kein Info über die Sendung der Bestellung. Steht zwar auf der Seite dass die bestellten Teile vorhanden sind, doch bis heute keine Information dass es wenigstens versendet wurde. Zahlung habe ich innerhalb von Minuten getätigt, Ware ist bis heute nicht Versand, Laut Sendungsstatus.
Antwort von familyrollo.de
Versendet bitte erst email lesen und dann so was schreiben :( https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=62678826737
25.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit
18.07.2023
19.10.2023
Wir haben 2 Produkte auf mass und auch mit Veluxnummer darum haben Sie bestellt die biligste ohne nummer. Bitte kuken bei Seite dann so ein Bewertung geben.
03.07.2023

Keine Rückgabe

Wenn ich die Seite vor der Bestellung überprüfe, steht dort unter der Überschrift Rückgabe und Reklamation, dass eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Als ich sie jedoch zurückschicken wollte, weil mir die Produkte nicht gefielen, sagten sie, das sei nicht möglich. Als Grund dafür nennen sie die Garantie-Bedingungen am Ende der Website. Sei Vorsicht, auf dieser Website einzukaufen
19.10.2023
Bitte lesen Garantie, bestellte Ware auf mass kann nicht zuruck geben das ist uberall. Wenn Sie schlecht messen und so bestellen wir konnen nicht zuruck nehmen das ist nicht unsere schuldt?
PG
13.05.2023
Seit 7 Tagen kein Liefertermin benannt. Wichtig! Man sollte vorher anfragen.
15.05.2023
16 mai senden wir Liefertime 6-8 Werktage 10861/05/2023
Die Stoffproben sind bis heute nicht angekommen.
HH
Heudi H.
Mühlhausen
15.11.2023
Habe den Rollo noch gar nicht erhalten
01.01.2024
Keine Ware erhalten.
14.06.2023

Noch keine liefer

Noch keine Lieferung
28.06.2023
Status: Das Paket wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt am: 19.06.2023 um 11:01 Uhr