FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder!
Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.
Das Einführen in die Griffhalterung des Plissées ist etwas schwergängig, da die Halterung am Stab sehr eng ist und dadurch auch das Entfernen wenn dass Plissee hochgeschoben ist.
Das Einführen des Stabs von oben nach unten geht gar nicht, das geht nur
durch Auflegen und Schieben nach unten. Ansonsten ein sehr schöner Stab..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.