familyrollo.de- Logo - Bewertungen

familyrollo.de
Bewertungen:

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt  

3,88
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder! Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für familyrollo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RB
Ricki B.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Einführen in die Griffhalterung des Plissées ist etwas schwergängig, da die Halterung am Stab sehr eng ist und dadurch auch das Entfernen wenn dass Plissee hochgeschoben ist. Das Einführen des Stabs von oben nach unten geht gar nicht, das geht nur durch Auflegen und Schieben nach unten. Ansonsten ein sehr schöner Stab..
Bewertung melden
AH
Armin H.
Wetterau
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgang schwierig, da Klarna nicht funktionierte
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis toll, leider lädt die Montageanleitung sehr schwer hoch!
Bewertung melden
WN
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stange könnte stabiler sein
Bewertung melden
BB
Bernd B.
Erfurt
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, Lieferung etwas lange.
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
28.06.2023
Vielen Vielen Dank. Lange ja wir haben jetzt sehr viel Bestellunge . In sommer ist immer so, aber Lieferzeit ist bei Unsere Seite
MW
Max W.
München
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden