Hi B.,
danke für deine Rückmeldung. Wir hätten uns natürlich sehr darüber gefreut, wenn du uns direkt angesprochen hättest und wir dir für den unglücklichen Lieferverzug etwas Gutes tun hätten können. Aber alles fein.
Wir sind mit unserem Versandpartner DHL sehr zufrieden. Natürlich müssen auch wir hin und wieder Fehlzustellungen oder Probleme beim Transport in Kauf nehmen. Aufgrund unseres wunderbaren Serviceteams haben wir aber bis heute immer eine tolle Lösung für und mit unseren Kunden gefunden, falls mal etwas nicht ganz glatt gelaufen ist.
Deine Bestellung ist um 16:10 Uhr bei uns eingegangen, noch am selben Tag versandbereit gemacht worden und gleich am nächsten Morgen DHL zum Weiterversand übergeben worden. Somit haben wir unseren Teil der Lieferkette unserer Meinung nach fair und zügig erfüllt. Leider ist es in diesem Fall bei DHL zu einer internen Lieferverzögerung gekommen, für die wir uns dann auch nach deiner E-Mail höflich entschuldigt und dann nichts mehr von dir gehört haben …
Unser großartiges Team freut sich jeden Tag auf neue Herausforderungen und ich bin sicher, hier hätte man dir auch gerne weitergeholfen. Das nächste Mal, wenn was klemmt, gerne direkt bei uns melden - wir machen weiter 😊
Eine schöne Weihnachtszeit, viel Glück und Gesundheit
Das Team der Floor Family