smmash.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Größenangaben sollten unbedingt noch einmal überdacht werden. Ich benötige zwei Nummern mehr als gewöhnlich. Deshalb musste ich die Shirts umtauschen. Das kostet unnützerweise Zeit und Porto. Deutlich mehr Zeit als auf der Homepage angegeben ist dafür aufzuwenden. Der Umtausch dauert schon ein paar Wochen und nicht - wie angegeben - fünf Tage. Die Shirts sind aber nicht schlecht und dank des Angebotspreises auch günstig.

27.08.2023
Die Ware kam schnell, leider aber zu groß und wurde nach Markerdorf zum Umtausch geschickt, wie auf der Homepage angegeben. Insgesamt sollte der Umtausch bis zu 5 Werktage ab Erhalt der Rücksendung dauern. Normalerweise dauert es jedoch kürzer, laut SMMASH. Am 14.08.23 ist die Ware laut DHL dort eingetroffen. Am 22.08. habe ich SMMASH angeschrieben, wann die Ware umgetauscht wird. Die Rückantwort: Die Rücksendung hat unser Hauptlager noch nicht erreicht. Bitte warten Sie noch ein wenig. Nach eineinhalb Wochen ist die Ware im Hauptlager nicht eingetroffen? Bis heute 27.08.23 habe ich die Ware nicht umgetauscht bekommen. Morgen sind es 2 Wochen, seit die Ware eingegangen ist. Wenn ich diese Woche keine Ware bekomme, werde ich Paypal einschalten und das Geld zurück fordern.

Bewertungen für smmash.de

Ich habe bei Smash etwas bestellt. Es war zu klein. Ich hatte für die Bestellung bereits 6,99 Euro Porto bezahlt. Für den Umtausch habe ich ein Formular ausgedruckt und ausgefüllt und es der Rücksendung beigefügt. Für die Rücksendung weitere 11,99 Euro bezahlt. Das Päckchen habe ich bei der Post aufgegeben. Danach habe ich nichts mehr von Smash gehört. Keine Umtauschware erhalten. Das ganze ist über 4 Wochen her.
Auf Nachfrage, wann meine Bestellung geliefert wird, konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ich habe auch keine Bestellbestätigung erhalten. Sehr schlechter Kundenservice.
Bestellung wurde ohne mir Bescheid gegeben storniert und ich wurde 3 Wochen lang verarscht
Vor 1 Monat bestellt bis heute garnix angekommen
27.01.2024
Anfrage eines Umtausches gar nicht beantwortet.

Umtausch zu lange.

10.12.2023
Versand ist teuer und dauert 2 Wochen. Die Kleidung hat eine schlechte Qualität, aufgrund dessen wollte ich die Ware zurückschicken aber die Rücksendung muss ich auch selbst übernehmen. Katastrophe!
23.08.2023
Versprochene Lieferzeiten wurden überhaupt nicht eingehalten. Ware immer noch nicht erhalten.
27.08.2023
Die Ware immer noch nicht bekommen