smmash.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Größenangaben sollten unbedingt noch einmal überdacht werden. Ich benötige zwei Nummern mehr als gewöhnlich. Deshalb musste ich die Shirts umtauschen. Das kostet unnützerweise Zeit und Porto. Deutlich mehr Zeit als auf der Homepage angegeben ist dafür aufzuwenden. Der Umtausch dauert schon ein paar Wochen und nicht - wie angegeben - fünf Tage. Die Shirts sind aber nicht schlecht und dank des Angebotspreises auch günstig.

27.08.2023
Die Ware kam schnell, leider aber zu groß und wurde nach Markerdorf zum Umtausch geschickt, wie auf der Homepage angegeben. Insgesamt sollte der Umtausch bis zu 5 Werktage ab Erhalt der Rücksendung dauern. Normalerweise dauert es jedoch kürzer, laut SMMASH. Am 14.08.23 ist die Ware laut DHL dort eingetroffen. Am 22.08. habe ich SMMASH angeschrieben, wann die Ware umgetauscht wird. Die Rückantwort: Die Rücksendung hat unser Hauptlager noch nicht erreicht. Bitte warten Sie noch ein wenig. Nach eineinhalb Wochen ist die Ware im Hauptlager nicht eingetroffen? Bis heute 27.08.23 habe ich die Ware nicht umgetauscht bekommen. Morgen sind es 2 Wochen, seit die Ware eingegangen ist. Wenn ich diese Woche keine Ware bekomme, werde ich Paypal einschalten und das Geld zurück fordern.

Bewertungen für smmash.de

Preis/Leistung top

Tolle Produkte und gute Qualität, sowie schnelle Lieferung. Preis/Leistung absolut ok, zumal es bei meiner Bestellung noch eine Reduktiion von 40% gab. Aber auch der Originalpreis ist im Vergleich mit andern Marken kompetitiv
Die Attraktivität des Angebots von Smmash hat dazu geführt, dass ich alles, was ich brauchte, an einem Ort gefunden habe - ich musste nicht in anderen Geschäften suchen.
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr effektiv, ich habe alle notwendigen Informationen zusammen mit der Bestellbestätigung erhalten.
Die Materialien, die zur Herstellung verwendet wurden, sind sehr angenehm zu berühren und verursachen auch bei intensiver Nutzung keine Irritationen.
Der Einkaufsprozess verlief sehr reibungslos - die intuitive Navigation auf der Website erleichterte das Auffinden aller benötigten Produkte.
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr effektiv, ich habe innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
PS
Pet S.
Nordhausen
Sehr gute Qualität,. Auf Nachfrage wurde sehr schnell und freundlich reagiert. Sehr zu empfehlen . Ich werde den Shop als Favorit speichern!
Die Lieferung kam schneller an als erwartet - es war eine angenehme Überraschung, dass ich meine neuen Einkäufe so schnell genießen konnte.
Nach der Bestellung habe ich schnell eine Bestätigung erhalten - es war sehr beruhigend zu wissen, dass meine Bestellung akzeptiert wurde.
Das Einkaufen im Online-Shop von Smmash macht Spaß - die große Auswahl an Produkten macht es schwer, sich für nur eins zu entscheiden.
Die Antworten auf meine Fragen vom Kundenservice waren sehr ausführlich und hilfreich, ich fühlte mich sicher in meiner Entscheidung.
Der Kundenservice hat alle Probleme mit meinem Kauf schnell und professionell gelöst, ich fühlte mich wirklich als geschätzter Kunde.
Die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ist sehr freundlich und hilfreich, ich fühlte mich als geschätzter Kunde.
Die Produkte von Smmash sind so vielseitig, dass ich sie sowohl im Fitnessstudio als auch beim Joggen oder Fitness tragen kann.
Der E-Mail-Kontakt mit dem Kundenservice war sehr schnell, ich erhielt innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf meine Frage.
Das Verfolgen des Status meiner Bestellung war sehr einfach und aktuell - ich wusste immer, wo sich mein Paket gerade befand.
Der Kundenservice hat mir erfolgreich bei der Auswahl des richtigen Produkts beraten, ich war sehr zufrieden mit ihrer Hilfe.
Die Einkaufserfahrung im Online-Shop von Smmash war so positiv, dass ich sicherlich für weitere Einkäufe zurückkehren werde.
Der Kundenservice hat Probleme mit meinem Kauf schnell und effizient gelöst, ich war beeindruckt von ihrer Professionalität.
Die Antworten auf meine Fragen vom Kundenservice waren sehr klar und verständlich, ich hatte keine Zweifel an meinem Kauf.