Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau)
Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit.
Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut.
Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG
Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair.
Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
Ware war gut verpackt und wurde termingerecht geliefert.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
28.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gab es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung? Lassen Sie uns gerne wissen, wenn einmal etwas nicht funtioniert hat, wie Sie sich das gewünscht hätten. Nehmen Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf unter 0800 589 31 41 oder per Mail: service@viaprinto.de
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut und früher fertig als angegeben, der verwendete Paketdient UPS ist allerdings der unzuverlässigste, den ich kenne.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Immer wieder...
Gute Erklärungen und Vorlagen für die benötigten Dateien, kostenlose Prüfung und ein netter Service, schneller Druck, günstige Angebote und eine gute Qualität, bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Stern Abzug, weil die Aktualisierungen auf der Seite im Betsellvorgang langsamer waren als das Paket. Das hat zu unnötigen Sorgen geführt, was den Liefertermin angeht.
Versand und Rückmeldung ans Versandteam viaprinto - Klappt nicht
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG
Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair.
Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
Bewertung melden
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktiven Vorschläge. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind und bedauern, dass Sie Ärger mit dem Versanddienst hatten.
Wir übergeben die Ware vertrauensvoll an unsere Versanddienstleister, auf deren Performance viaprinto allerdings keinen Einfluss hat. Unsere Mitarbeiterin hatte Ihnen bereits direkt auf Ihre Nachricht geantwortet und ist Ihnen mit einem Gutschein aufgrund Ihrer Unannehmlichkeiten entgegengekommen. Vermutlich haben Sie diese E-Mail übersehen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Option anbieten können, unsere Versanddienstleister zu steuern, da unsere Produkte an verschiedenen Standorten in Deutschland produziert werden.
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Service
Gesetzte Liefertermine werden nicht eingehalten, einzelne Artikel der Sendung werden zeitverzögert und nicht zusammen verschickt. Sendungsnummern gibt es nur auf Nachfrage. Mangehalfte Kommunikation - Kundennachfragen werden ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von Online Druckerei viaprinto.de
06.06.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu unüblichen Schwierigkeiten im Versand gekommen ist. Unser Team hat zu jeder Zeit Ihre Anfragen zeitnah beantwortet, sobald uns Informationen zur Lieferung vorlagen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns, selbstverständlich haben wir mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.