Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2010
Online Druckerei viaprinto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Gute Software für die Auftragsannahme, gute Qualität des Ausdrucks, schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei kleinen Adress-Aufklebern könnte man über eine kleiner Versand-Verpackung nachdenken (die war für das gelieferte Produkt recht groß), aber das wäre eine Beschwerde auf hohem Niveau) Die Informationen während der Bestellung sind auch zahlreich und detailliert - mit viel Auswahlmöglichkeit. Der "After-Sales-Service (das Verkaufsfolge-Management)" wirkt auch gut. Den Anbieter kann man bedenkenlos empfehlen! Gerne wieder!

24.10.2023
Nun mehrfach Ärger mit UPS in SB gehabt. Gebeten eine andere Lösung zu kreieren, da andere das anbieten (ruhig auch gegen Aufpreis). Konstruktiv Vorschläge gemacht. KEINE RÜCKMELDUNG Die Druckqualität und -geschwindigkeit ist klasse, die Preise fair. Der Ärger mit UPS: Ablageort mehrfach angegeben trotz umständlicher Anmeldung dort. Dann wird einfach (eben mehrfach) nicht abgelegt, sondern ein kleiner Laden gewählt, der weder Samstag arbeitet und auch erst um 10 Uhr anfängt und wie beim letzten MAL auch mal einfach ein Schild hinhängt: Heute geschlossen. Oder war einfach zu? UPS muss ja nicht generell schlecht sein, aber hier in SB funktioniert einfach DHL bei mir am besten. Da macht jede/r seine Erfahrung. Mir fehlt, dass viaprinto konstruktiv darauf eingeht und Vorschläge freundlich beantwortet. Andere ONLINEPRINTEREIEN machen das.
TM
Tilo M.
Saarbrücken

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

500 individuelle DIN A7 Blöcke

Ich habe 500 DIN A7 Blöcke individuell gestaltet und drucken lassen. Das Gestalten ging sehr einfach und selbsterklärend. Auch der Bestellvorgang und die Korrespondenz liefen perfekt. Die Blöcke kamen sehr schnell, waren super verpackt, und die Qualität des Druckes ist fantastisch. Ein großes Lob an diesen Shop. Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen und werde hier wieder bestellen. Vielen Dank euch allen.
HK
03.03.2024

Wir können Viaprinto nur weiterempfehlen

Der telefonische Kontakt mit dem Servicepersonal ist bestens. Die Menschen dort sind sehr gut informiert und beraten bis ins Detail. Die gedruckten Produkte besitzen eine hohe Qualität, was man als Kunde ja auch erwartet. Wir können Viaprinto nur weiterempfehlen.
03.03.2024
Immer wieder bei viaprinto, hat immer alles Tool gepasst, ob Kalender, Visitenkarten oder jetzt der Aludibond-Druck. Einziger Versender, der auf eine Rechnung an zwei Adressen versendet, was für mich (Künstler) bei den Kalendern wichtig ist!
02.03.2024
Sehr netter und persönlicher Service. Ordentliches Online Tool und sehr schneller, einwandfreier Versand. Die gelieferte Ware hat die Erwartungen 100% erfüllt. Sehr gerne wieder!
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei der Erstellung der PDF-Datei. Keine Warteschleife, sofort jemand am Telefon. Gerne wieder!
Zuverlässige Lieferungen und gute Qualität. Bei Fragen steht jederzeit ein Mitarbeiter zur Verfügung.
Ich habe bereits mehrmals bei Viaprinto Visitenkarten bestellt, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

TOP Druckdienstleister

Einfacher Bestellprozess. Zahlungsbedingungen top. Kundensupport prima. Versand wie angegeben.
Sehr guter Druck unserer Broschüre, schnelle einwandfreie Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Online-Auftragserteilung sehr übersichtlich, Lieferung in kurzer Zeit und in bester Qualität
Super Qualität, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder

Einfach, Schnell, Gut

Unkompliziert bei der Gestaltung. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
schnell und unkompliziert, Hilfestellung jederzeit gegeben
RH
Rudi H.
Leutkirch
Ware war gut verpackt und wurde termingerecht geliefert.
Flyer tolle Qualität. Lieferung in nur zwei Tagen. Top
BV
Beatrice V.
Walzbachtal
Alles top, toller Kundenservice, schnelle Lieferung!
schnellere Lieferung als angekündigt, alles bestens
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
IB
Ingrid B.
Eppstein
alles gut, geht nicht besser, bin sehr zufrieden!
Nachbestellung von Visitenkarten ging problemlos