Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
Online Druckerei viaprinto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Online Druckerei viaprinto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

09.01.2022
Erwartungen übertroffen! Ich war unter extremen Zeitdruck und musste während der Feiertage einen Druck aufgeben, was nur online möglich war. Der Layout-Simulator war hierbei perfekt und nahm mir ein wenig die Angst, die Druckdaten falsch anzugelegen (Wäre schlimm gewesen, da mein Buch doppelseitige Illustrationen beinhaltet). Das Buch kam pünktlich und gut verpackt an. Die Qualität der Bücher ist super!

03.04.2022
I have re-ordered the same type of Visitenkarten, I have added my art and perhaps I have made a mistake in terms of sizing, but even with the white band on top and bottom I could use the cards, however, the printing quality of the same specifications (from the past order to the new one) is SO different than I cannot use these cards, 500 of them to the recycling bin and of course an expense that no one will reimburse. I guess this was it for our company working with Viaprinto. Our company may not be a big client but this type of service is terrible. See for yourselves in the picture.

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

Am Dienstag bestellt. Ich habe den günstigen Service(dauert eigentlich länger) genommen. Die Flyer und Visitenkarten sollten an einem Dienstag kommen, die Flyer kam bereits am Freitag und die Visitenkarten am Dienstag. Mit der Qualität bin ich zufrieden, dafür das es das günstige war was der Shop anbietet.
14.09.2022
Es ist sehr einfach mit eigenen PDF Vorlagen Plakate und Flyer zu erstellen. Die benötigten Eintrittskarten habe ich über die Rubrik Visitenkarten erhalten. Die Anleitungen waren gut nachvollziehbar. Papierqualität und Druck sind super gut! Ich war sehr zufrieden!
13.09.2022
Die Bücher kamen in top-Qualität bei mir zuhause an. Die Farben stechen gut heraus. Einband und Bilder strahlen geradezu. Der Einband ist auch sehr fest, sodass nichts herausfällt. Keine Mängel trotz großer Bestellung.
07.09.2022
Unkomplizierter Online Bestellvorgang und schnelle Lieferung! Fragen zur Dateiqualität wurden freundlich, kompetent und umgehend beantwortet. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und Umsetzung.
20.09.2022
Schnell und zuverlässig. Preislich gutes Angebot. Zudem erkundigte sich ein Mitarbeiter persönlich bei mir ob alles in Ordnung sei. Das nenne ich Service
Alles perfekt, von der Gestaltung, auch für nicht PC Profis, bis zur pünktlichen Lieferung. Und das zu einem akzeptabelen Preis.
von H. A.
ich bin wie immer total begeistert von der Internet Druckerei VIAPRINTO sehr gute Arbeit, klasse Beratung, einfach alles gut.
Schnelle Hilfe bei Fragen. Optimale Ausführung des Auftrags. Schnelle Lieferung und ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis
04.09.2022
Schnelle Abwicklung des Druckautrages, schöner Druck und schnelle Lieferung, alles Top. Und der Preis stimmt auch!!!
Super gute Begleitung und Beratung während der Entwicklung der Produkte und eine top Qualität. Bin sehr zufrieden
20.09.2022
Wie immer bei Viaprinto - super Druckqualität, super Verarbeitung. Hier bestellen wir immer unsere Tischkalender.
05.09.2022
Bestellung schnell in vorgegebener Qualität geliefert. Rückfragen schnell und korrekt beantwortet.
10.09.2022
Alles zur Zufriedenheit. Sehr schön geworden. Sogar einen Tag früher geliefert als angegeben!
19.09.2022
Einfaches Einstellen der Dokumente, perfekter Druck, pünktliche Lieferung - gern wieder!
11.09.2022
Kalender sind leicht zu erstellen und die Lieferung war viel schneller als angekündigt.
11.09.2022
Sehr gute Qualität, hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
20.09.2022
Sehr gute Druckqualität mit ordentlicher Farbwiedergabe! Schnelle Bearbeitung auch.
07.09.2022
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Einfaches und intuitives Bestellprogramm; gute Preise, schnelle Lieferung,
14.09.2022
Ware war tip top alles super und auch die Lieferung pünktlich :)