Online Druckerei viaprinto.de- Logo - Bewertungen

Online Druckerei viaprinto.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.339 Bewertungen insgesamt

Die persönliche Beratung und Hilfe durch die Damen am Telefon war sehr hilfreich und besonders zuvorkommend.

29.12.2023
Qualität 1A, Preisleistungsverhältnis auch. Leider habe ich nun im zweiten Jahr in Folge die wichtigste Lieferung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten, auch wenn sie zum 21.12. angekündigt war. Auch im vorletzten Jahr hat es nicht so gut geklappt. Es ist viaprinto hoch anzurechnen, dass sie nach intensiver Nachfrage noch versucht haben, die Lieferung auf den Weg zu bringen - bei schwierigem Lieferservice leider zwecklos… So konnte ich meine 25 Kalender erst nach Neujahr verschenken - das ist nicht der Sinn der Sache. Fazit: Wenn Pünktlichkeit keine Rolle spielt - absolut empfehlenswert. Wer dagegen pünktliche Lieferung gerade an Weihnachten erwartet, sollte sich vielleicht anderweitig orientieren.
AL
Anne L.
Freising

Bewertungen für Online Druckerei viaprinto.de

Schnelle unkomplizierte Abwickung des Auftrags. Sichere Verpackung. Leider kann man unter PowerPoint das Kalendarium unten auf den Monatskalenderseiten nicht ändern (Größe, Schrifttyp, Buchstaben- und Zahlenergänzungen - z.B. Geburtstagseintäge ..) Das zu ermöglichen, dürfte doch nicht allzu schwer sein!!! Anderswo klappt es doch auch.
CB
Christine B.
Göttingen

Seit vielen Jahren: beste Qualität, günstiger Preis.

Seit vielen Jahren sind wir überzeugte und zufriedene Viaprinto-Kunden und lassen unsere Drucksachen dort herstellen. Ob Flyer oder Glückwunschkarten, Brief-Vorlagen oder seit einigen Jahren auch Wandkalender, alles ist von guter Qualität, wird schnell gedruckt und geliefert und das zum günstigen Preis. Fazit: Sehr empfehlenswert!
HK
Hans-Adolf K.
Schwalbach
03.10.2024

Kostengünstige Druckerzeugnisse, schnelle Lieferung

Als gemeinnütziger Verein müssen wir die Kosten immer im Blick haben. Bei viaprinto lassen wir seit Jahren unsere Drucksachen kostengünstig herstellen und haben dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Produkte werden schnell geliefert.
30.09.2024
Schon oft habe ich Flyer bei Viaprinto bestellt. Die Qualität ist super, die Lieferung schnell und garantiert zum bestellten Zeitraum da und auch der Service ist top. Ich werde nach wie vor weiter bei Viaprinto bestellen.

Hervorragend

Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und habe mit einer kurzfristig angekündigten Änderung höchste Kulanz erfahren. Ich kann viaprinto wärmstens weiter empfehlen.
JW
Jörg W.
Pforzheim
06.10.2024

super gerne wieder

super. Einfache Bestellung (pdf-hochladen, fertig), super schnelle Produktion und Versand. Einwandfreie Qualität. Gerne wieder
Von Anfang bis Ende professionell, schnell, preiswert und kompetent! Danke Mit freundlichen Grüßen … bis zum nächsten Mal

Einfach, Schnell und Gut

Das einfache Händeln der Webseite, die schnelle Bearbeitung des Auftrages, der Kauf auf Rechnung und die zügige Lieferung
Super Produkt und schnelle Lieferung vor dem angekündigten Termin.
SB
Stefan B.
Bergheim
29.09.2024

Schnell und wieder Perfekt

Schon seit Jahren einer der besten Druckservices in Deutschland
schnelle Lieferung; genau, wie angekündigt; tolle Qualität
Schnelle, gute Qualität, zu nahezu unschlagbaren Preisen.
AP
Alles top, schnelle Lieferung, gerne wieder :-)
KU
Karlheinz U.
Lambsheim
Wie gewohnt schnell und gut !
zuverlässig und schnell
30.09.2024