Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Habe mir einen LG OLED TV für ein super Angebot bestellt.(war meine erste Bestellung bei diesem Shop) Bestellung war super einfach man hat die Betätigung bekommen und die Lieferung sollte bis Donnerstag da sein. Hatte sonntags bestellt. Am Montag schon habe sie mich persönlich angerufen wann ich zuhause wäre und das sie es gleich los schicken würden. Am nächsten Tag stand der Tv schon bei mir also sogar 2 Tage früher da gewesen. Ein super Service und ich werde öfters bei diesem Shop bestellen.Und auch super nette und kompetente Leute . Vielen Dank gerne wieder

17.11.2023
leider wurde keine Statusaktualisierung für das Kundenkonto/ Auftrag durchgeführt, so dass nicht nachvollziehbar war in welchem Zustand sich der Auftrag bzw. die Abwicklung befindet; nachdem sich der GF gekümmert hat wurde zwar der Versand auf den Weg gebracht - aber nun bekommt UPS die Zustellung nicht hin - alles in allem eine negative Erfahrung!

Bewertungen für Knicker & Wortmann

Super Service, super Beratung und super Preis. Was will man mehr?! Absolut empfehlenswert. Werde meine nächsten TV und HiFi Geräte auf jeden Fall wieder dort kaufen.
Super Preis, super schnelle Lieferung
02.09.2024
Es hat einfach alles gut und reibungslos geklappt
28.08.2024
16.08.2024
03.08.2024
02.08.2024
29.07.2024
Super schneller und wirklich sehr sicherer Versand! Sehr reichhalte Emailkommunikation nach dem Bestellvorgang. So ist man jederzeit im Bilde, was der Status ist. Top!
27.07.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
26.07.2024
WL
23.07.2024
Super Beratung über Telefon, pfeilschnelle Lieferung. Gerne wieder
22.07.2024
Sehr freundlicher Kundenservice! Gerne wieder
17.07.2024
Alles war schnell und zuverlässig abgewickelt. Meine Fragen wurden schnell aufgenommen und in einem Rückruf kompetent beantwortet. Ich war beeindruckt, wie schnell die Lieferung erfolgte. Danke!
15.07.2024
14.07.2024
Super Service, kompetent schnelle Lieferung, zuverlässig, gerne wieder. Alles reibungslos und sehr transparente Statusmeldungen, sehr netter Kontakt. 5 Sterne, besser geht nicht.
13.07.2024
super schnelle lieferung
09.07.2024
08.07.2024
05.07.2024

Voll zufrieden

Guter Service. Sehr schnelle Lieferung.
02.07.2024
Schnelle Lieferung und sicher verpackt Reibungsloser Ablauf Gerne zu Empfehlen