Freundlicher und sehr serviceorientierter Inhaber. Personal leider weniger serviceorientiert.
Ich habe vor der Bestellung angerufen und mich erkundigt ob der Artikel vorrätig und bis Donnerstag lieferbar ist. Beides wurde mir telefonisch zugesagt. Nachdem am Mittwoch keine Versandbestätigung eingetroffen ist habe ich mich nach dem Status erkundigt und musste erfahren dass der Artikel nicht vorrätig und auf keinen Fall bis Donnerstag lieferbar wäre. Es wäre halt ein Fehlbestand im System. Auf Fragen zu Alternativen kommt der Mitarbeiter keine Auskunft geben.
Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag, Absolut uninteressiert.
Herr Knicker hat mich glücklicherweise hinterher angerufen und sehr serviceorientiert mehrere Vorschläge unterbreitet.
Vielen Dank noch einmal dafür.
Leider konnte damit jedoch das angestrebte Ziel der Lieferung bis Donnerstag nicht erreicht werden.
Schade
leider wurde keine Statusaktualisierung für das Kundenkonto/ Auftrag durchgeführt, so dass nicht nachvollziehbar war in welchem Zustand sich der Auftrag bzw. die Abwicklung befindet; nachdem sich der GF gekümmert hat wurde zwar der Versand auf den Weg gebracht - aber nun bekommt UPS die Zustellung nicht hin - alles in allem eine negative Erfahrung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.