leebmann24.de- Logo - Bewertungen

3.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2016
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

14.06.2023
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…

Bewertungen für leebmann24.de

12.08.2023

Super Laden, Versand nur etwas langsam

Alles an Teilen immer vorrätig. Guter Service bei Rückfragen, leider dauert der Versand nur immer etwas lange. Eine Woche rund.
14.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
UA
07.08.2023
Leebmann liefert stets 1A Originalteile zum günstigsten Preis. Bin jedesmal sehr zufrieden. Kann ich jedem BMW Fahrer empfehlen.
08.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Schön zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FR
Frank R.
Münster
29.07.2023

Sehr guter Shop für Ersatzteile.

Sehr guter Shop. Man findet dank der Explosionszeichnungen die Ersatzteile sehr schnell. Die Lieferung war auch sehr schnell.
01.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100 % mit unserer Leistung überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
AK
Armin K.
Eisingen

prima Leistung, gerne wieder!

Selbst ein kleines, aber unabdingbares Ersatzteil für 10€ wurde mir rasch und in qualitativ hochwertiger Qualität geliefert...
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.10.2023

Lob an den Support

Sehr professioneller Service, fachkundiger, freundlicher Mitarbeiter am Telefon bei einer Beratung. Lieferung wie beschrieben.
19.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.10.2023
Konnte per Telefon das noch benötigte Teil klären, und habe die Teilenummer bekommen. Die Lieferung erfolgte auch schnell. TOP
12.10.2023
09.08.2023
Verfügbarkeit des Ersatzteils und sehr schneller, kostenloser Versand. Herzlichen Dank! Ohne Euch würde meine Maschine stehen…
10.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie Ihre Lieferung pünktlich erhalten haben. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Top Dienstleister !! Große Produktepalette, übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung und Top-Kundendienst. Besten Dank !!
Antwort von leebmann24.de
Sichere Einkauf, Übersichtlicher Suchkatalog, Schnelle Lieferung. Ein herzliches Dankeschön, Ich kann gerne weiter empfehlen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Positive Bewertungen freuen uns natürlich umso mehr. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns herzlichst bedanken. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
24.11.2023
Bestellungen werden schnell bearbeitet und sind sehr schnell da. Auch die Führung im Onlineshop ist einfach und verständlich.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
EM
Eckhard M.
Bubenheim
15.06.2023
Viele original BMW Teile zu guten Konditionen und das Angebot von kompatiblen und preiswerten Alternativartikeln ist perfekt.
16.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.06.2023
Versand ist immer schnellst möglich und top zuverlässig. Hab schon mehrfach da bestellt und immer hat alles zu 100% gepasst.
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
FF
Felix F.
Rosenheim
27.01.2024
Für meine BMW RT Ersatzteile bestellt. Preise völlig in Ordnung und schnelle Lieferung! Sicher werde ich hier öfters kaufen!
04.10.2023
Brauchte nur ein kleines Schräubchen... In einer Minute gefunden, bestellt und 2 Tage später war das Mopped wieder komplett.
05.10.2023
05.09.2023

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, und schnell geliefert. Entspricht der Beschreibung. Vielen Dank an den ganzen Team!
05.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
21.08.2023
Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Ich habe schon öfter Ware bei , Leebmann gekauft und empfehle Leebmann gern weiter.
22.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
TF
11.02.2024
Wie immer zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Unkomplizerte Bezahlfunktion und sehr schnelle Lieferung. Danke gern wieder
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
28.06.2023

Heckklappenschloss für Mini one R56

Ich war sehr zufrieden, alles hat super gepasst, vorallem war es eine schnelle Abwicklung zwischen Bestellung und Ankunft.
29.06.2023
21.01.2024
Lieferung kam umgehend. Bestellung und Zahlungsvarianten (Klana) problemlos. Vor Besuch im Autohaus nur hier. Wie immer.
AE
18.07.2023
inzwischen wieder deutlich schnellerer Versand, teilweise sogar günstiger im Aftermarket, als unsere geläufigen Kunden-Nr.
19.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team