leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.de
Bewertungen:

3.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.593 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leebmann24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat. Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird. Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten. Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leebmann24.de

 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leebmann bietet Artikel an,welche systematisch dann storniert werden. Sehr verwunderlich und sehr unwürdig.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
22.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die geliefert Ware nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte auch die bestellte Ware liefern …

Bitte auch die bestellte Ware ( lt. Bestellung ) liefern … statt Beru Zündkerzen … Champion Kerzen erhalten…
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
15.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. - sofern noch nicht geschehen - direkt an unsere Reklamationsabteilung (shop@leebmann24.de). Wir kümmern uns umgehend um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
KD
Kai D.
Osnabrück
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser!!!!

Beim Versand der Ware nicht einfach dem Transportunternehmen übergeben und dann ist Ihre Arbeit getan, Nein Sie sollten den Status des Versandes mit beobachten, dann passiert so etwas wie bei mir nicht , das die Ware bei DHL liegt und nicht bearbeitet wird und das inkl heute 6Tage. Bestellung am 13.06.23 aufgegeben, Donnerstag den 15.06.23 an DHL übermittelt/übergeben, Status DHL seit 15.06.23 Sendung elektronisch angekündigt. Status heute 20.06.23 bei DHL Sendung Elektronisch angekündigt am 15.06.23. Ich brauche diesen einen Reifen ganz dringend und weil bei Ihnen die Lieferzeit am geringsten war, habe ich den Reifen bestellt. Mich ärgert es ungemein das sie nach der Übergabe an DHL kein Interesse am Status der Lieferung haben, nach dem Motto, der Kunde wird sich schon melden. Ich habe heute morgen bei Leebmann angerufen, das Problem wurde erkannt und sollte behoben werden. Ich habe über einen Status der Lieferung gebeten , nachdem der nette Herr von der Hotline mit DHL gesprochen hat, aber auch da kam nichts, nicht mal eine Email. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
21.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die längere Lieferzeit sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Sendung trifft lt. DHL voraussichtlich am 23.06.2023. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der 1. Lieferung schaffte es der Shop nicht die vollständige Adresse auf dem Paket zu schreiben. Daher ging die Ware Retour und es gab eine 2. Lieferung. Ungefähr 2 Wochen danach bestellte ich wieder bei der Firma und, man glaubt es kaum. Sie schafften es wieder nicht das Paket richtig, vollständig zu adressieren. Zum Verständnis es fehlte die Angabe der Straße von der Adresse. Daher ging es wieder Retour. Die Ware die von der Firma versprochen zügig neu geliefert wird. Wurde nach 2 Aufforderungen per E-Mail und einem Telefonat zum Versand gegeben. Das ganze nach ca 10 Werktagen, wo die Ware schon bei ihnen eingegangen ist. Das versteht die Firma als zügige neue Lieferung. Es kam jedes Mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und sonst nichts. Sorry aber das erwartet man sich von keinem seriösen Unternehmen. Weil die Reaktion auf Kritik und den Umgang damit zeichnet eine seriöse Firma aus.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
JS
Jörg S.
Osthofen
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Leebmann

Viel zu teurer Versand. Pech bei der Bestellung. Die Dichtungen passen nicht. Kundenservice kontaktiert. 14 Tage Umtauschrecht. Porto der Rücksendung zahlt wieder der Käufer. Dann wieder Pech: Die Frist endete im Urlaub. Hatte das bereits kommuniziert. Kein Entgegenkommen. Wenn man das Geld der Kunden so dringend benötigt, sollte man das auch mit Serviceleistung verdienen. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Und die Beschwichtigungen, sie würden in Zukunft entgegenkommender sein, sind schlicht für die Tonne. Liest sich nett, ist aber nicht die Wahrheit. Der Kunde soll gar nicht zufrieden sein.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
02.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen. Leider unterliegen auch wir der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen und können hier leider nicht mehr Kulanz gewähren. Wir hoffen dabei auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X fehlerhaft. Falsche Teile kompatibel gelistet.

Ersatzteilsuche mit VIN für G30 530I X für 2 neue Haubendämpfer angeschmissen und das "kompatibel" gezeigte Teil bestellt und durch eine Werkstatt einbauen lassen. Tja, TÜV Termin nicht bestanden weil kein Ablaufdatum auf Dämpfern erkenntlich. Also im mdecoder selbst geschaut und siehe da... S8TF ist ab Werk geordert gewesen. Jetzt müssen die falschen neuen Dämpfer raus, zurück geschickt werden und wenn die neuen Dämpfer da sind muss nochmal Hand angelegt werden. Wer zahlt eigentlich den Mehraufwand, wenn nachweislich die VIN Suche fehlerhaft war?
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
31.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben,und nach 1 Woche immer noch kein Status update oder Sendungsverfolgung erhalten,email geschrieben wo meine Bestellung bleibt,keine Antwort erhalten.Macht Werbung Auslieferung innerhalb 24 h ,jetzt sind fast 2 Wochen vergangen, und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Also für alle die mal schnell was brauchen ist Leebmann die falsche adresse Ich bin dermassen angepisst über das ganze ,das ich bei Leebmann nicht mehr bestellen werde
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
13.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung mehr Zeit in Anspruch nimmt als üblich. Dies lag zum einen an einer Rückfrage unsererseits zur Bestellung, zum anderen am aktuell erhöhten Bestellaufkommen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Ihre Lieferung verlässt spätestens morgen unser Lager. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

Wegen einer falschen Abbildung auf der Website habe ich falsche Produkt bestellt. Retourenschein war nicht enthalten und laut AGB werden Rücksendekosten nicht übernommen. Nicht nur das: auf die Rückerstattung der Bezahlung warte ich bis heute obwohl Fa. Leebmann das Produkt nachweislich zurück erhalten hat.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
04.09.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfters bei Leebmann24 bestellt. Leider ist die Kommunikation sehr langwierig und auch der Versand unterdurchschnittlich. Wieder über eine Woche seit Bestellung verstrichen aber die Ware noch immer nicht versendet. Das kann die Konkurrenz irgendwie besser. Schade
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauert als geplant. Auf Grund eines nicht verfügbaren Artikels waren leider noch offene Fragen zu klären. Ihre Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet und verlässt bald unser Lager. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
GS
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ätzende Bewertungsbettelei von Trusted Shops

Unternehmen die mit Trusted Shops arbeiten bekommen grundsätzlich eine negative Bewertung. Lästige Trusted Shops Bewertungsbettelei……ätzend, einfach nur ätzend. Fa. Leebmann ist, abgesehen von der Kooperation mit Trusted Shops, sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
04.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung. Zwei von vier Produkten, defekt oder fehlerhaft

Vier Materialien bestellt, zwei davon waren defekt. Erst wartet man relativ lange darauf und dann sind die schadhaft. Dann muss man alles zurückschicken und hat dann erst wieder keine Produkte.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
17.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war einwandfrei.Beim Versand wurde ein Fehler gemacht und keine Kundenfreundliche Lösung gefunden.Dadurch zu lange Lieferzeit.Glaube nicht das ich noch einmal bei Leebmann bestelle.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
16.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir Ihnen keine andere Lösung als per E-Mail beschrieben anbieten und hoffen daher auf Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive…

Enttäuscht...Seit Jahren nur positive Erfahrung sammeln können... bei letzter Bestellung, ..Gebrauchtteil mit Kratzern erhalten..
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
25.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, für die Umstände möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht Ihnen keine einwandfreie Ware zu liefern. Wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Somit noch einmal die Nachfrage, sind Sie mit einem Preisnachlass einverstanden? Alternativ können wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen und den Betrag erstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2x Teil gekauft und bezahlt. Anbieter kann nicht liefern! Wertvolle Zeit verloren. Das muss besser werden!
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
24.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwächen in Bundles und Validierung

es werden für neuere Fahrzeuge z.T. nicht zugelassene Teile verkauft. Trotz FIN Abfrage. Dann schlägt der Shop keine Bundles vor. Man bekommt also Teile geliefert, notwendige Schrauben oder Muttern fehlen aber, werden auch nicht vorgeschlagen (in Beschreibung oder related Parts). Die Mitarbeiter orientieren sich am Ersatzteilkatalog, leider ist dessen Logik nicht im Shop implementiert
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
18.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung mit der Nummer #101851519 KG0 vor 6 Tagen aufgegeben und es ist kein Paket angekommen. Dies ist das zweite Mal, dass ich die Produkte bestelle. Beim ersten Mal das Gleiche, ich habe nichts bekommen. Ich habe eine E-Mail an die Leute von leebmann24.de geschickt, aber sie haben sich nicht die Mühe gemacht, mir zu sagen, was mit meiner Bestellung passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
19.06.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider war ein Artikel kurzfristig seitens BMW nicht lieferbar, wodurch die Lieferverzögerung entstanden ist. Wir haben Ihnen den Betrag entsprechend erstattet. Die restliche Lieferung verlässt heute unser Lager. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz korrekter Lieferadresse in meinem Profil wurden zwei Lieferungen zu einer falschen Adresse gesendet .Das Material kam über Umwegen zu mir glücklicherweise . Das bestellte Material an sich war alles so wie's sein sollte. Habe eine Mail vor einem Tag geschrieben zur Klärung ist bisher aber nicht beantwortet worden.Bin mir aber sicher dass dies sicherlich die Ausnahme ist
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
07.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es freut und sehr, dass die Ware trotzdem bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich auch so schnell wie möglich um eine Antwort Ihrer E-Mail bemühen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Bremskraftverstärker bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Ein Tag später wurde die Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wird immer noch angeboten und auch bei Google damit beworben. Ich finde das unmöglich und alles andere als Kundenfreundlich. Man wollte mir ein Ersatz verkaufen,was 400€ mehr kosten würde.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
23.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Die Angaben in unserem Shop werden wir umgehend überprüfen und ggf. anpassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zubehörteil passt nicht, ungenau gefertigt

Zubehör Teil, passt überhaupt nicht. Rückversand sehr schlecht Kostenloser Rücksendeschein, kam erst als Ich Paypal Käuferschutz angeschrieben habe. Angeblich würden die Mitarbeiter 14 Tage benötigen, nachdem die Ware wieder bei Leebmann war, um den Betrag zurück zu buchen. Über PayPal hat es keine zwei Tage gedauert. Dort kaufe ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
11.08.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es bei den Rücksendungen teilweise zu Überschneidungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team