leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für leebmann24.de

Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

Verkauft wurde die Ware mit "Lieferzeit 1 bis 2 Tage". Freitag 14 Uhr gekauft Freitag 18 Uhr Info: "Ihre Sendung ist heute von Auto-Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer an DHL übergeben worden". Das ist schon mal falsch. Da wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt, also die Sendungsnummer vergeben. Laut meinem Telefonat werden Pakete nur 1 mal täglich (morgens) von DHL geholt. Und da der Samstag offensichtlich kein Arbeitstag (!) bei leebmann ist, liegt mein Kauf von 14 Uhr somit das ganze Wochenende bei Leebmann rum. Montag tut sich gar nichts. Da hier nichts gescannt wurde, liegt der Verdacht nahe, dass meine Ware noch einen ganzen Tag bei Leebmann rumlag. Dienstag 11 Uhr: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mittwoch 15 Uhr: für über 500 km benötigt DHL 1 ganzen Tag, das ist normal. Fazit: über 5 Tage, bis die Ware hier ankommt sind einfach zu lange! Das Versprechen "1-2 Tage" wurde nicht eingehalten. Schnell geht anders. Den Ärger mit dem Kfz-Meister wegen Verschiebung des Reparaturtermins hatte ich und nicht leebmann. Auf meine Mail, wann denn die Ware nun kommt, wurde nicht geantwortet. Die Verpackung war mangelhaft - als Polsterung wurde ein Fetzen dünnes Papier beigelegt - absolut wirkungslos - die Ware war zum Glück unversehrt. Eine Rechnung lag nicht bei. Beispiel anderer Autoteilehändler vor 4 Wochen (300 km entfernt): Mittwoch 16 Uhr bestellt, Donnerstag 15 Uhr geliefert. Mit Rechnung, gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich wieder dort.

Bewertungen für leebmann24.de

Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Das Paket ist überfällig, sollte vor 3 Tagen ankommen und immer noch nicht da.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Teil hat nicht/schlecht und nur nach Nachbearbeitung gepasst.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht für Ihr Modell passend war. Leider sind auch wir von den Daten seitens BMW abhängig. Schleicht sich hier ein Fehler ein sind uns die Hände gebunden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bei Leebmann fällt mir auf, dass bei allen meinen Bestellungen die Ware angeblich vorhanden war. Die Lieferung dauert trotzdem unendlich lange. Habe Ware im Wert von immerhin EUR 600 bestellt. Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da. Ist auf Dauer nicht darstellbar zumal das Geld Leebmann sofort zur Verfügung steht. Echt ärgerlich.....werde zukünftig anderweitig bestellen.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde am dritten Tag nach Eingang der Bestellung verschickt (18.07.2022). Bei dem bestellten Artikel haben wir im Shop eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Lifestyle-Artikel dauern aktuell seitens BMW etwas länger. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Schlecht verpackt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Karton beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte der Inhalt ebenfalls beschädigt sein melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice (shop@leebmann24.de). Wir finden gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Die Lieferung(en) dauern viel zu lange. Leider erfolgt auch NIE eine Meldung zum Bearbeitungsstatus der Bestellung.
Antwort von leebmann24.de
Ware und Versand sind Top👍🏼 Aber der Kundenservice wenn mal was schief geht, naja da ist auf jeden Fall noch Potential nach oben. Kaum erreichbar weder Telefon noch E Mail .
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Viel zu teuer Versand 15,60 Euro mit DPD Wucher hätte ich für 3,60 verschickt
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Manche Artikel erfordern allerdings besonderen Schutz und müssen spezieller verpackt werden. Somit fallen leider auch etwas höhere Kosten an. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Besten Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Die im Shop angegebene Ware gibt es oft nicht. Verwendete Gutscheine, die wegen stornierter Bestellung nicht verwendet wurden, werden nicht neu ausgestellt. Sher schlechter Kundenservice, da nicht per Telefon erreichbar. Dies war meine letzte Bestellung, da ein 50 € Gutschein anscheinend nicht verwendet werden kann.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Habe am Dienstag den 05.07.2022 bestellt und immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Deadline wäre heute bei mir. Kommt kein Versand raus, werde ich stornieren.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen als angegeben. Ihre Sendung verlässt heute unser Haus und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bestellte Ware nicht lieferbar ? Ich hatte BMW Sneaker bestellt. Angegeben waren 3-4 Tage Lieferzeit. Nach 3 Tagen kam eine Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Kaufpreis wurde sofort erstattet. Fragt sich nur, weshalb der Artikel immer noch angeboten wird mit 3-4 Tagen Lieferzeit. Der relativ günstige Preis scheint also nur Kundenfängerei.
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist wirklich einiges schief gelaufen und wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir prüfen die Angaben in unserem Shop und werden diese schnellstmöglich anpassen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Bei der letzten Bestellung kaputes Teil !
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (shop@leebmann24.de). Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Nach 5 Tagen ist die Felge immer noch nicht da
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Diese ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte bald ankommen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Angebot wurde in Rechnung gestellt und nach Tagen als nicht lieferbar storniert, sehr enttäuschend
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Nicht die schnellsten, alles inkl. Kommunion sehr langsam
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und faires Feedback. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Wenn ich bei ihnen BMW Stiefel bestelle und mir die Stiefel tel zugesagt werden,ich die dann bezahle und mir dann ein Tag später ein Mail geschickt wird Wir haben keine auf Lager !!!! Dann ist das schon merkwürdig .. sorry Aber das beste ist ihr bietet die heute (22.06.22) immer noch im Internet an übrigens gleiche Größe …. Dann muss man sich schon fragen was stimmt bei ihnen nicht ???? Mit freundlichen Grüßen Rigo Wittich
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir werden dies umgehend prüfen und die Angaben im Shop entsprechend korrigieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Warteschleife 15 min und keine Antwort. Anfragen über Mail werden nicht zeitnah beantwortet. Ic hatte versehentlich zwei Bestellungen innerhalb von 2 Tag versendet und gefragt, ob man diese kombinieren könnte, um Versandkosten zu sparen. Ich erhielt keine Antwort. Vielmehr bekam ich die zuletzt ausgelöste Bestellung bereits geliefert auf die erste warte ich noch.
Antwort von leebmann24.de
Sehr geehrter Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund eines bayerischen Feiertags heute war unsere Hotline leider nicht besetzt, daher konnten wir Ihren Anruf nicht entgegen nehmen. Gerne bearbeiten wir Ihre E-Mails umgehend. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leebmann24-Team
Zustellung hat viel länger gedauert !!
Antwort von leebmann24.de
Rückversand kostenpflichtig für den Kunden!
Antwort von leebmann24.de
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel nicht gepasst haben. Aktuell ist es uns leider nicht möglich, grundsätzlich einen kostenlosen Rückversand anzubieten. Wir verstehen Ihren Standpunkt natürlich und arbeiten bereits an einer Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team