leebmann24.de- Logo - Bewertungen

leebmann24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
leebmann24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leebmann24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für leebmann24.de

28.05.2022
Anbindung Hecktasche Habe mir beim Kauf meiner BMW S 1000 RR auch die passende Hecktasche gekauft,habe Sie aber erst jetzt benutzt .4 Tage Tour,angekommen Hecktasche abgenommen am nächsten Tag Tagestour gemacht bei Ankunft in der Unterkunft habe ich festgestellt das ich vergessen habe die Haltegurte an der Fussraste abzumachen. Sind dadurch durch das Schutzblech auf den Reifen gekommen und wurden beschädigt man konnte Sie nicht mehr verwenden. Mein BMW Händler hat mir mitgeteilt das die Box entfallen(2013) ist und die Anbindung auch nicht mehr zubekommen ist .Ich wollte aber wieder die Original Befestigung haben,bin dann bei Leebmann 24.de fündig geworden ist zwar für ein anderes Modell aber passt an meine Box wie die Alte Befestigung. Jetzt wieder alles Bestens! schnelle Lieferung,guter Preis,werde bei Bedarf wieder dort bestellen.

19.08.2022
Ich habe Felgen für meinen BMW bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Letzte Woche. Am Montag bekam ich eine Nachricht das die Felgen einem Spediteur zur Abholung gemeldet wurden. Auf Nachfrage wann ich dann mit Lieferung rechnen könne? Antwort nach Abholung 3-4 Werktage. Vor Mitte nächster Woche rechne ich nicht mit der Ware wir haben nun schon Samstag, Mehrere einzelne Ware Pakete mit der Post oder einem anderen Lieferanten wäre bestimmt schneller. Also Lieferzeit ca. 2 Wochen. Wie die Ware aussieht werden wir dann sehen.

Bewertungen für leebmann24.de

14.09.2022
Schnelle Lieferung, aber trotz Email dass ein nicht zur Fahrgestellnummer passendes Teil geliefert wurde, wird auf das Bezahlen der kompletten Versandkosten bestanden. Da der Fehler bei Leebmann liegt, geht das gar nicht. Telefonische Problemklärung ist nicht möglich, man kommt einfach nicht durch.
15.09.2022
Liebe Leebmann24-Kundin, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird Ihnen ein Retourenlabel ausstellen. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Srauben war nicht optimal sie waren bisschen groß es ist kommisch weil sie sind orgilan teile
Lieferzeiten zu lange.
12.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.09.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
24.08.2022
Ansich bin ich mit den Teilen sehr zufrieden, da es originalteile sind, find ich schonmal sehr gut. Aber der Versand nach Österreich ist die pure katastrophe.... Bei meiner letzten Bestellung steht in meiner app, dass das Paket zugestellt wurde, aber nicht bei mir sondern irgendwo in Österreich...keine ahnung ob ich das noch bekomme. Auch bei den letzten 2 Bestellungen zuvor, gabs irgendwie Probleme, da jedesmal das Paket irgendwo nach Österreich geliefert wurde, dann wieder zurück nach Deutschland, und dann erst zu mir. Das dauerte jedesm über 2 Wochen. Auf die letzte Bestellung wart ich auch schon 1,5 Wochen. Ich weiß nicht was da schief läuft, aber da MUSS was geändert werden! Zumal der Versand nach Österreich extrem teuer ist, egal wie klein bzw leicht das Paket ist.
25.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung kam das Paket von DHL an uns zurück, leider ohne Hinweis. Wünschen Sie einen Neuversand und ist die angegebene Lieferadresse korrekt? Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.08.2022
Schnelle Lieferung des gekauften Artikels. Jedoch war der gekaufte Artikel nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel, für welches ich sogar die Fahrgestellnummer beim Kauf angeben musste. Die Rücksendekosten mussten trotzdem vom Käufer übernommen werden und die Rückzahlung des Kaufpreises wurde erst zwei Wochen nach Erhalt der retournierten Ware getätigt. Da ist noch viel Luft nach oben!
17.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Durch das hohe Aufkommen kommt es derzeit leider zu längeren Wartezeiten. Unsere Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an den Retouren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
29.08.2022
Gegen die Ware habe ich nichts, aber das einem am Telefon gesagt wird wir schicken ihnen einen Retourenschein zu weil das nicht durch mein Verschulden nicht gepasst hat und am ende muss ich trotzdem für den Rückversand bezahlen,weil es dann auf einmal heißt sowas haben wir nicht gesagt. Das ist ne frechheit.
31.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir befürchten, dass es hierbei zu einem Missverständnis gekommen ist. Ihre Bestellung haben wir leider ohne Angabe der Fahrgestellnummer erhalten. Somit war eine Prüfung der Passgenauigkeit leider nicht möglich und die Bestellung wurde auf Ihr eigenes Risiko versendet. In Ihrem Fall können wir die Retourenkosten daher leider nicht übernehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
12.08.2022
Bei der Bestellung war unklar, welche Zylinderschlösser für das bestellte Produkt benötigt werden. Es kann hilfreich sein, die richtigen zugehörigen Produkte auf dem Produkt selbst zu erwähnen.
16.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
11.08.2022
Falschlieferung Ware ging zurück. Laut Aussage des Mitarbeiters falsche Bestellnummer von mir eingegeben. Man kann aber nur anklicken auf der Shopseite und keine Nummern eingeben. ???
11.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne weiter. Vielen Dank für ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.08.2022
Ware kam schnell, aber ich ordentliches Verpacken sollte man den Mitarbeitern nochmal zeigen. Verpackung des Sensors war schon etwas gequetscht.
19.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik geben wir gerne an unsere Logistik weiter und werden künftig auf eine noch bessere Verpackung achten. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
03.08.2022
Lange Bearbeitung bis das Paket beim Transporteur ist.
04.08.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihren Ärger verstehen wir natürlich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um Anfragen schneller bearbeiten zu können. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.08.2022
Versandkosten viel zu hoch.
09.08.2022
31.07.2022
12.07.2022
Bisher war ich mit Leebmann24 sehr zufrieden. Diesmal ist der Wurm drin. Statt einem linken und rechten Teil habe ich 2 linke Teile bekommen und kein Befestigungsmaterial. Es stand auch nichts da, daß das Befestigungsmaterial separat bestellt werden muss und was es ist. Jetzt warte ich schon den 2ten Tag auf den Retourenschein, das ist nicht prickelnd.
13.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal wieder alles glatt läuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
27.07.2022
Artikel im Katalog vorhanden/verfügbar incl. Lieferzeit, nach der Bestellung dann die Meldung "nicht mehr verfügbar". Schade, da ist wohl im Warenwirtschafts- und Shopsystem noch Luft nach oben. Rückabwicklung aber problemlos wie erwartet.
28.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir natürlich gut verstehen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um unsere Bestände noch aktueller zu halten. Einzelne Überschneidungen können allerdings dennoch ab und an vorkommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
24.07.2022
Bei 2 Bestellungen haben einzelne Artikel gefehlt. Einmal 1 Schraube anstatt ein Satz und das zweite Mal 1 Dose Bremsflüssigkeit anstatt 2. War ich bislang von Leebmann nicht gewohnt. Sonst immer sehr zuverlässig.
25.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die fehlenden Artikel bei Ihnen entschuldigen. Senden Sie uns dazu bitte, sofern noch nicht geschehen, eine kurze E-Mail an shop@leebmann24.de. Wir kümmern uns gerne um eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
06.07.2022
Ich fand leider den Versand etwas überzogen. für eine Schraube mit Klammer 5,85 €. Sonst alles in Ordnung.
17.07.2022
Keine Artikel online stellen, die es nicht gibt!!!
18.07.2022
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel kurzfristig nicht liefern konnten. Ab und an kann es leider zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. Wir geben uns Mühe, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team