Meine Lieferung ging im ersten Versuch zurück an Leebmann, da DHL angeblich die Adresse nicht gefunden hat.
Es handelte sich aber um eine bei Leebmann bekannte Firma, da hier regelmäßig bestellt wird.
Leider musste ich meinerseits den Prozess der erneuten Zustellung erst in Gang bringen und um Informationen bzgl. Erneutem Versand bitten.
Hier würde ich mir eine bessere Informationspolitik (ohne Nachfragen) wünschen.
Wenn man die EDV umstellt sollte man das den Kunden mitteilen und nicht erst verspätet liefern
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware selbst ist top! Die Lieferzeit war auch super, doch anders als vorgegeben.
Es wurden 64,99 Euro an Versand berechnet, da es mit der Spedition kommen sollte! Es wurde auch explizit darauf hingewiesen, das ich meine Telefonnummer hinterlegen muss.
64,99 Euro Versand für ein Paket was dann mit DHL versendet wurde. Es wurde nach längerem hin und her geklärt.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Dichtung geliefert.
Wenn BJ, Schlüsselnr., Typ, etc. nicht ausreicht, sondern die VIN nötig ist um ein Bauteil exakt zuzuordnen, sollte diese auch abgefragt werden.
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
31.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
Lieber Leebmann24-Kunde,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell Geliefert wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
12.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hats mir gefallen
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
02.02.2024
Lieber Leebmann24-Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Lieber Leebmann24-Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Sorry, hat leider sehr lang gedauert bis zur Lieferung, ansonsten alles gut!
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
15.01.2024
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung später ankam als geplant. Wir geben unser Bestes, damit beim nächsten Mal alles reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Beim Bestellen auf der Webseite wird darauf hingewiesen, dass man zu den BMW Seitenkoffern auch noch zwei Schlösser braucht, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Leider wird nicht darauf hingewiesen, dass es zur Befestigung eines Abstandhalters (im Lieferumfang enthalten) zusätzlich 4 Stück Schrauben mit Unterlagscheiben und sehr spezifischen Stoppmuttern braucht. Der Koffer ist somit nicht komplett und man kann ihn mit den gelieferten Bestandteilen nicht befestigen. Dies war sehr ärgerlich (sehr schwach auch von BMW, denn man kauft ja auch kein Zelt ohne Häringe…!!).
Der Aufwand, diese fehlenden Schrauben noch zu bekommen war enorm zeitaufwendig!!! Mir ist klar, dass die Hauptschuld bei BMW liegt, aber bei dem Produkt muss bei den erweitert benötigten Montageteilen auch eine Bestellmöglichkeit der Schrauben erwähnt werden!
Ansonsten war ich mit der Lieferung ihrerseits sehr zufrieden.
Leider ist mir beim Bestellen ein Fehler unterlaufen und ich habe ungewollt eine Doppelbestellung gemacht. Dafür entschuldige ich mich und ich werde die zweite Lieferung an sie retournieren.
Besten Dank für ihr Verständnis.
H. Gehrig
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
17.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr offenes Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Im Zweifelsfall steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport gerne zur Seite und hilft Ihnen bei Fragen weiter.
Wir werden die Artikelbeschreibung prüfen und ggf. anpassen.
Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Den Betrag für die Retoure erstatten wir Ihnen, sobald diese bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde.
Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Ware aber Trotzdem leicht verärgert.
Tolle Ware, schnelle Lieferung, Preis ist auch in Ordnung. Was ist halt nicht ganz verstehe, bei den Koffern ist zwar der Einhängehacken dabei, aber die dazu benötigten Schrauben nicht. Es ist auch bei der Bestellung nicht klar, dass man die Schrauben extra bestellen muss. Also fallen dann nochmal 25,70€ ab. Was mich am meisten Ärgert ist, dass dann noch 6,99€ Portokosten dazu kommen Wäre es schon bei der Bestellung klar gewesen hätte ich die Schrauben ohne die man die Koffer wertlos sind gleich mitbestellt und die 6.99€ sparen können. Ärgerlich, dass Lehmann die Schrauben dann nicht Portofrei Liefert
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
27.12.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir geben unser Bestes, damit bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top von Lebmann
Die Ware ist top. Enttäuscht war ich , weil ich die Hose versehentlich zuerst zu groß bestellt habe. Durch unseren Urlaub war ich über die Umtauschzeit gekommen. Konnte sie dann nicht mehr zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Hartmann
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
18.07.2023
Lieber Leebmann24-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man eine Sache in der bestehende Bestellung vergessen hat und kauf diese noch nach und weiß das die andere Bestellung noch nicht raus ist das man dann nicht nochmal extra Versand kosten zahl muss
Evtl als Vorschlag ein Feld haben wo man seine Bestellnummer eingeben kann gleichzeitig noch den status davon sehen kann und man dann evtl die Bestellung noch erweitern kann
Bewertung melden
Antwort von leebmann24.de
05.10.2023
Lieber Leebmann24-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt weiter zu optimieren. Liebe Grüße, Ihr Leebmann24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.