ribelli.de- Logo - Bewertungen

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
ribelli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

24.05.2023
Der eigentliche Bestellvorgang ist gut und auch Zeitnah abgelaufen. Das Produkt ist sein Geld aber nicht wert habe hier den überarbeiteten Sichtschutzzaun gekauft Absolut mangelhaft ist schon mit weißen striemen gekommen. Produkt ist nicht durchgefärbt daher sehr empfindlich bei Berührungen gibt sofort weiße stellen. Und ich habe da wohl was Überlesen Hatte 8 Meter bestellt und 2X 4 Meter bekommen.

Bewertungen für ribelli.de

Schlechtes Qualitätsmanagement

Mülleimer bestellt, beschädigt angekommen, zurückgeschickt, neuen Mülleimer bekommen, ebenfalls beschädigt. Beide Schäden nach meiner Bewertung keine Transportschäden. Den 1 Stern gibt es für den guten Kundendienst. Retourenlabel und Erstattung am Ende liefen schnell und problemlos.

Lieferadresse wurde trotz zwei Anrufen nicht geändert

Die fehlerhafte Lieferadresse wurde trotz zweimaliger Bestätigung am Telefon nicht geändert, sodass die Ware nun an eine falsche Adresse geliefert wurde und für mich verloren ist. Sehr schlecht!
Ein Stuhl ist heute kaputt geliefert worden. Jetzt muss ich mich erstmal um die Retoure kümmern
Beschädigte Ware erhalten.
Antwort von ribelli.de
Guten Tag Herr Klotz, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen jedoch, dass unsere schnelle Hilfe und die Neuaussendung , ihren Unmut lindern konnte. Eventuell reichen unsere Bemühungen sogar aus um Ihre Bewertung anzupassen? So oder so hoffen wir, dass Ihnen der neue Artikel mehr zusagt und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
12.04.2024
24.05.2023

Bestellung bei Transport beschädigt (2x)

Nachdem meine erste Bestellung angeblich auf dem Transportweg beschädigt wurde, habe ich die selbe Bestellung nochmals aufgegeben. Leider habe ich exakt die selbe E-Mail („Bestellung bei Transport beschädigt…“) auch bei meinem zweiten Versuch bekommen. Dem Shop kann man aus meiner Sicht nicht vertrauen, dass das gewünschte Produkt auch ankommt. Ich werde mich nun woanders umschauen.
07.07.2023

Ware mehrmals beschädigt geliefert

Die Ware, ein zerbrechlicher Gegenstand, kam aufgrund mangelnder Polsterung zerbrochen an. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde eine Ersatzlieferung, selbst nach dem deutlichen Hinweis, unter gleichen Umständen geliefert und war wieder zerbrochen. Den Shop kann ich definitiv nicht mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
08.10.2023

Rechnungskorrektur innergemeinschaftliche Lieferung

Die Buchhaltungsabteilung weigert sich bei einer irrtümlich ohne Angabe der UID getätigten Bestellung aus Österreich trotz umgehender Bekanntgabe der UID die Rechnung neu auszustellen und die Umsatzsteuer zurück zu überweisen. Die Paketverfolgungslinks funktionieren auch nach über einer Woche nicht.
24.11.2023
Die Bestellung ist demoliert und verkratzt angekommen und DPD hat obwohl ich zu Hause war und auch die Nachbar-Abgabeadresse besetzt war das Paket in den Shop gebracht. Ich bin schwerbehindert, nur körperlich, aber schlimm genung so zu verfahren.
Antwort von ribelli.de
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Zusteller hatten und haben natürlich umgehend Maßnahmen eingeleitet. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
07.06.2023
Jedes Teil beschädigt angekommen. Einfach vor der Türe hin geschmissen. Lieferung kam nicht wie angekündigt.... Schlechte Verarbeitung und hüper empfindliches Material das man nicht ohne sichtbare Macken montieren kann
11.06.2023

Qualität schlecht, Kundenservice auch

Die Artikel waren qualitativ extrem schlecht. Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung, ob ich die Artikel wieder zurückgeben kann oder auf den Kosten sitzen bleibe…
05.07.2023

Nicht noch einmal

Schade sehr enttäuschend zum Glück mit Paypal gezahlt. Es wird einfach eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt die nicht existiert. Riesen Ärger und Aufwand.
VH
Vroni H.
Radolfzell
23.10.2023
Den einen Stern gibt es für das klärende Gespräch, nachdem ich 2 x beschädigte Ware erhalten habe, welche ich jetzt entsorgen kann, da unbrauchbar.
21.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht. Habe es vor eine Woche bestellt.kann zu einem Feedback nichts sagen. Ich bin bis jetzt enttäuscht.
Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.
29.07.2023
Artikel war beschädig. Am 20.06 wurde der Artikel zurück geschickt und wir haben bis 29.07 noch keine Erstattung erhalten
09.12.2023
Ich habe keine Antwort auf meine Mail bekommen. Der Artikel ist angekündigt, wird aber nicht geliefert
Antwort von ribelli.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Ware sich etwas verspätet hat. Ihre Nachricht ging am 08.12.2023 in unserem System ein. Da wir nur von Montag - Freitag arbeiten, wurde Ihre Nachricht am 11.12.2023 sachgemäß beantwortet. Inzwischen wurde Ihre Ware von DPD im nächstgelegenen Shop hinterlegt. Wir hoffen natürlich, dass Sie mit unserem Artikel zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie trotz der entstandenen Verzögerung, weiterhin Kunde bei uns bleiben. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
28.04.2023
Bei Rücksendungen das Geld schicken und die Kunden nicht Monate lang auf ihr Geld warten lassen…..!!!!
28.07.2023
Besser machen ???? Sie sollten GENAU die Ware senden welche bestellt wurde.Unverschämtheit !!!