ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de
Bewertungen:

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.262 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ribelli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der eigentliche Bestellvorgang ist gut und auch Zeitnah abgelaufen. Das Produkt ist sein Geld aber nicht wert habe hier den überarbeiteten Sichtschutzzaun gekauft Absolut mangelhaft ist schon mit weißen striemen gekommen. Produkt ist nicht durchgefärbt daher sehr empfindlich bei Berührungen gibt sofort weiße stellen. Und ich habe da wohl was Überlesen Hatte 8 Meter bestellt und 2X 4 Meter bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ribelli.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferadresse wurde trotz zwei Anrufen nicht geändert

Die fehlerhafte Lieferadresse wurde trotz zweimaliger Bestätigung am Telefon nicht geändert, sodass die Ware nun an eine falsche Adresse geliefert wurde und für mich verloren ist. Sehr schlecht!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stuhl ist heute kaputt geliefert worden. Jetzt muss ich mich erstmal um die Retoure kümmern
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Webseite Lieferzeit 1-3 Tage Wir warten immer noch
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieser bei Wind schon kaputt gegangen!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ribelli.de
02.04.2024
Guten Tag Herr Klotz, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen jedoch, dass unsere schnelle Hilfe und die Neuaussendung , ihren Unmut lindern konnte. Eventuell reichen unsere Bemühungen sogar aus um Ihre Bewertung anzupassen? So oder so hoffen wir, dass Ihnen der neue Artikel mehr zusagt und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Qualitätsmanagement

Mülleimer bestellt, beschädigt angekommen, zurückgeschickt, neuen Mülleimer bekommen, ebenfalls beschädigt. Beide Schäden nach meiner Bewertung keine Transportschäden. Den 1 Stern gibt es für den guten Kundendienst. Retourenlabel und Erstattung am Ende liefen schnell und problemlos.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der eigentliche Bestellvorgang ist gut und auch Zeitnah abgelaufen. Das Produkt ist sein Geld aber nicht wert habe hier den überarbeiteten Sichtschutzzaun gekauft Absolut mangelhaft ist schon mit weißen striemen gekommen. Produkt ist nicht durchgefärbt daher sehr empfindlich bei Berührungen gibt sofort weiße stellen. Und ich habe da wohl was Überlesen Hatte 8 Meter bestellt und 2X 4 Meter bekommen.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bei Transport beschädigt (2x)

Nachdem meine erste Bestellung angeblich auf dem Transportweg beschädigt wurde, habe ich die selbe Bestellung nochmals aufgegeben. Leider habe ich exakt die selbe E-Mail („Bestellung bei Transport beschädigt…“) auch bei meinem zweiten Versuch bekommen. Dem Shop kann man aus meiner Sicht nicht vertrauen, dass das gewünschte Produkt auch ankommt. Ich werde mich nun woanders umschauen.
Bewertung melden
GF
Gianni F.
Baienfurt
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz korrigierter Lieferanschrift meinerseits wurde diese von DPD nicht geändert. Sowohl telefonisch als auch per Mail wurde mir von Ribelli bestätigt, dass die Adresse korrigiert wurde. Ich musste über DPD letztendlich das Paket auf einen Paketshop umleiten, der einige Kilometer von mir entfernt ist.. Das erste, einzige und letzte Mal Ribelli..
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware mehrmals beschädigt geliefert

Die Ware, ein zerbrechlicher Gegenstand, kam aufgrund mangelnder Polsterung zerbrochen an. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde eine Ersatzlieferung, selbst nach dem deutlichen Hinweis, unter gleichen Umständen geliefert und war wieder zerbrochen. Den Shop kann ich definitiv nicht mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnungskorrektur innergemeinschaftliche Lieferung

Die Buchhaltungsabteilung weigert sich bei einer irrtümlich ohne Angabe der UID getätigten Bestellung aus Österreich trotz umgehender Bekanntgabe der UID die Rechnung neu auszustellen und die Umsatzsteuer zurück zu überweisen. Die Paketverfolgungslinks funktionieren auch nach über einer Woche nicht.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist demoliert und verkratzt angekommen und DPD hat obwohl ich zu Hause war und auch die Nachbar-Abgabeadresse besetzt war das Paket in den Shop gebracht. Ich bin schwerbehindert, nur körperlich, aber schlimm genung so zu verfahren.
Bewertung melden
Antwort von ribelli.de
12.12.2023
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Zusteller hatten und haben natürlich umgehend Maßnahmen eingeleitet. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedes Teil beschädigt angekommen. Einfach vor der Türe hin geschmissen. Lieferung kam nicht wie angekündigt.... Schlechte Verarbeitung und hüper empfindliches Material das man nicht ohne sichtbare Macken montieren kann
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt, dadurch auch der Inhalt, PVC Sichtschutz. Auf meine e.mail wurde noch nicht geantwortet . Will meinen Kauf widerrufen ! Wie ist die Rückabwicklung ?
Bewertung melden
Antwort von ribelli.de
26.09.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich direkt an den Ribelli Kundenservice. Dies können Sie unter kundenservice@ribelli.de tun. Dann erhalten Sie den idealen Lösungsansatz für Ihr Anliegen. Mit freundlichem Gruß Ihr Ribelli Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität schlecht, Kundenservice auch

Die Artikel waren qualitativ extrem schlecht. Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung, ob ich die Artikel wieder zurückgeben kann oder auf den Kosten sitzen bleibe…
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht noch einmal

Schade sehr enttäuschend zum Glück mit Paypal gezahlt. Es wird einfach eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt die nicht existiert. Riesen Ärger und Aufwand.
Bewertung melden
VH
Vroni H.
Radolfzell
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Den einen Stern gibt es für das klärende Gespräch, nachdem ich 2 x beschädigte Ware erhalten habe, welche ich jetzt entsorgen kann, da unbrauchbar.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht. Habe es vor eine Woche bestellt.kann zu einem Feedback nichts sagen. Ich bin bis jetzt enttäuscht.
Bewertung melden