AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.762 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

03.07.2023
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
06.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Liebe Grüße Team AgrarLED
10.07.2023
Schön, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewerten. Liebe Grüße Team AgrarLED
10.07.2023
Eine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
30.06.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Team AgrarLED
11.07.2023
Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Es ist immer unser Ziel, dass Bestellungen, die wir vor 12 Uhr erhalten, noch am selben Tag verschickt werden. Liebe Grüße Team AgrarLED
28.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße Team AgrarLED
21.10.2023

Schnelle Lieferung, mit kleinen Problem

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider war bei einem Adapterkabel ein Pin abgebrochen den ich dann selbst reparieren musste. Das war aber bisher das erste Mal das etwas nicht gepasst hat und war ja auch schnell erledigt, allerdings eben ärgerlich.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei bestimmten Adapterkabeln hat der Fernlichtstecker nur einen Pin. Das ist so vorgesehen. War das bei den bestellten Scheinwerfern auch der Fall? Bei Fragem können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice wenden. Unsere Servicemitarbeiter helfen Ihnen gern. Liebe Grüße Team AgrarLED
18.12.2023

Service lässt zu wünschen übrig!

Der mir von AgrarLED empfohlene Artikel passt leider nicht. Die telefonisch besprochene Rückmeldung blieb aus und den Rückversand von über 18€ musste ich mir auch selber bezahlen.
27.12.2023
Guten Tag, das ist nicht schön zu hören. Dieses Bild spiegelt eigentlich nicht unsere Ansprüche und den tatsächlichen Kundenservice bei AgrarLED wieder. Da wir versuchen, die Produkte (so auch den CR-5403S) für so viele Modelle wie möglich passend anzubieten, kann es hier und da sein, dass ausführlichere Beratung oder Montage Tipps notwendig sind. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies in Ihrem Fall untergegangen ist. Leider konnten wir keinen schriftlichen Kontakt mit Ihnen im System zurückfinden. Gerne nehmen wir nochmals persönlich Kontakt auf, um Ihnen bei einer Folgebestellung oder bezüglich der Rücksendekosten entgegen zu kommen. Uns liegt viel daran, eine passende Lösung zu finden. LG Ihr Team von AgrarLED
26.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung 3 Sterne weil ich Vorkasse nehmen musste, Kreditkarten Zahlung funktioniert nicht. Darum dauerte alles etwas länger.
28.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang etwas langsamer verlief, als unsere Kunden von uns gewöhnt sind. Dieser Punkt wird intern besprochen und optimiert werden. Liebe Grüße Team AgrarLED
03.01.2024
Sind leider bei meiner Bestellung nicht in jeder Packung Schrauben zum befestigen drinnen aber sonst auf den ersten Blick ok
04.01.2024
Wir bedauern es zu hören, dass die gelieferten Produkte in Ihrem Fall nicht vollständig sind. Hier muss wohl ein Produktionsfehler vorliegen. Gerne nehmen wir in diesem Fall persönlich Kontakt mit Ihnen auf und schicken Ersatz auf den Weg. Sollten Sie derartige Anliegen in der Zukunft haben stehen wir immer zur Verfügung. Ein Anruf, WhatsApp oder E-Mail genügt, dann finden wir zusammen eine Lösung. LG Ihr Team von AgrarLED