Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Planet-Patchwork

In der letzten Sendung war (wohl versehentlich) ein Stoff deutlich zu kurz bemessen, angabegemäß gab es nur noch einen Rest. Das habe ich zurückgemeldet, und das Thema wurde sehr schnell und in meinem Interesse gelöst. Die Internetseite finde ich grds. auch klasse, nur die Aktualität sollte auf der Prio-Liste etwas nach oben rutschen, ich habe schon oft Sachen bestellt, die dann nicht mehr lieferbar waren, das finde ich schade.

18.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. War aus dem Adventskalender. Von mir nicht erkennbar gemacht. Vielleicht trotzdem für nach Weihnachten gesammelt. Bitte kontrollieren. Danke

Bewertungen für Planet-Patchwork

15.11.2021
wunderschöne, gut und schnell geliefert