Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Planet-Patchwork

24.11.2022

Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, alles problemlos, der Onlineshop ist super, übersichtlich und leicht zu "händeln". Über das Jahr verteilt immer wieder Sonderaktionen und die wöchentlichen Extras....was soll ich noch sagen ? Ich in sehr zufrieden mit meinem Lieblingsshop...ach ja, und nicht zu vergessen die kleinen Minis mit einem hübschen Motiv, die dem Lieferschein immer beiliegen! Weiter so, und liebe Grüße Margit Weigelt

23.04.2022
Sendung unbeabsichtigt vertauscht. Okay. Soll warten, bis sich der Empfänger meiner Bestellung meldet. Da kann man sicherlich mehr erwarten

Bewertungen für Planet-Patchwork

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen