Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Planet-Patchwork

Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, alles problemlos, der Onlineshop ist super, übersichtlich und leicht zu "händeln". Über das Jahr verteilt immer wieder Sonderaktionen und die wöchentlichen Extras....was soll ich noch sagen ? Ich in sehr zufrieden mit meinem Lieblingsshop...ach ja, und nicht zu vergessen die kleinen Minis mit einem hübschen Motiv, die dem Lieferschein immer beiliegen! Weiter so, und liebe Grüße Margit Weigelt

18.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. War aus dem Adventskalender. Von mir nicht erkennbar gemacht. Vielleicht trotzdem für nach Weihnachten gesammelt. Bitte kontrollieren. Danke

Bewertungen für Planet-Patchwork

Die wöchentlichen Angebote waren wieder super! Dazu sehr schnelle Lieferung! Jetzt bekomme ich den Adventskalender noch fertig! Danke! Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Planet-Patchwork!
Ich bin immer wieder begeistert, wie super die Stoffe rüber kommen, die Möglichkeit Stoffe nebeneinander zu legen, die schnelle Lieferung und die Auswahl. Wirklich alles topp, weiter so.
Sehr schöne Stoffe !!! Es ist immer wieder toll welche Freude sie machen. Der Service ist auch immer wieder super. Danke dafür. 👍👍👍
Immer guter Service, Versandkosten sehr korrekt, kleine Bestellmengen erlaubt. Wo findet frau sowas noch? Super. Fünf Sterne
14.11.2022
Die Lieferung war sehr schnell, gut verpackt. Die Stoffe wie immer von guter Qualität und sehr schön. Vielen Dank.
Bisher waren alle Lieferungen von Planet Patchwork einwandfrei und ausgesprochen schnell. Ich bin sehr zufrieden.
14.11.2022
Immer schnelle, komplette Lieferung.Superschöne Stoffe, wie abgebildet, gut geschnitten. Absolute Empfehlung
05.11.2022
Sehr gute Stoffe in sehr guter Verpackung Dankeschön! Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Weiter so. 😘
Wie immer alles prima gelaufen! Und toll das man hier auch für kleine Versandkosten bestellen kann.
Sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin rundherum zufrieden
07.11.2022
Alles bestens. Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und günstiger Versand.
Es gab eine Verwechselung, wurde problemlos geklärt. Sehr guter Kontakt
Schnelle Lieferung und die Artikel entsprechen meinen Vorstellungen.
Schneller Versand und tolle Stoffe, schöner als auf den Bildern!
Schöne Ware, gute Auswahl, schnelle zuverlässige Lieferung
von A. H.
Wie immer super schneller Service. Alles Bestens.
Freundlich, schnell, zuverlässig: Vielen Dank!
Immer tolle Stoffe, zu guten Preisen
07.11.2022