Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Planet-Patchwork

24.11.2022
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, alles problemlos, der Onlineshop ist super, übersichtlich und leicht zu "händeln". Über das Jahr verteilt immer wieder Sonderaktionen und die wöchentlichen Extras....was soll ich noch sagen ? Ich in sehr zufrieden mit meinem Lieblingsshop...ach ja, und nicht zu vergessen die kleinen Minis mit einem hübschen Motiv, die dem Lieferschein immer beiliegen! Weiter so, und liebe Grüße Margit Weigelt

18.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. War aus dem Adventskalender. Von mir nicht erkennbar gemacht. Vielleicht trotzdem für nach Weihnachten gesammelt. Bitte kontrollieren. Danke

Bewertungen für Planet-Patchwork

Darauf ist immer verlass - schöne, gute Stoffe und blitzschnell versendet. Danke für die Beigabe :-))
Immer zuverlässig und unkompliziert, topp!!!
wie immer sehr schnelle Lieferung
Immer eine tolle Auswahl, super Qualität und schneller Versand. Immer wieder gerne.
Bisher waren alle Lieferungen von Planet Patchwork einwandfrei und ausgesprochen schnell. Ich bin sehr zufrieden.
schnelle Lieferung, beste Qualität.
Die wöchentlichen Angebote waren wieder super! Dazu sehr schnelle Lieferung! Jetzt bekomme ich den Adventskalender noch fertig! Danke! Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Planet-Patchwork!
Ich bin immer wieder begeistert, wie super die Stoffe rüber kommen, die Möglichkeit Stoffe nebeneinander zu legen, die schnelle Lieferung und die Auswahl. Wirklich alles topp, weiter so.
Es gab eine Verwechselung, wurde problemlos geklärt. Sehr guter Kontakt
von A. H.
Wie immer super schneller Service. Alles Bestens.
24.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin rundherum zufrieden
Sehr schnelle Bearbeitung.
22.11.2022
Immer guter Service, Versandkosten sehr korrekt, kleine Bestellmengen erlaubt. Wo findet frau sowas noch? Super. Fünf Sterne
Super Qualität,schnelle Lieferung
21.11.2022