phystine.com- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2021
phystine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Von den Produkten bin ich absolut überzeugt. Kurze Zeit nach regelmäßigen Gebrauch stellt sich die Haut auf die neue Pflege ein und fühlt sich langanhaltend geschmeidiger und geschützter an als bei herkömmlichen meist wasserbasierten Pflegeprodukten. Ich habe die Probensets bestellt und kann mich gar nicht entscheiden welche ich in groß nachkaufen möchte, da alle Produkte so angenehm sind. Die Bestellung und Versand waren absolut einfach und ging sehr zügig.

30.10.2023
Toll fand ich die Verpackung, dass die Öle auf Naturbasis aufgebaut sind und den Geruch. Leider kam meine Haut mit dem Öl allein nicht so gut zurecht. Nach einer Woche war sie trockener denn je und die Falten wurden dadurch nur noch verstärkt, was ich auch nicht so toll fand. Das Deo hinterlässt leider fiese gelbe Flecken auf weissen Oberteilen, kann ich somit nur benutzen wenn ich farbige Oberteile trage. Der Lippenbalsam ist spitze!

Bewertungen für phystine.com

BM
Beate M.
Hohenacker
02.12.2023
Meine Bestellung hat problemlos geklappt und kam sehr schnell bei mir an.
Danke Die Produkte sind super, der Preis gerechtfertigt und die Lieferung sehr schnell.
NE
BS
Brigitte S.
Pfullendorf
03.11.2023
Sehr gute Beratung, ,sehr gute Ware und schnelle Lieferung .
30.10.2023

Gemischte Gefühle.......

20.10.2023
KS
Katrin S.
Neu-Ulm
07.10.2023
Beste Produkte bei rasend schnellem Service. Super!
06.10.2023
02.10.2023
30.09.2023

Alles super

Tolle Produkte, schnell geliefert
13.09.2023

VerbesserzHauptprobleme

Ich hatte große Hauptprobleme, besonders am Kinn immer entzündete Stellen. Seit ich das reinigunhsöl verwende - auch als Pflege geht es mir viel besser mit der Haut.