phystine.com- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2021
phystine.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Von den Produkten bin ich absolut überzeugt. Kurze Zeit nach regelmäßigen Gebrauch stellt sich die Haut auf die neue Pflege ein und fühlt sich langanhaltend geschmeidiger und geschützter an als bei herkömmlichen meist wasserbasierten Pflegeprodukten. Ich habe die Probensets bestellt und kann mich gar nicht entscheiden welche ich in groß nachkaufen möchte, da alle Produkte so angenehm sind. Die Bestellung und Versand waren absolut einfach und ging sehr zügig.

30.10.2023
Toll fand ich die Verpackung, dass die Öle auf Naturbasis aufgebaut sind und den Geruch. Leider kam meine Haut mit dem Öl allein nicht so gut zurecht. Nach einer Woche war sie trockener denn je und die Falten wurden dadurch nur noch verstärkt, was ich auch nicht so toll fand. Das Deo hinterlässt leider fiese gelbe Flecken auf weissen Oberteilen, kann ich somit nur benutzen wenn ich farbige Oberteile trage. Der Lippenbalsam ist spitze!

Bewertungen für phystine.com

Danke Die Produkte sind super, der Preis gerechtfertigt und die Lieferung sehr schnell.
BM
Beate M.
Hohenacker
02.12.2023
Meine Bestellung hat problemlos geklappt und kam sehr schnell bei mir an.
NE
nicole e.
wolfurt
Sattes Hautgefühl
13.07.2023
09.05.2023

Tolle Produkte

Ich nehme die Produkte Öl Nr 2, Augenessenz, Reinigungsöl und Peeling seit ungefähr zwei Monaten. Mein Hautbild hat sich stark verbessert. Das Peeling ist der absolute Hammer. Ich hatte noch nie so eine zarte weiche Haut. Das Öl Nr 4 ist mir viel zu stark. Inwohl ich Mitte 40 bin ist das Öl Nr 2 ausreichend. Echt tolle Produkte!!!
11.06.2023

Seit 2 Jahren begeistert

Bin vor ca 2Jahren auf Phystine umgestiegen und total begeistert Die Produkte sind einfach Spitze, nicht nur ich (50) sondern such mein Sohn(20) verwendet sie und wir sind beide begeistert. Mir gefällt vor allem auch die nachhaltige Verpackung , das soziale Engagement und den einzigartigen Service .
23.07.2023

Exactly what my skin needs

Anfangs war ich skeptisch, weil es eine Umgewöhnung ist von einer Gesichtscreme auf ein natürliches Öl. Heute lasse ich nichts anderes mehr an meine Haut <3 Meine Haut reguliert sich jetzt viel besser von selbst.
09.06.2023
Die Öle für das Gesicht verwende ich im Moment das erste Mal. Sehr angenehm auf der Haut, habe nicht das Gefühl, dass tagsüber nachgeölt werden muss, wie ich es bei der herkömmlichen Pflege hin und wieder empfand.
29.08.2023

Tolles kleines familiäres Label

Ich hab mein Deo nachbestellt und es vor Ort abgeholt. Das ging problemlos und auch die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten finde ich super. Ich hab sicher nicht das letzte mal bei Phystine eingekauft.
13.09.2023

VerbesserzHauptprobleme

Ich hatte große Hauptprobleme, besonders am Kinn immer entzündete Stellen. Seit ich das reinigunhsöl verwende - auch als Pflege geht es mir viel besser mit der Haut.
05.05.2023
Der schnelle und freundliche Kundenservice hat mich fasziniert! Das Augenseum ist das Neste, was ich je für meine Augenpartie benutzt habe. Klasse!
05.08.2023
Das Deo ist einfach unschlagbar! Es hält Schweißgerüche total weg und ist fein zu handeln.
02.07.2023
Schnelle Abwicklung und Versand. Schöne und qualifizierte Präsentation im Internet
AH
Antje H.
Bad Doberan
18.07.2023
Tolle Produkte, sehr gute Verträglichkeit und angenehm auf der Haut !
01.08.2023
abgesehen von der Produktqualität: korrekte und prompte Abwicklung!